2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

Funktionierende Sendungsverflgung einrichten
23.03.2024
Produkt wie erwartet ok Lieferung nicht
Antwort von 2-flowerpower.com
Leider können wir nichts dafür, dass der Kunde anscheinend mit der Lieferung nicht zufrieden war.
12.01.2024
Das Paket nicht sehr ansprechend gepackt.
Antwort von 2-flowerpower.com
Um Ressourcen zu sparen, werden selbstverständlich Umkartons wiederverwendet. Das hat mit der Verpackung des eigentlichen Artikels nichts zutun.
16.05.2023

Ein anderes Versandunternehmen....GLS…

Ein anderes Versandunternehmen....GLS geht garnicht. Würde nicht zu Hause abgeliefert obwohl man zu Hause war sondern in einem anderen Stadtbezirk. Bei der Menge und Größe der Bestellung. Das geht einfach nicht. Aber Bestellung ging schnell und Produkt ist einfach super. Preis /Leistung super
JS
Joachim S.
Kettershausen
14.07.2023
Erst die falsche Ware erhalten. Nach langem versuchen dann endlich jemand am Telefon. Der Mitarbeiter war sehr unhöflich und stellte mich als Lügner hin. Letztendlich bekam ich dochn noch die richtige Ware. Mann sollte sochle Mitarbeiter besser schulen oder ersetzen.
YL
Yvonne L.
23.11.2023

Die Ware ist super, aber…

Die Ware ist super, kam auch recht schnell und gut verpackt an, die Zahlung war jedoch mühselig! Kreditkarte und Amazon pay funktionierte von Verkäuferseitf aus nicht, so das die Bestellung 2x storniert wurde, ohne das man eine Info bekam! Das geht definitiv besser
Antwort von 2-flowerpower.com
Selbstverständlich kann bei uns per Kreditkarte sowie Amazon Pay bezahlen.
ME
Marie E.
Düsseldorf
02.10.2023
Lieferung war absolut katastrophal..angeblich falsche Adresse ist angegeben. Habe versucht seit Freitag von euch jemanden erreichen, erst am Montag hat sich jemand zurück gemeldet
Antwort von 2-flowerpower.com
Leider ist der Kundendienst übers Wochenende nicht besetzt. Deshalb waren wir erst wieder am Montag erreichbar.
23.12.2023

Qualität

Der bestellten Artikel war sehr günstig, allerdings, meiner Meinung nach, waren das B Ware. Davon war in der Beschreibung nicht die Rede.
Antwort von 2-flowerpower.com
Selbstverständlich verkaufen wir keinerlei B-Ware. Hier kam es durch den Kunden zu keiner Reklamation. Diese hätte ansonsten zur Kundenzufriedenheit bearbeitet werden können.
IS
Isolde S.
Herrenberg
22.05.2023
Es kann keine Lieferung ein Tag nach der Bestellung erfolgen. Nur durch DHL und da werden die Blumen in einen Karton gestopft. Nicht gut.
SH
Steffen H.
Wermsdorf
02.06.2023
Darstellung der Farboptik auf Website unrealistig zur tatsächlichen. Sogenantes "Korallenrot" geht ins Rosa.
16.08.2023
Leider hatte der gelieferte Balkonkasten einen Kratzer. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen.
01.05.2023
Shop bietet kein Neukundenrabatt und für Rücksendungen muss Porto selbst getragen werden.
04.08.2023
die Ware sah anders als erwartet, Rücksendung muss man selber bezahlen + Versand auch
MC
13.07.2023
Die Lieferung war nicht optimal!