2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

GSL hat die Ware, nachdem der Kunde nicht zu Hause war, in einen Shop ca.6km entfernt geliefert! Das war nicht so toll!
KW
Kathrin W.
Tübingen
Sehr schöne französische Kaffee- Bowls,schöne Farbe,schöne Form,günstiges Angebot,schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!
AB
Anne B.
Fischerbach
Super Ablauf (Qualität, Verpackung und Liefergeschwindigkeit top), schon öfters hier bestellt und gerne immer wieder 👍

Unkompliziert

Bestellvorgang war unkompliziert und die Zusendung der Ware sehr schnell. Auch die Ware ist super und wie beschrieben
KK
Karin K.
Altenstadt
Lieferung prompt, alles gut verpackt. Gestern die Blumenkästen aufgestellt (3x bestellt), sehen toll aus. 5 Sterne.
Wunderschöne Blumenkästen, tolle Qualität. Sehr praktisch in der Handhabung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Stefan S.
Rösrath

Gute Auswahl - gute Preise - schneller Versand

Der Bewertungstitel sagt doch alles, oder? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde dort wieder kaufen.
29.03.2024

Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei

Schnelle Lieferung von 2 Lechuza Cubico 40 - angemessen verpackt, Artikel einwandfrei - sehr schön!
M. K.
Rheinbach
30.03.2024

Tolle Abwicklung!

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, Lieferung und auch die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen! 👍🏻
Schneller Versand und tolle Preise! Gerne werde ich hier nochmals bestellen wenn ich was brauche 😊
Sehr schnelle Lieferung, ich bestelle immer gerne bei 2-flowerpower, sehr zufrieden! Vielen Dank!
Top Ware. Es entsprach alles der Beschreibung. Ich würde weder bei diesem Onlineshop einkaufen.
Super schnelle Lieferung . Sehr schöne Pflanztöpfe. Freue mich schon diese bald zu bepflanzen.
HH
Hj H.
Bad Steben
20.03.2024

Alles bestens!

Günstige Preise, Ware einwandfrei und schnelle Lieferung. Alles bestens und jederzeit wieder!
PW
Paula W.
Niedersachsen

fairer Preis, sehr gute Ware

Wie immer sehr gute Ware für einen fairen Preis, und der Versand geht auch rasend schnell.
Alles tip top. verpackt, schneller Versand. Die Farbe war nir etwas dunkler als gedacht
JK
Jessica K.
Dinslaken
Erneut habe ich Lechuza Blumentöpfe bestellt und bin mit Preis/Leistung sehr zufrieden.
JD
J. H. D.
Chemnitz

Gute Waren, attraktive Preise, schneller Versand ;o)

Gute Ware zu einem sehr attraktiven Preis und schneller Versand - was will man mehr?!?

Immer wieder gerne

Ware wie beschrieben, schneller Versand, schön öfter dort bestellt und immer zufrieden
20.03.2024
Ware entsprach der Beschreibung. Sie war sicher verpackt und wurde zügig geliefert.