ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

1.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.

Bewertungen für ToniTec GmbH

WF
Werner F.
Fridingen

Guter Einkauf

Ich habe bei der Fa.Tonitec Fensterkippbeschläge bestellt. Der Preis war sehr günstig, die Versandkosten waren akzeptabel und nicht übertrieben hoch. Die Ware selbst scheint mir augenscheinlich in Ordnung zu sein (wie von jedem anderen Anbieter. Die Lieferung dauerte bis zu meinem Eintreffen bei mir zwar etwas lange, dies könnte aber durchaus auch an der deutschen Bundespost gelegen haben. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Gerade eben
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem günstigen Preis, den akzeptablen Versandkosten und der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr ToniTec Team

Société très sérieuse

J'ai commandé 4 serrures à des dates différentes. J'ai contacté par mail la société et la réponse a été très rapide. Les retours des serrures ainsi que les remboursements ne se sont pas fait attendre. Tout à était très rapide. La serrure installée fonctionne très bien. Bravo à toute l'équipe et encore merci pour tout Ne changer rien tout est parfait
Antwort von ToniTec GmbH
Merci pour votre avis ! Nous sommes ravis que vous ayez eu une bonne expérience avec notre service client et que tout se soit bien passé ! Nous espérons que vous continuerez à commander chez nous. Votre équipe ToniTec

Alles Bestens!

Es ging sehr schnell, alle Schlüssel/ Schlösser passen perfekt und der Preis stimmt auch! Gerne noch die Option bei der Bestellung einbauen, dass Schlüsselkarten auch als PDF-Dateien hochgeladen werden können - Danke.
29.03.2024
Schnelle professionelle Abwicklung u. Lieferung meiner Bestellung. Kommunikation der Stati für Liefertermin, Bestellbestätigung, Rechnung usw., so wie ich mir das im Onlinehandel vorstelle. Weiter so und vielen Dank!
Antwort von ToniTec GmbH
Wir sind begeistert, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem rundum Service zufrieden sind und wir alle Wünsche bestmöglich umsetzen konnten. Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Ihr ToniTec Team
24.03.2024
Die Produktbeschreibung bei der Schlüsselnachbestellung war nicht ausreichend, Sie mussten mir hier nach Auftragserteilung auf die Sprünge helfen. Nicht schlimm für mich aber unnötiger Aufwand für Sie.
Antwort von ToniTec GmbH
Ihr Feedback bezüglich der Produktbeschreibung nehmen wir auf und versuchen es schnellstmöglich anzupassen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder ein Anliegen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com), dieser hilft Ihnen gerne weiter. Ihr ToniTec Team
30.03.2024

Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung

Ich wüsste nicht was man besser machen könnte, einfach super! Beratung war gut zu erreichen, freundlich und kompetent. Die Lieferung selbst viel schneller als erwartet. Ich bin mehr als zufrieden.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, zu hören, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind und wir Ihre Bestellung schnell liefern konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder ein Anliegen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Ihr ToniTec Team
31.03.2024
Austausch teil gut verarbeitet aber Schrauben zu kurz Es musste eine andere verwendet werden um es fest zu verkommen weil fie gelieferten Schrauben nicht griffen. Versand schnell gut günstig.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten. Schade, dass die mit gelieferten Schrauben zu kurz waren, dies werden wir schnellstmöglich ändern. Ihr ToniTec Team

Kunden Zufriedenheit

Hi, alles zu meiner Zufriedenheit, Bestellung okay, Anleitung und Video okay, Lieferung und Schloss okay, Schloss gewechselt und funktioniert okay. Grüße an Team von Manfred Jäkel
CD
22.03.2024
Man bekommt sehr viele Ersatzteile verschiedener Hersteller zum guten Preis. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich kann den Shop bestens weiter empfehlen. Gerne wieder.
Antwort von ToniTec GmbH
Wir freuen uns sehr über Ihre herzlichen Worte und dass Sie mit unserer Ersatzteilen-Vielfalt und unserem Preis-Leistung-Verhältnis zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team.
JR
Jörg R.
Erkner
Sehr schnelle Lieferung der Bestellung. Leider ist ein falsches Teil in die Bestellung gerutscht, aber es ist trotzdem alles super gelaufen.
Antwort von ToniTec GmbH
Es tut uns leid, für den Aufwand, der durch das falsche Teil enstanden ist. Zum Glück hat zum Schluss alles gepasst. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
DR
Dirk R.
Grischow
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, top Ware. Ich bin wie immer rundum zufrieden, gerne wieder!!!
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie bislang immer gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dies wird in Zukunft so bleiben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
GS
Gabriele S.
Winsen a. d. Aller

Besser geht's nicht.

Präzise Beschreibung im Internetangebot, preiswerte Ware, zügige Lieferung, vernünftige Verpackung.
Antwort von ToniTec GmbH
Wow, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Angebot preislich zufrieden waren und wir Ihnen einen schnellen Service bieten konnten. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weitern. Ihr ToniTec Team
24.03.2024
Das keine Schrauben dazu sind, sollte vielleicht erwähnt werden. Sehr Guter Preis.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Artikel und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Schrauben auf und werden dies besprechen. Ihr ToniTec Team
US
Ulrich S.
Fürstenzell
Schnelle Lieferung, guter Preis (Einsteckschloss einer bestimmten Abmessung).
Antwort von ToniTec GmbH
Schön, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und alles einwandfrei geklappt hat! Wir hoffen, Sie haben das Einsteckschloss schon erfolgreich installiert und es leistet Ihnen treue Dienste. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Schnell, einfach, unkompliziert, Ware nicht beschädigt, treffend zugestellt.
Antwort von ToniTec GmbH
Prima, dass alles einwandfrei verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dies wird in Zukunft so bleiben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Ich habe hier schon mehrfach eingekauft und war immer 100% zufrieden.
vor 20 Minuten
Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Schön, zu wissen, dass wir schon mehrmals Ihre Erwartungen von einem guten Service erfüllt haben. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen uns empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Super schnelle Lieferung, alles passt genau, jederzeit gerne wieder.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung gewährleisten konnten und Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Danke, für Ihr Vertrauen. Ihr ToniTec Team

Absolut top!

Schnelle Rückmeldung. Gute Beratung. Absolut empfehlenswert.
Antwort von ToniTec GmbH
Schön zu hören, dass Sie unseren Kundenservice nutzen uns dieser Ihnen behilflich sein konnte! Genauso stellen wir uns den Kundenkontakt vor. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder ein Anliegen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice nutzen (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Ihr ToniTec Team
DF
Dirk F.
Landsberg
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und qualitativ gute Ware
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Ihnen eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung bieten konnten und Sie mit der gelieferten Ware ebenfalls zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Lieferung und Produkt wie erwartet zu meiner Zufriedenheit
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dies wird in Zukunft so bleiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team