2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

5 Sterne für Preis und Lieferservice!

Die bestellten Artikel waren im Preisvergleich günstiger als der Hersteller selber. Dazu eine sehr schnelle Abwicklung und Lieferung der Ware, das war eine Turbo-Lieferung. Die Möglichkeit per Rechnung/Klarna zu zahlen, ebenfalls top. Bedanke mich für einen solchen Service, 5 Sterne sind voll zutreffend.
JG

super Pflanzkübel!

Sehr schnell geliefert, sehr gut verpackt, tolles Pflanzenkübelsystem und der dazu bestellte "Unterteller" mit Rollen verschwindet unter dem Topf. Ich bin von der Qualität absolut überzeugt. Und der Farbton Sandfarbend gefällt mir auch sehr gut.

Alles bestens, hier kaufe ich wieder

Ich habe dort einen Beton-Weinkühler bestellt, den ich zuvor schon beim großen A bestellt hatte, der aber mit Beschädigung ankam... Bei 2-flowerpower war er günstiger, wurde schneller geliefert und war makellos. Gern wieder!

Bedarf für den Garten- dann HIER suchen!

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Mittlerweile habe ich bereits öfter bei Ihnen bestellt und komme jedes Mal wieder zu Ihnen. Für mich gibt es keine Alternative. Top Service mit regelmäßigen, fairen Angeboten.
Martina K.
Hohenstein

Besser geht nicht

Ich habe bei 2-flowerpower genau die Geschenke gefunden, die ich gesucht habe. Zu einem tollen Preis. Auch der Versand ging schnell und es war sehr gut verpackt, da zerbrechlich. Ich bin begeistert. Schöner Shop.
03.03.2024

Schnelle Ersatzlieferung

Die bestellte Ware war vom Verpackungsmaterial verschmutzt. Meine Nachfragen wurden sofort beantwortet und ich habe das Angebot für einen Preisnachlass bzw. eine Ersatzlieferung erhalten.
Bestellung und Lieferung schnell alles prima dafür 5 Sterne, allerdings GLS hat anstatt in den 3 Stock vor der Wohnungstür, unten die schwere Pakete abgeladen dafür weniger als 0 Sterne
RB
reinhard b.
oebisfelde

Haus und Garten

Ein sehr gutes Sprühgerät, sehr gute Qualität und Preiswert. Batterie ist bereits vorgeladen, der Zusammenbau ist einfach. Sehr schnelle Lieferung mit Benachrichtigung. Empfehlenswert.
HJ
Heike J.
Kempen
09.03.2024
Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Ein Versehen bei der gelieferten Farbe wurde umgehend und unkompliziert erledigt. Shop ist zu 100 % empfehlenswert!
JB
Jasmin B.
Wirklich super schneller Versand, so schnell wie sonst nirgendwo. Alles akkurat und gut verpackt. Top Ware. Nix zu beanstanden. Darf gerne so toll bleiben.
02.03.2024

Tolles Shop

Alles super gelaufen: Ware, Preis, Versandt, Kommunikation, Problemlösung. Bin sehr zufrieden. Werde gerne weiter empfehlen und selbst wieder einkaufen.
IP
Ingo P.
Neukirchen-Vluyn

Gute Kommunikation und schnelle Lieferung..

Nach dem Motto heute bestellt und morgen da. Die Ware entsprach der Beschreibung und es gibt keinen Grund für Klagen.. Würde dort wieder bestellen.
JB
Jasmin B.
Einfacher Bestellvorgang, viele Bezahloptionen zur Verfügung, schneller Versand, alles sehr gut verpackt und heil angekommen. Gerne wieder.
CC
gute Auswahl und gute Preise Besondere Versandwünsche (z. B. DHL statt GLS) sollten aber beachtet werden - und nicht permanent ignoriert.
CL
C. L.

Lechuza Deltini Töpfchen sind optimal

Die Deltini Töpfchen sind am Fensterbrett optimal und die Lieferung kam blitzschnell. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
15.03.2024

Besser geht es nicht

Super schnelle Lieferung, Preis-Leistung Top, sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Seriöser Shop und sehr empfehlenswert.
Super schneller Versand, übersichtlicher Shop und Bestellvorgang. Ware sicher verpackt. Alles Bestens - nur zu empfehlen 👍🍀😊
KW
Kathrin W.
Tübingen
Sehr schöne französische Kaffee- Bowls,schöne Farbe,schöne Form,günstiges Angebot,schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!

Unkompliziert

Bestellvorgang war unkompliziert und die Zusendung der Ware sehr schnell. Auch die Ware ist super und wie beschrieben
Sehr freundlich, nachdem erste das Paket verschwunden ist, wurde anstandslos neu versendet. Toller Service.