2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

Macht es besser.Wie? Liefert erstmal und meldet euch dann.
Antwort von 2-flowerpower.com
Leider können wir nichts dafür, dass der Kunde anscheinend mit der Lieferung nicht zufrieden war.
Super, war überrascht wie gut
Antwort von 2-flowerpower.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet in diesem Fall leider nicht Note 1 sondern ist für uns eine schlechte Bewertung.

ein Blumenkasten war nicht verpackt und schon benutzt

ein Blumenkasten war nicht verpackt, hat einen leichten Kratzer und noch einige Krümel Erde im Kasten, was bedeutet, dass der Kasten bereits benutzt wurde.!!!
06.01.2024
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen!!!!
Antwort von 2-flowerpower.com
Die Bestellung wurde sofort von uns an den Kunden losgeschickt. Leider gab es Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister. Die Ware ist zwischenzeitlich beim Kunden/im Paketshop zur Abholung, eingetroffen.
Antwort von 2-flowerpower.com
Leider können wir so nicht feststellen, weshalb der Kunde nicht zufrieden war.
Dies ist eine vorläufige Bewertung, da ich seit knapp einer Woche auf die Lieferung warte und das Produkt daher noch nicht beurteilen kann
Antwort von 2-flowerpower.com
Die Bestellung wurde von uns ordnungsgemäß einen Tag nach Bestelleingang an den Kunden verschickt. Die Sendung wurde dem Kunden am 21.12.2023 zugestellt. Leider hat es zwei Tage länger als normalerweise gedauert, da das Paketaufkommen bei den Versanddienstleistern während der Weihnachtszeit wesentlich höher ist.
Nicht zum versprochenen Zeitraum geliefert! (Weihnachten). Immer noch nicht geliefert, auch keine Nachricht, wann es kommt!?
Antwort von 2-flowerpower.com
Das Paket wurde von uns ordnungsgemäß gleich nach Bestelleingang verschickt. Leider kam es dann zu Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister. Vermutlich durch das hohe Bestellaufkommen während der Weihnachtszeit.
Sandra S.
Birkenfeld
17.12.2023
habe mein Paket bis heute nicht erhalten, bin echt enttäuscht
07.06.2023

Schlechter Service und Kommunikation

GD
Gerlinde D.
Röthlein
04.07.2023
Ich habe zu meinem Lecuza Planztopf einen Rolluntersetzer mitbestellt ,der aber dann nicht passte. Die Retoure war sehr kompliziert, ich musste erst einen Rücksendeschein beantragen,um anschließend den Rolluntersetzer als Paket auf eigene Kosten(6,99) zurück zu schicken, das finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.
08.06.2023
Blumentopf war zu groß musste es leider zurück senden musste die Retoure selber zahlen!!! Das geht gar nicht!!! Wollte nochmal den Topf in klein bestellen und somit hatte sich das von selbst erledigt!!!! Nicht Kunden freundlich!!!
22.05.2023
Es ist nicht eindeutig ersichtlich, dass der Rückversand (SO!) viel kostet! Dann muss man das Etikett auch noch selbst drucken und kann nur bei DPD abgeben, obwohl mit GLS geliefert wurde. Einfach nur schlecht 👎🏼
12.07.2023
Tauschen Sie den Lieferanten GLS aus, der seine Prozesse zum wiederholten Male nicht im Griff hat - was ist das für eine Antwort von GLS „ wir suchen das Paket, können aber nichts garantieren „
12.07.2023
Bestellvorgang und Informationen waren ok, allerdings war die Verpackung ein Witz, der Artikel war schmutzig und der engagierte Paketdienst eine Katastrophe.
05.07.2023
Die Auslieferung mit GLS ist mangelhaft. Es wurde kein zweiter Liefertermin vereinbart. Das Paket liegt jetzt 24 km entfernt bei einer Sammelstation.
15.10.2023
Ware ist bis heute nicht auffindbar am gewünschten Abstellort, trotz Abliefernachweis seitens DHL, Ware kann daher nicht bewertet werden
21.11.2023
Leider gab es Zustellprobleme seitens des Versanddienstleisters. Das Paket der Kundin wurde dann doch noch beim Nachbarn vor der Haustüre vorgefunden. Die Ware befand sich laut unserer Kundin in einem einwandfreien Zustand.
SF
Svenja F.
Hannover
14.07.2023
Wurde mit GLS geliefert. Es kam keine Info an von Gls, dass Paket nicht zugestellt werden konnte und woanders hingeliefert wurde.
17.06.2023

Der Versand ist sehr schnell - Rückporto trägt Käufer*in

Der Versand ist sehr schnell. In den AGB ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass das Ruckporto selbst zu tragen ist
18.11.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung auch nach einer Woche nich nicht eingetroffen ist!!!
Antwort von 2-flowerpower.com
Leider stagniert die Zustellung beim Versanddienstleister. Die Ware wurde von uns umgehend an den Kunden verschickt, dies ist auch in der Sendungsverfolgung für den Kunden einsehbar. Wir kümmern uns intensiv darum, dass der Versanddienstleister das Paket wieder auffindet und somit an den Kunden zustellt.
30.08.2023
Reklamation - keine Rückmeldung Die Kommunikation im Rahmen der Rückgabe funktioniert leider nicht.