ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.

Bewertungen für ToniTec GmbH

Alles super, wie im Shop beschrieben
Antwort von ToniTec GmbH
Es freut uns, dass Sie ein angenehmes Kauferlebnis in unserem Onlineshop hatten und der Artikel wie beschrieben, bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Funktionale App, schnelle Lieferung
Antwort von ToniTec GmbH
Schön zu hören, dass Sie mit unserer App zufrieden sind und die Lieferung pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen, gerne können Sie auch unseren Kundenservice nutzen, sollten Sie Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr ToniTec Team
Schnelle Lieferung gute Qualität 👍
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen eine pünktliche Lieferung gewährleisten konnten und alles nach Vorstellung geklappt hat. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
03.03.2024
Schnelle Lieferung gute Beratung
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Sie gut beraten konnte und wir Ihnen eine schnelle Lieferung garantieren konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Ihr ToniTec Team
Schnelle Lieferung, faire Preise
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie ein angenehmes Kauferlebnis in unserem Onlineshop hatten und wir Ihnen faire Preise anbieten können. Wir aktualisieren unsere Preise immer zugunsten unserer Kunden und freuen uns, wenn dies wertgeschätzt wird. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
FM
Frank M.
Bad Kreuznach

Gerne immer wieder

Perfekte Ware schnell geliefert
Antwort von ToniTec GmbH
Prima, dass alles einwandfrei geklappt hat und Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Hilfe benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, dieser wird eine passende Lösung für Sie finden (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
AA
ASB A.
GF. M. R.
Alles gut und bestens angekommen
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass alles einwandfrei verlaufen ist und Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin von unseren Service begeistert sein. Ihr ToniTec Team
Schnelle Lieferung, alles i.O.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Bestellung schnell liefern konnten und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Wie immer schnell und perfekt
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mehrmals bei uns bestellt haben und bis jetzt immer zufrieden waren. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Vertrauen. Ihr ToniTec Team
Alles super. Gerne wieder
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles nach Ihrer Vorstellung verlaufen ist. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Schell und zuverlässig
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass bei Ihrer Bestellung alles geklappt hat und wir Ihnen einen schnelle und zuverlässige Lieferung versprechen konnten. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
10.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von ToniTec GmbH
Schön, dass wir Ihre Bestellung schnell liefern konnten und Sie mit unserem rundum Service sehr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Gut und schnell
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Alles bestens..
Antwort von ToniTec GmbH
Schön, dass von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, genau so soll es sein. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Alles perfekt
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert hat. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Marco B.
Neuental
Absolut Top!
Antwort von ToniTec GmbH
Wow, wir sind begeistert! Schön, dass Sie in unseren Onlineshop das passende Ersatzteil gefunden haben und wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten. Nochmals Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Alles gut
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei geklappt hat und Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
10.03.2024
Alles gut
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass von der Bearbeitung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei verlaufen ist und Ihre bestellte Ware pünktlich geliefert wurde. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
DM
Dietmar M.
Paderborn
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass von der Bearbeitung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert hat und Sie mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind. Ihr ToniTec Team