2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
2-flowerpower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 2-flowerpower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für 2-flowerpower.com

15.01.2022
Sehr gut! Nachdem in einer versiegelten und originalverpackten Lieferung von Badzubehör das Befestigungsmaterial fehlte, worauf ja auch der Verkäufer keinen Einfluß hat, und ich eigentlich nur dieses fehlende Befestigungsmaterial nachversendet haben wollte, wurde mir nach Reklamation per Mail sofort eine komplette neue Lieferung des Badzubehörs gesendet, bei der diesmal die Originalverpackung vorher geöffnet wurde , um zu Kontrollieren, ob das Befestigungsmaterial auch dabei ist. So geht Service.

04.02.2022
Eigentlich 0 Sterne.... Habe einen Artikel bestellt und über amazon-pay bezahlt. Ein paar Tage später die Rechnung per mail bekommen und wieder ein paar Tage später die Aufforderung, den Händler zu bewerten. Nur meine Ware habe ich nicht bekommen. Auf Nachfrage teilte man mir telefonisch mit, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist und man sich wundere, dass ich ihn überhaupt bestellen konnte. Meiner Bitte, die Zahlung rückgängig zu machen, konnte man telefonisch nicht nachkommen. Dafür müsste ich eine gesonderte e-mail schreiben. Nie wieder würde ich bei diesem Händler etwas bestellen!

Bewertungen für 2-flowerpower.com

02.09.2022
Versand durch GSL ist sehr unzulässig und zwei mal die waren waren nicht sauber.
14.08.2022
Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Produkte waren einwandfrei verpackt. Da aber eine Rücksendung nicht kostenfrei erfolgt, würde ich bei Euch nicht nochmals bestellen.
18.07.2022
25.06.2022
Bestellung nach einer Woche immer noch nicht da. Habe eine Mail bekommen dass es einen Logistikfehler gab, trotzdem ärgerlich
15.06.2022
Bestellung und Versand alles o.k., es werden aber Prozente und Abzüge angegeben, die es dann nicht gibt! Deshalb Abzüge!
14.06.2022
Prompte Teillieferung. Aber fünf Stühle fehlen noch.
03.12.2021
Das Karton war sehr beschäftigt Die Ware glücklicherweise nicht