esta-poolshop.de - Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
esta-poolshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich habe nahezu meinen kompletten Pool mit Esta-Poolshop gebaut! Kommunikation, Service und Beratung wie gewohnt immer sehr professionell. Preis-/Leistungsverhältnisverhältnis und Lieferzeiten unschlagbar. Habe mir zuletzt eine neue drehzahlgesteuerte Pool-Umwälzpumpe gegönnt(Speck-Badu Ecosoft), Pumpe ist der Hammer und läuft einwandfrei. Konnte die Pumpe erst gestern montieren, daher die späte Bewertung...

08.06.2023
Bei der Filterpumpe Astral Victoria plus (Bauj. 2014) wurde plötzlich der Boden der Pumpe ausgesprengt, sodass im Nu der Keller unter Wasser stand. Ich bestellte daraufhin eine neue. Man teilte mir mit, dass ich nur das baugleiche Nachfolgemodell Victoria plus silent erhalten könnte. Dieses kaufte ich. Bei der Installation stellte sich jedoch heraus, dass die Höhe und Länge des neuen Modells nicht mit der alten Pumpe übereinstimmte. Eine Anpassung an die alten (verklebten) Zu- und Abläufe konnte ich nicht vornehmen. Jede Schwimmbadfirma lehnte die Arbeiten ab. Nach tagelanger Korrekturarbeit konnte ich jedoch die Pumpe in Betrieb nehmen. Warum diese das Prädikat "silent" erhielt, ist mir schleierhaft. Sie arbeitet wesentlich lauter als die alte.

Bewertungen für esta-poolshop.de

14.10.2023