Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da.
Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.
Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.
Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Lieferdienst entstanden sind. Bislang haben wir immer gute Erfahrungen mit UPS gemacht, gerne nehmen wir dieses Feedback auf und schauen nach Verbesserungen.
Ihr ToniTec Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, Versand sehr schlecht
Ware wie beschrieben und gut verpackt. Versand mit UPS geht gar nicht bzw. macht immer Probleme. Fahrer hat nicht geklingelt obwohl mehrere Personen im Haus. Im Briefkasten lag auch keine Info. Habe dann viel Zeit in einem Kiosk verschwendet wo ich das Paket abholen sollte.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bislang hatten wir mit unserem Lieferdienst UPS nur positive Erfahrungen. Es tut uns leid, für die entstandenen Umstände. Wir hoffen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis reibungsloser verläuft.
Ihr ToniTec Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert einfach zu lange!
Die Lieferung dauert einfach zu lange
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass die Lieferzeit nicht erfüllt wurde. Bislang hatten wir immer gute Erfahrungen mit unserem Lieferdienst. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen.
Ihr ToniTec Team
Bestellung nach einer Woche storniert mangels Verfügbarkeit....
Tja, bestellt, weil vorhanden, auf Nachfrage nach einer Woche doch nicht verfügbar. Wie soll man da bewerten? Vielleicht klappt's mal irgendwann. Hab nen anderen Shop gefunden, der sofort liefern kann....
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Verfügbarkeit enttäuscht wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Bestandsverfügbarkeit zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft besser zu bedienen.
Ihr ToniTec Team
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht bei mir angekommen.?
Warum UPS? bei uns nicht so beliebt.
Aber ich hoffe das das Paket noch nach 3 Tagen ankommt.
Gruß R.R
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
27.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Dieser wird Ihrem Problem auf den Grund gehen und eine passende Lösung für Sie finden. Bezüglich unseres Versanddienstleister UPS, haben wir seit Längerem gute Erfahrungen gemacht, wir hoffen, wir können Sie von unserem Service überzeugen und werden gute Erfahrungen mit uns machen.
Ihr ToniTec Team
leider ist die Ware noch nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
12.10.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com) dieser wird Ihre Bestellung auf den Grund gehen und Ihnen eine passenden Lösung anbieten.
Ihr ToniTec Team
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten schmälern die Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Versandkosten spiegeln jedoch die Bemühungen wider, Ihre Bestellung sicher und schnell zu Ihnen zu bringen, während wir gleichzeitig sicherstellen möchten, dass die Qualität des Services erhalten bleibt. Wir bitten daher um Verständnis.
Ihr ToniTec Team
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass unser Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, Ihr ToniTec Team!
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung/Zeit länger als 5 Tage
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Falls Sie in Zukunft Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Dieser kann Ihnen genauere Auskunft über Ihre Bestellung geben. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen.
Ihr ToniTec Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.