esta-poolshop.de - Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
esta-poolshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich habe nahezu meinen kompletten Pool mit Esta-Poolshop gebaut! Kommunikation, Service und Beratung wie gewohnt immer sehr professionell. Preis-/Leistungsverhältnisverhältnis und Lieferzeiten unschlagbar. Habe mir zuletzt eine neue drehzahlgesteuerte Pool-Umwälzpumpe gegönnt(Speck-Badu Ecosoft), Pumpe ist der Hammer und läuft einwandfrei. Konnte die Pumpe erst gestern montieren, daher die späte Bewertung...

08.06.2023
Bei der Filterpumpe Astral Victoria plus (Bauj. 2014) wurde plötzlich der Boden der Pumpe ausgesprengt, sodass im Nu der Keller unter Wasser stand. Ich bestellte daraufhin eine neue. Man teilte mir mit, dass ich nur das baugleiche Nachfolgemodell Victoria plus silent erhalten könnte. Dieses kaufte ich. Bei der Installation stellte sich jedoch heraus, dass die Höhe und Länge des neuen Modells nicht mit der alten Pumpe übereinstimmte. Eine Anpassung an die alten (verklebten) Zu- und Abläufe konnte ich nicht vornehmen. Jede Schwimmbadfirma lehnte die Arbeiten ab. Nach tagelanger Korrekturarbeit konnte ich jedoch die Pumpe in Betrieb nehmen. Warum diese das Prädikat "silent" erhielt, ist mir schleierhaft. Sie arbeitet wesentlich lauter als die alte.

Bewertungen für esta-poolshop.de

12.06.2023
Top Anbieter, unkomplizierter Bestellvorgang, super schnelle Bearbeitung und super schneller Versand zu einem guten Preis, gerne wieder..
05.05.2023
Die ganze Abwicklung verlief 1a , keine Probleme und der Poolroboter funktioniert einwandfrei. Da kann man ohne bedenken bestellen. J.J.
29.04.2023
Kompetente Beratung und Problemlösung, speziell durch Frau Herchel, zuverlässige und schnelle Lieferung von Ersatz- und Verschleißteilen
Sehr schnelle Lieferung sowie einwandfreies, faires Anerkennen von Reklamationen durch ein kompetentes und angenehm freundliches Team.
BM
Brigitte M.
Unterhaching
06.08.2023

Schnelle , zuverlässige Lieferung ohne unnötige Verpackung

Schnelle zuverlässige Lieferung und was mir besonders gefallen hat, dass der Eimer nicht nochmal extra im Karton geliefert wurde...

An einem Feiertag(1.05.) bestellt

An einem Feiertag(1.05.) bestellt, am 03.05. Vormittags da !!! Schneller geht's einfach nicht mehr :-) danke dafür und gerne wieder
MZ
Manfred Z.
Langenlebarn

Warm.- Kaltwasser Edelstahl Pooldusche

Schnelle Lieferung, bestes Produkt und Material A4, sehr zufrieden, Funktion kann ich nicht sagen, Inbetriebnahme 2024 im Frühjahr.
EK
Erwin K.
Henndorf am Wallersee
27.06.2023
Schnell und professionell, Preise vernünftig (obwohl Versand nach AT nicht gerade günstig; ist schwierig, ich weiß). Gerne wieder.
13.06.2023
Original Ersatzteile und super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Jederzeit wieder eine Bestellung bei diesem Unternehmen.
DM
Detlef M.
Hohenlinden
19.08.2023

Lieferung super schnell

Zwischen Bestellung meines Netzkabels für den Dolphin Poolroboter und der Lieferung, vergingen 2 Tage. Ich bin sehr begeistert !
Mike B.
Backnang
06.06.2023
Ware wurde bereits am darauffolgenden Tag nach Bestellung geliefert. Preis/Leistung gegenüber Mitbewerbern gut. Jederzeit wieder.
17.04.2023

Top

Am Sonntag bestellt und am Dienstag erhalten. Produkt wie beschrieben und zu einem top Preis erhalten. Kann man nur empfehlen! 👍
KW
Klaus W.
Eferding
20.06.2023
Schnelle Lieferung! Anschlüsse haben zwar nicht ganz gepasst, jedoch hatten wir diese noch von der alten Pumpe. Sonst alles gut.
GM
Gerald M.
Luftenberg
Sehr gute und rasche Lieferung. Hat Alles gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde im Frühjahr wieder Poolsachen einkaufen.
RM
Roger M.
Baesweiler
25.07.2023
Alle super geklappt von der Bestellung Lieferung Rücklieferung und zurücküberweisung von meinen Betrag, Daumen hoch echt super
09.11.2023
Rasche Beantwortung einer Frage per Email, schneller Versand, keine Versandkosten nach Österreich (Abhängigkeit vom Betrag)
08.05.2023
Lieferung erfolgt wie bestellt und sehr schnell.Bei Flüssigchlor-Lieferungen ist das Abfülldatum auf dem Behälter vermerkt
Andreas S.
Thüringen
04.07.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklungen , nette Mitarbeiter die auch kleine Extrawünsche erfüllen , sehr schneller Versand
MG
Monika G.
Recklinghausen
08.05.2023
Es war eine schnelle Lieferung, die Ware war gut verpackt. Dichtung passte, obwohl unsere Pumpe schon 30 Jahre alt ist.
MR
17.09.2023
- Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben - Gute Verpackung - Artikel konnte gleich eingebaut und verwendet werden