esta-poolshop.de - Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
esta-poolshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich habe nahezu meinen kompletten Pool mit Esta-Poolshop gebaut! Kommunikation, Service und Beratung wie gewohnt immer sehr professionell. Preis-/Leistungsverhältnisverhältnis und Lieferzeiten unschlagbar. Habe mir zuletzt eine neue drehzahlgesteuerte Pool-Umwälzpumpe gegönnt(Speck-Badu Ecosoft), Pumpe ist der Hammer und läuft einwandfrei. Konnte die Pumpe erst gestern montieren, daher die späte Bewertung...

08.06.2023
Bei der Filterpumpe Astral Victoria plus (Bauj. 2014) wurde plötzlich der Boden der Pumpe ausgesprengt, sodass im Nu der Keller unter Wasser stand. Ich bestellte daraufhin eine neue. Man teilte mir mit, dass ich nur das baugleiche Nachfolgemodell Victoria plus silent erhalten könnte. Dieses kaufte ich. Bei der Installation stellte sich jedoch heraus, dass die Höhe und Länge des neuen Modells nicht mit der alten Pumpe übereinstimmte. Eine Anpassung an die alten (verklebten) Zu- und Abläufe konnte ich nicht vornehmen. Jede Schwimmbadfirma lehnte die Arbeiten ab. Nach tagelanger Korrekturarbeit konnte ich jedoch die Pumpe in Betrieb nehmen. Warum diese das Prädikat "silent" erhielt, ist mir schleierhaft. Sie arbeitet wesentlich lauter als die alte.

Bewertungen für esta-poolshop.de

BB
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden ein positives und angenehmes Erlebnis zu bieten. Es tut uns daher leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Die Stellungnahme des Herstellers haben wir Ihnen zukommen lassen, ebenso wurde ein kostenloser Austausch angeboten, diese Lösung war leider nicht gewünscht. Ihren Widerruf haben wir wunschgemäß ausgeführt Wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
21.09.2023
Das Paket mit dem kabellosen Poolreiniger war nicht vom Hersteller mit dem Originalband, sondern mit einem Klebeband von esta-poolshop verschlossen. Es könnte sich um eine Rücksendung eines anderen Kunden handeln oder auch um ein Ausstellungs- oder Vorführungsgerät.
01.08.2023
Händler weigert mir Ersatzteile für Poolroboter in der Garantiezeit zu organiseren. Musste diese jetzt bei einen anderen Händler kostenpflichtig bestellten. Warum hat die Dame die ganze Zeit geschrieben, das sie in der Werkstatt die Bürsten haben ? Naja dann hätte man mir auch eine zusenden können. Gott sei Dank sind die Bürsten identisch mit einen anderen Roboter. Lieferzeit 3 Tage. Roboter läuft
JH
Johannes H.
Altenmarkt
22.07.2023
Die Ware ist nach 11 Tagen immer noch nicht eingetroffen!!!!!! Bitte um aktive Rückverfolgung, wo die Lieferung hängt! Problem: Das Produkt wird dringend zum Einstellen des pH-Wertes des Swimming Pools benötigt.
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Aftersales Abteilung hat Sie zu diesem Fall bereits kontaktiert am 21.07.2023. Das Paket ist beim Transportunternehmen leider nicht mehr auffindbar, daher musste eine Untersuchung / Nachforschung eingeleitet werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung.
08.06.2023
07.06.2023
Ich habe bis dato noch keine Bestellung erhalten!!!!
29.06.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Der Artikel hatte eine deutlich längere Lieferzeit als angegeben, wir bitten dies zu entschuldigen.
25.05.2023
25.05.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket jedoch durch den Zusteller DHL beim Nachbarn abgegeben. Falls keine Abstellgenehmigung erteilt wurde so teilen Sie uns dies bitte mit. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Mitarbeiter des Zustellers bei Ihnen vor Ort.
24.05.2023
11.05.2023
Kann ich leider nicht empfehlen