2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.comBewertungen

: 9.697Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
2-flowerpower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 2-flowerpower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
2-flowerpower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 2-flowerpower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für 2-flowerpower.com

2.479 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.697 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.01.2022
Sehr gut! Nachdem in einer versiegelten und originalverpackten Lieferung von Badzubehör das Befestigungsmaterial fehlte, worauf ja auch der Verkäufer keinen Einfluß hat, und ich eigentlich nur dieses fehlende Befestigungsmaterial nachversendet haben wollte, wurde mir nach Reklamation per Mail sofort eine komplette neue Lieferung des Badzubehörs gesendet, bei der diesmal die Originalverpackung vorher geöffnet wurde , um zu Kontrollieren, ob das Befestigungsmaterial auch dabei ist. So geht Service.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.02.2022
Eigentlich 0 Sterne.... Habe einen Artikel bestellt und über amazon-pay bezahlt. Ein paar Tage später die Rechnung per mail bekommen und wieder ein paar Tage später die Aufforderung, den Händler zu bewerten. Nur meine Ware habe ich nicht bekommen. Auf Nachfrage teilte man mir telefonisch mit, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist und man sich wundere, dass ich ihn überhaupt bestellen konnte. Meiner Bitte, die Zahlung rückgängig zu machen, konnte man telefonisch nicht nachkommen. Dafür müsste ich eine gesonderte e-mail schreiben. Nie wieder würde ich bei diesem Händler etwas bestellen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für 2-flowerpower.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(21)
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Meine Ware ist immer noch nicht da...
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
vor 8 Stunden
Laut Sendundsverfolgung haben Sie die Ware am 16.09.2022 erhalten.
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Ich habe 3 Teller von gelieferten 6 reklamiert. Obwohl unzählige E-Mails geschrieben, habe ich bis heute keine Retourenunterlagen bekommen. Telefonieren ist nicht möglich, da dauernd besetzt. Jedes Mal die gleiche E-Mail, dass die Unterlagen verschickt werden von e-Return. Nichts ist angekommen, auch nicht im Spamordner. Nie wieder kaufe ich dort ein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Falsch geliefert - kostenfreie Rücksendung war nicht möglich!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Leider keine kostenlose Rücksendung möglich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Versand wird nicht übernommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Paketdienst, Lieferung, Sendungsverfolgung unbefriedigend und fehlerhaft. Rücksendung via dpa auf eigene Kosten - nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022 
Lieferung ist unvollständig, hoffe auf Nachbesserung, Kontakt zum Händler schon aufgenommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Retoure nur auf eigene Kosten möglich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Eigentlich 0 Sterne.... Habe einen Artikel bestellt und über amazon-pay bezahlt. Ein paar Tage später die Rechnung per mail bekommen und wieder ein paar Tage später die Aufforderung, den Händler zu bewerten. Nur meine Ware habe ich nicht bekommen. Auf Nachfrage teilte man mir telefonisch mit, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist und man sich wundere, dass ich ihn überhaupt bestellen konnte. Meiner Bitte, die Zahlung rückgängig zu machen, konnte man telefonisch nicht nachkommen. Dafür müsste ich eine gesonderte e-mail schreiben. Nie wieder würde ich bei diesem Händler etwas bestellen!
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
07.02.2022
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben eine Vorbestellung bei uns aufgegeben. Das heißt der von Ihnen bestellte Artikel ist derzeit nicht lieferbar, jedoch bereits beim Lieferanten nachbestellt. Nach dem Wareneingang hätten wir Ihnen umgehend den Artikel zugeschickt. Jedoch haben Sie nun in der Zwischenzeit Ihre Bestellung bei uns storniert. Diesen Wunsch sind wir nachgekommen und haben im gleichen Zuge auch die Erstattung des Kaufpreises veranlasst. Dieser sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022 
Ich habe bestellt und per Paypal gezahlt. Es wurde angegeben lieferbar auf Lager. Nachdem ich die Rechnung per Mail erhalten habe wartete ich weitere 3 Tage und meldete mich bei der Firma per Mail , mit der Bitte mir die Sendeverfolgungsnummer zu senden. Daraufhin bekam ich die Antwort, das es sich nur um eine Bestellvormerkung handelt und die Ware nicht vorrätig ist. Eine Unverschämtheit, darauf wurde nicht hingewiesen.
