2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
2-flowerpower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 2-flowerpower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für 2-flowerpower.com

15.01.2022
Sehr gut! Nachdem in einer versiegelten und originalverpackten Lieferung von Badzubehör das Befestigungsmaterial fehlte, worauf ja auch der Verkäufer keinen Einfluß hat, und ich eigentlich nur dieses fehlende Befestigungsmaterial nachversendet haben wollte, wurde mir nach Reklamation per Mail sofort eine komplette neue Lieferung des Badzubehörs gesendet, bei der diesmal die Originalverpackung vorher geöffnet wurde , um zu Kontrollieren, ob das Befestigungsmaterial auch dabei ist. So geht Service.

04.02.2022
Eigentlich 0 Sterne.... Habe einen Artikel bestellt und über amazon-pay bezahlt. Ein paar Tage später die Rechnung per mail bekommen und wieder ein paar Tage später die Aufforderung, den Händler zu bewerten. Nur meine Ware habe ich nicht bekommen. Auf Nachfrage teilte man mir telefonisch mit, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist und man sich wundere, dass ich ihn überhaupt bestellen konnte. Meiner Bitte, die Zahlung rückgängig zu machen, konnte man telefonisch nicht nachkommen. Dafür müsste ich eine gesonderte e-mail schreiben. Nie wieder würde ich bei diesem Händler etwas bestellen!

Bewertungen für 2-flowerpower.com

09.09.2022
Die Bestellung wurde schnell verschickt. Die Ware kam gut verpackt an. GLS hat das Paket am ungeeigneten Ort abgestellt, ohne vorher an der Tür zu klingeln (Kunde war Zuhause). Es lag in der Einfahrt am Zaun, zugänglich für jeden, der vorbeigeht.
06.09.2022
Der Blumentopf wurde sehr schnell geliefert, aber es hat ein kleines Teil gefehlt. Nachdem ich das reklamiert habe wurde es innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert. Somit kann ich der Firma 4 Sterne geben 😀
Guter Preis, schneller Versand Die Ware entspricht der Vorstellung Der Shop sehr war nicht so gut zu durchsuchen aber an Ende habe ich gefunden einfach ich gesucht habe
19.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei einer Reklamation. Toller Service!
18.09.2022
16.09.2022
13.09.2022
07.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
01.09.2022
Onlineshop könnte ein wenig besser aufgebaut sein (Lechuza). Lieferung schnell und verpackung gut
23.08.2022
Einfach, unkompliziert und schnell. Problemloses Bezahlen, hat alles super funktioniert.
28.08.2022
Schnelle lieferung, bezahlen auf Rechnung über Klarna
22.08.2022
Sendung wurde über 3 Tage verteilt geliefert.
31.08.2022
29.08.2022
24.08.2022
22.08.2022
09.07.2022
Schnelle Lieferung auch der Ersatz, für einen defekten Artikel, ging schnell über die Bühne. Toller Service. Danke