2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
2-flowerpower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 2-flowerpower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für 2-flowerpower.com

15.01.2022
Sehr gut! Nachdem in einer versiegelten und originalverpackten Lieferung von Badzubehör das Befestigungsmaterial fehlte, worauf ja auch der Verkäufer keinen Einfluß hat, und ich eigentlich nur dieses fehlende Befestigungsmaterial nachversendet haben wollte, wurde mir nach Reklamation per Mail sofort eine komplette neue Lieferung des Badzubehörs gesendet, bei der diesmal die Originalverpackung vorher geöffnet wurde , um zu Kontrollieren, ob das Befestigungsmaterial auch dabei ist. So geht Service.

04.02.2022
Eigentlich 0 Sterne.... Habe einen Artikel bestellt und über amazon-pay bezahlt. Ein paar Tage später die Rechnung per mail bekommen und wieder ein paar Tage später die Aufforderung, den Händler zu bewerten. Nur meine Ware habe ich nicht bekommen. Auf Nachfrage teilte man mir telefonisch mit, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist und man sich wundere, dass ich ihn überhaupt bestellen konnte. Meiner Bitte, die Zahlung rückgängig zu machen, konnte man telefonisch nicht nachkommen. Dafür müsste ich eine gesonderte e-mail schreiben. Nie wieder würde ich bei diesem Händler etwas bestellen!

Bewertungen für 2-flowerpower.com

05.09.2022
Die von mir bestellte Sendung kam zuerst unvollständig an. Nach telefonischer Reklamation wurde das fehlende Teil unverzüglich nachgeliefert. Die Bearbeitung der Reklamation lief sehr freundlich und professionell, Fehler können überall passieren, wichtig ist aber, wie sie bearbeitet werden. Daher gibt’s für diesen Shop von mir trotzdem 5 Sterne .
06.09.2022
Besonders gefallen hat mir die Preisstaffelung bei einem der Blumentöpfe. Ein absoluter Mehrwert wenn man mehrere benötigt und ein Anreiz für alle Sparfüchse! Die schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung war ebenso gut.
14.09.2022
Ich hatte ausversehen eine falsche Bestellung gemacht und mich an den Kundenservice gewendet. Bestellung wurde schnell Storniert. Die richtige Bestellung wurde super schnell geliefert
Versand seitens flowerpower ging flott, allerdings sollte man das Versandunternehmen mal überdenken. Das Paket lag 6 Tage bei GLS im Paketzentrum.
Meine Erfahrungen waren nach der ersten Bestellung sehr positiv. Die Ware wurde schnell geliefert und befand sich in einem einwandfreien Zustand.
20.09.2022
Super schneller Versand. Artikel kam aber leider defekt an. Hab ne Mail geschrieben und habe direkt ein neues zugeschickt bekommen. Top Service
14.09.2022
Kompetenter, zuverlässiger, freundlicher Kundenservice. 1a-Ware und sehr schnelle Liefefung. War bestimmt nicht die letzte Bestellung.
Bester Preis im Internet, schnelle Kaufabwicklung, blitzschneller Versand (Paket wurde am nächsten Tag geliefert). Einfach perfekt!
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, auch das Preis /Leistungs Verhältnis stimmt. Und dann ist das mal was anderes mit den 2 Farben. Super
Die Küchenuhr freut mich jedesmal wenn ich die Küche betrete.. einfach ein bisschen was anderes.. der besondere Akzent..
16.09.2022
von Pia K.
Immer wieder gerne. Aktuell habe ich Lechuza-Töpfe bestellt. Der komplette Bestellvorgang und die Lieferung tipptopp!
19.09.2022
Ich habe die Artikel sonnabends bestellt und montags wurden sie bereits geliefert. Gut verpackt und unbeschädigt.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung Gute Reklamationsbearbeitung Netter Kontakt
15.09.2022
Freitag bestellt, Montag kpl. sehr gut verpackt angekommen. Super Service und immer wieder dort gerne.👍👍
13.09.2022
Immer wieder schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung hervorragender Ware zu einem sehr guten Preis.
13.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, netter Kontakt und schnelle Reklamation. Gerne wieder
04.09.2022
Tolle Artikel für zuhause, die es nicht überall zu kaufen gibt. Sehr schneller Versand.
von Uwe K.
Die Backschüsseln sind sehr schön, waren gut verpackt und wurden schnell geliefert.
17.09.2022
Trotz Reklamation äußerst freundliche und schnelle Erledigung. Bin sehr zufrieden
09.09.2022
Sofort geliefert, top verpackt und auch noch ein toller Preis. Ich bin zufrieden!