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
25.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stets unsere Leistungen für unsere Kunden zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Problemen hinsichtlich der Lieferzeit gekommen ist. Nicht lagernde Artikel werden mit einer verlängerten Lieferzeit in unserem Shop gekennzeichnet.
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Der beauftragte Paket Lieferant lieferte ohne meine Anschrift anzufahren dierekt im Paket Shop ab. Auch die Reklamation bei 2-flowepower.com und bei GLS war ohne Wirkung. In Summe unzumutbar. Ich mußte trotz Schwerbehinderung das Paket abholen.
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
25.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung seitens des Paketdienstes zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir stehen bereits mit GLS in Kontakt um den Vorfall zu reklamieren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022 
selbst bei falscher Artikelbeschreibung musste ich die Rücksendekosten tragen, die ich mit 6,90 € als sehr hoch empfand. Dann bekam ich einen falschen Rücksendeaufkleber (1 KG, das war schon fast das Gewicht des Paketes).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022 
Habe bis heute die Ware nicht erhalten. Bin von der Firma GLS nur hingehauen worden. Angeblich heute 24.5.23 um 15.01 Uhr Anlieferung. Bloß wo ist die Ware. Werde nichts mehr bestellen, was von GLS geliefert wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2022 
Zahlung hat nicht geklappt, (AmazonPay) das habe ich aber erst auf nachfrage erfahren. Mail bekommen das die Ware unterwegs sei, stimmte aber nicht. Nie mehr bei diesem Shop
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
15.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sofern die Bestellung erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wird eine Bestellbestätigung per Mail versandt. In Ihrem Fall scheint es leider zu einem technischen Übermittlungsfehler mit AmazonPay gekommen zu sein. Eine Versandbestätigungsmail inkl. des Trackingcodes wird erst versandt, wenn der Artikel an den Versanddienstleister übergeben worden ist. Eine solche Mail wurde in Ihrem Fall nicht versandt.
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Ich warte seit Versandankündigung bereits 1 Woche auf den bestellten Artikel. Auf meine Email-Anfrage wurde nicht reagiert, das ist äußerst unhöflich.
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
25.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Überbestellung weshalb Ihre Bestellung nicht versendet werden konnte. Wir entschuldigen uns für diesen technischen Fehler. Ihr Team von 2-flowerpower
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, dafür gebe ich 5 Sterne Der 2 x telefonische Kontakt war mehr als mangelhaft. Mfg
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
17.01.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets motiviert unseren Kundenservice zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und freuen uns, Sie beim nächsten Mal nicht nur mit unseren Produkten begeistern zu können.
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022
Die bestellte Ware kam nicht an. Schade. Kann keine positive Bewerung abgeben, bin mega enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
26.01.2022
Wir haben uns Ihren Fall zur Prüfung angesehen. Sie haben eine Vorbestellung zu den von Ihnen bestellten Artikel bei uns aufgegeben. Das heißt der von Ihnen bestellte Artikel war derzeit nicht lagernd, jedoch bereits beim Lieferanten bestellt. Am 25.01.22 ist auch die Lieferung bei uns eingetroffen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und bitten Sie uns mitzuteilen, ob Sie die Bestellung nun noch wünschen oder eine Stornierung bevorzugen.
 Verifizierte Bewertung
13.11.2021 
von B. R.
Das Lichthaus aus Porzellan kam in Scherben an, kein Wunder bei der unzureichenden Verpackung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Dem Kunden die Lieferzeit mitteilen und wenn nicht vorrätig eine Info rausschicken
Bewertung melden