esta-poolshop.de - Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
esta-poolshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich habe nahezu meinen kompletten Pool mit Esta-Poolshop gebaut! Kommunikation, Service und Beratung wie gewohnt immer sehr professionell. Preis-/Leistungsverhältnisverhältnis und Lieferzeiten unschlagbar. Habe mir zuletzt eine neue drehzahlgesteuerte Pool-Umwälzpumpe gegönnt(Speck-Badu Ecosoft), Pumpe ist der Hammer und läuft einwandfrei. Konnte die Pumpe erst gestern montieren, daher die späte Bewertung...

08.06.2023
Bei der Filterpumpe Astral Victoria plus (Bauj. 2014) wurde plötzlich der Boden der Pumpe ausgesprengt, sodass im Nu der Keller unter Wasser stand. Ich bestellte daraufhin eine neue. Man teilte mir mit, dass ich nur das baugleiche Nachfolgemodell Victoria plus silent erhalten könnte. Dieses kaufte ich. Bei der Installation stellte sich jedoch heraus, dass die Höhe und Länge des neuen Modells nicht mit der alten Pumpe übereinstimmte. Eine Anpassung an die alten (verklebten) Zu- und Abläufe konnte ich nicht vornehmen. Jede Schwimmbadfirma lehnte die Arbeiten ab. Nach tagelanger Korrekturarbeit konnte ich jedoch die Pumpe in Betrieb nehmen. Warum diese das Prädikat "silent" erhielt, ist mir schleierhaft. Sie arbeitet wesentlich lauter als die alte.

Bewertungen für esta-poolshop.de

JP
Jörg P.
Winsen

unförmiger Eimer

Das Paket war ein unförmiger Eimer und daher nach Abholung von GLS am 28.02. sowie am 29.02. und dann noch einmal am 01.03. im Verteilzentrum Feuchtwangen verteilt worden. Danach ist es dann jedoch 6 Kalendertage nach der Bestellung bei mir angekommen. Der Rest kam schon 3 Tage nach der Bestellung bei mir an.
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bestätigen, dass es bei der Zustellung des Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
PM
Petra M.
Dachau
Ware sehr gut. Schneller Versand, aber Versand völlig überteuert. Ebenso war die Verpackung viel zu groß. Es hätte ein DIN A 5 Kuvert völlig ausgereicht
03.03.2024

Lieferung erfolgte prompt, aber

Lieferung erfolgte prompt, besser wäre es aus Umweltgründen nur 1 Sendung zu schicken und nicht den Paket Dienst zweimal in Anspruch nehmen.
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den beiden Sendungen, die wir verschickt haben. Wir wissen, dass Umweltaspekte wichtig sind und bemühen uns stets um effiziente und nachhaltige Lieferlösungen. Bei einem Artikel hat es sich jedoch um Gefahrgut gehandelt, welches nach Transportbestimmungen separat und ohne Umverpackung versendet werden muss, daher die Lieferung in mehreren Sendungen.
Sofort geliefert
Petra K.
Bochung
10.12.2023
03.04.2023
Ich finde den Service, die prompte Lieferung, sehr gute Verpackung der sensiblen Steuerungen wirklich TOP. Ich werde auch wieder bei esta-poolshop einkaufen! Den Punkt habe ich abgezogen, da ich zuerst den PoolMaster anstatt der PoolControl falsch bestellt hatte. Die Rücksendung/Rücknahme war grundsätzlich auch sehr gut ABER 20% wurden bei der Rückbezahlung des Kaufpreises abgezogen. Das hatte bisher noch nie und ist für mein Verständnis auch ungerechtfertigt.
04.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service, die prompte Lieferung und die Verpackung der empfindlichen Kontrollen als erstklassig empfunden haben. Es ist unser Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden bei jedem Kauf sicherzustellen, und wir wissen Ihr Vertrauen in esta-poolshop zu schätzen. Wir verstehen, dass Sie von der Rückgabe-/Erstattungsabwicklung enttäuscht waren. Unsere Firmenpolitik sieht vor, dass wir aus Kulanz unseren Kunden gegenüber bei Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist eine Rücknahmegebühr ansetzen um nach Möglichkeit auch Waren außerhalb der genannten Frist zurücknehmen. Bei Retouren besteht jedoch nach Wareneingang ein Prüfungsbedarf, vor allem bei elektrischen Bauteilen wie in diesem Fall. Zudem müssen die Kosten für Hin- und Rücktransport und Einlagerung hinzugerechnet werden. Wir sind bestrebt, für alle unsere Produkte und Dienstleistungen den besten Preis zu bieten, und hoffen, dass diese Politik Kunden wie Sie dazu ermutigt, weiterhin bei uns einzukaufen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
01.05.2023
Bei Bestellung über MeinEinkauf.ch wäre es wünschenswert, wenn eine Gewichtsangabe der Produkte ersichtlich wäre, damit keine bösen Ueberraschungen bei den Gebühren entstehen. Bei meiner Bestellung wäre ein Paket mit 1 kg weniger gleich fast 10.00 CHF billiger im Versand.
05.07.2023
Pumpe arbeitet sehr gut. Schade, dass kein Rückschlagventil, nicht im Preisumfang enthalten und bei Überwasserspiegel nicht beschrieben ist. Sonst echt super. Schade ist auch,dass man nur mit der künstlichen Intelligenz kommunizieren kann. LG.Werner Öhlinger
11.04.2023
Das Paket muß ich 20 km entfernt im DHL Shop selber abholen. Diese Info habe ich nicht bekommen und nur durch Zufall bei meiner Recherche nach dem Paket im Live Tracker erfahren. Was für ein Service. Echt noch nie erlebt. Frank Jarosch
PH
Peter H.
Reichertshofen
11.06.2023
Alles super gelaufen, lediglich finde ich nicht gut das bei Rechnungszahlung eine andere Firma mit einer Nummer welche nichts mit der esta Bestellnummer zu tun hat beglichen werden soll
17.04.2023
Der Ablauf per online funktionierte sehr gut aber leider ist bis dato die Ware nicht eingetroffen. Der Versand zwischen 3 - 5 Tage hat nicht funktioniert.
31.03.2023
Promte Lieferung der bestellten Artikel. Nur leider haben sich die Preise der Pool-Artikel extrem verteuert...
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf prompt geliefert wurde. Wir verstehen, wenn Sie die Preisänderungen bei unseren Poolprodukten ungünstig finden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
03.05.2023
Schnelle und gute Lieferung, ich hoffe die Retoure des nicht benötigten Ersatzteils klappt ebenso reibungslos