esta-poolshop.de - Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
esta-poolshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich habe nahezu meinen kompletten Pool mit Esta-Poolshop gebaut! Kommunikation, Service und Beratung wie gewohnt immer sehr professionell. Preis-/Leistungsverhältnisverhältnis und Lieferzeiten unschlagbar. Habe mir zuletzt eine neue drehzahlgesteuerte Pool-Umwälzpumpe gegönnt(Speck-Badu Ecosoft), Pumpe ist der Hammer und läuft einwandfrei. Konnte die Pumpe erst gestern montieren, daher die späte Bewertung...

08.06.2023
Bei der Filterpumpe Astral Victoria plus (Bauj. 2014) wurde plötzlich der Boden der Pumpe ausgesprengt, sodass im Nu der Keller unter Wasser stand. Ich bestellte daraufhin eine neue. Man teilte mir mit, dass ich nur das baugleiche Nachfolgemodell Victoria plus silent erhalten könnte. Dieses kaufte ich. Bei der Installation stellte sich jedoch heraus, dass die Höhe und Länge des neuen Modells nicht mit der alten Pumpe übereinstimmte. Eine Anpassung an die alten (verklebten) Zu- und Abläufe konnte ich nicht vornehmen. Jede Schwimmbadfirma lehnte die Arbeiten ab. Nach tagelanger Korrekturarbeit konnte ich jedoch die Pumpe in Betrieb nehmen. Warum diese das Prädikat "silent" erhielt, ist mir schleierhaft. Sie arbeitet wesentlich lauter als die alte.

Bewertungen für esta-poolshop.de

AM
Alf M.
Kreis Limburg
10.07.2023
Ware war wie bestellt schnell da. Allerdings waren die Kisten total zurdrückt und der Eimer PH Plus kaputt.
18.05.2023
zulange warte zeit bis die Ware versendet wurde fast10 tage von Bestellung bis zum Versand sowas geht zur heutigen zeit nicht
23.05.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Der Artikel war nicht lagernd und mit einer Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben. Eine frühere Lieferung war daher nicht möglich. Bitte beachten Sie die Angabe zur Lieferzeit auf der Artikelseite. Wir versuchen unsere Verfügbarkeit stetig zu verbessern, jedoch kann es dennoch auch zu Engpässen aufgrund der hohen Nachfrage kommen.
GG
Günter G.
Schonungen
09.05.2023
Sie können garnichts mehr für mich tun habe heute mein Kundenkonto bei ESTA POOL als Langjähriger Kunde aufgehobeben sprich gelöscht, da die Fa ESTA POOL es nicht mehr notwendig hat Stammkunden etwas entgegen zukommen bei Kulanz Angelegenheiten.
10.05.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre reklamierte Poolpumpe befindet sich über ein Jahr außerhalb der Gewährleistung, zudem war ein Verschleißteil Grund für das reklamierte laute Betriebsgeräusch. Über den Hersteller haben wir mit Ihnen versucht den Fehler zu ermitteln und Ihnen auch entsprechende Ersatzteile zukommen lassen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir in diesem Fall keine kostenlose Reparatur vornehmen konnten.
TO
02.05.2023

Abwicklung läuft nicht rund

Beratung ist TOP. Leider ist die Abwicklung nicht optimal gelaufen. Ware wurde erst mit GLS angekündigt. Dann mit Spedition und AVIS. LKW war plötzlich ohne Meldung vor der Tür. Der Fahrer konnte kein Wort Deutsch. Rechnungskauf ist auch kompliziert, da der Zahlungsabwickler andere Rechnungsnummern hat wie die korrekte Rechnung. Bei telefonischer Nachfrage legen genervte Mitarbeiter dann auch einfach mal den Hörer auf, statt sich schlau zu machen und eine Lösung zu suchen.
12.04.2023

Keine Zahlung möglich

Kauf kam nicht zustande. Wollte mit Visa zahlen. Dann stellte sich raus, dass dies über paypal abgewickelt wird, was ich nicht wollte. Eine Bestätigung der Betragsanfrage ist bei der Bank eingegangen. Dennoch erhielt ich Tage später eine Zahlungsaufforderung. Dies konnte wohl nicht geklärt werden, worauf ich den Auftrag storniert und woanders direkt per Visa gezahlt habe.
14.04.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Der PayPal Check Out bietet Ihnen eine flexible Kaufabwicklung. Für die Zahlung mit Kreditkarte ist hier kein PayPal Konto notwendig. Wir haben Ihren Auftrag wunschgemäß storniert.