2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

5 Sterne für Preis und Lieferservice!

Die bestellten Artikel waren im Preisvergleich günstiger als der Hersteller selber. Dazu eine sehr schnelle Abwicklung und Lieferung der Ware, das war eine Turbo-Lieferung. Die Möglichkeit per Rechnung/Klarna zu zahlen, ebenfalls top. Bedanke mich für einen solchen Service, 5 Sterne sind voll zutreffend.
HO
Hartmut O.
Schwerin
08.04.2024
Meine Bestellung wurde schnell verschickt und kann pünktlich bei mir. Bin sehr zufrieden. Aber das mit der Bezahlung gleichzeitig für Sicherheit ebenfalls 9,90€ abgezogen wurden rand ich nicht so gut. Konnte aber Widerspruch einlegen. Problem wird behoben. MfG Hartmut Otto
JS
Jörg S.
07.04.2024

Toller Service und schnelle Lieferung

Hatte für den Blumrnkübel eine falsche Farbe bestellt, nach einem kurzen Email Wechsel, wurde die Bestellung storniert und ich konnte eine neue Bestellung vornehmen. Die Rückzahlung auf die Kreditkarte ist sofort erfolgt. Toller Service und schnelle Lieferung.
MF
Marlies F.
Erftstadt

Alles Bestens!6

Ich habe schon mehrfach bei 2-flowerpower bestellt. Ich war bislang mit jeder Lieferung uneingeschränkt zufrieden. Die Pflanzgefäße, die ich gekauft habe, sind hochwertig und die Angebote sind sehr günstig. Ich werde zweifellos wieder hier kaufen.
Anissa S.
Wiesbaden

Guter Shop, netter Kundenservice

Sehr netter Kundenservice: es gab einen seltsamen Zwischenfall mit einer 2. Rechnung, hat sich aber sehr schnell geklärt. Retoure war auch kein Problem und der Umtauschartikel kam sehr schnell an - trotz Feiertage. Würde wieder dort bestellen!
29.03.2024
Ware wie bestellt, alles ok und zügig angekommen. Die Zustellung über / durch GLS war nicht in ordnung, wofür aber 2-flowerpower nichts kann. Der Paketzusteller hat das Paket einfach irgendeinen nachbarn zum Treppen hoch bringen übergeben.
AT
Angela T.
Mülsen
Sehr schnelle Lieferung, die gelieferten Artikel entsprachen der Bestellung. Allerdings hätte alles deutlich besser verpackt werden müssen. Bei den kleineren Teilen war deren eigene Verpackung total kaputt.
RB
reinhard b.
oebisfelde

Haus und Garten

Ein sehr gutes Sprühgerät, sehr gute Qualität und Preiswert. Batterie ist bereits vorgeladen, der Zusammenbau ist einfach. Sehr schnelle Lieferung mit Benachrichtigung. Empfehlenswert.
HG
Heike G.
Zemmer
06.04.2024
Ansprechende Internetseite, große Auswahl zu guten Preisen. Schnelle Lieferung, tip top verpackt, Bezahlung über Klarna bei Rechnung. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolle Preise und schneller Versand!

Tolle Preise und schneller Versand. Immer wieder gerne! Für noch mehr Kundenzufriedenheit würde allerdings der Versand mit einem anderen Paketdienst führen ;-)
JB
Jasmin B.
Wirklich super schneller Versand, so schnell wie sonst nirgendwo. Alles akkurat und gut verpackt. Top Ware. Nix zu beanstanden. Darf gerne so toll bleiben.
IP
Ingo P.
Neukirchen-Vluyn

Gute Kommunikation und schnelle Lieferung..

Nach dem Motto heute bestellt und morgen da. Die Ware entsprach der Beschreibung und es gibt keinen Grund für Klagen.. Würde dort wieder bestellen.

Es gibt nichts zu meckern!

Sehr schnelle Lieferung. Blumenkuebel in Top-Zustand und vor allem ueber 50€ guenstiger als beim Pflanzenladen um die Ecke. Jederzeit wieder!
MH
Marita H.
Erzhausen
09.04.2024
Wir sind von dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Auch die schnelle Lieferung hat uns überzeugt und wir haben gerne erneut bestellt
Super schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Ich habe schon hier bestellt und ich war auch sehr zufrieden. Ich empfehle es weiter.
CL
C. L.

Lechuza Deltini Töpfchen sind optimal

Die Deltini Töpfchen sind am Fensterbrett optimal und die Lieferung kam blitzschnell. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
SG
Silke G.
Chemnitz
Super schneller Versand, spitzen Kundenservice auch bei retour und alles ordentlich verpackt! Sehr gern wieder und zu empfehlen .

Alles super

Schneller Versand und Artikel (Lechuza Balconera Stone 80) wie beschrieben. Gerne wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Schnelle Lieferung und super Ware. Wie die letzten Male auch schon. Immer wieder gerne. Seriöse und professionelle Abwicklung.
06.04.2024

Lechuza zum guten Preis

Ich habe hier schon zum zweiten Mal Pflanzbehälter von Lechuza gekauft. Der Preis ist super und die Lieferzeit auch sehr gut.