nostraforma.com- Logo - Bewertungen

nostraforma.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2007
nostraforma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nostraforma korrekt Flos nicht zu empfehlen Die Firma hat nach einem unerwartet frühen Schaden nach nicht einmal drei Jahren an der Lampe Flos Kelvin der Firma Flos korrekt und freundlich reagiert und sich bei der Firma Flos um eine Kulanzregelung bemüht. Diese Bemühung war allerdings vergebens, die Reparatur hat mich 172 € gekostet. Das ist für mich unverständlich. Leider kann ich meine Kritik nicht an Flos direkt richten. Entweder sind solche unerwarteten Defekte des hochpreisigen Modells häufiger und Flos kann sich daher Kulanz nicht leisten. Oder es handelt sich um eine seltene Ausnahme. Dann aber wäre eine Kulanzregelung aus meiner Sicht für eine so teure Lampe angebracht. Meine viel älteren IKEA Lampen funktionieren übrigens alle noch anstandslos.

15.02.2024
Information über Produkt unzureichend.

Bewertungen für nostraforma.com

Schnelle reaktion

Leuchte Artemide Pirce…

Ich habe die Leuchte Artemide Pirce Mini Soffitto LED, gold, 3000K gekauft. Die Lieferzeit ist mit ca. 5 Wochen angegeben - sehr lange . . . Die Lieferung ist pünktlich erfolgt, die Leuchte war gut verpackt. Leider gibt es keine Informationen zur Rücksendung, falls die Leuchte nicht gefällt - was bei mir glücklicherweise nicht der Fall war. Die Leuchte selbst entspricht nicht mehr dem Stand der Technik. Farbumschaltung ist nicht möglich. Dimmen ist nur möglich, wenn vier Drähte zur Verfügung stehen - was in der Regel nicht der Fall ist. Bei den meisten Leuchten kann die Farbe und die Helligkeit direkt an der Lampe eingestellt werden, diese Einstellung wird gespeichert. Andere Hersteller realisieren diese Funktion über eine Fernbedienung. Der Herstellter ist mit seinem hochpreisigen Produkt also nicht auf der Höhe der Zeit. Dies war mir zwar schon beim Kauf bewusst, ist aber trotzdem ein Kritikpunkt für mich.
10.02.2024
KK
Karin K.
Altdorf
21.01.2024
Ware schneller liefern
Antwort von nostraforma.com
Sehr geehrte Frau K., es tut uns lei, dass es bei Ihrer Bestellung etwas länger gedauert hat. Gerne hätten wir Ihnen nach Möglichkeit die bestellten Leuchten früher ausgeliefert. Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass auch wir in dem Fall von der pünktlichen Lieferung der jeweiligen Leuchtenproduzenten abhängig sind. Vielen Dank.
13.02.2024
05.05.2023
Sehr persönliche Begleitung und Bearbeitung; alle Terminzusagen korrekt eingehalten. Angenehmer und professioneller Service. Die telefonische Erreichbarkeit war ein wenig tricky, deshalb eine Servicenote nur von 2+ und leider knapp an der 1 vorbei. Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig.
RS
Reinhard S.
Erfstadt
22.04.2023
Schnelle Lieferung 🚚 und sehr bruchsichere Verpackung 📦 für zerbrechlichen Artikel. Der Artikel selbst war in der Erwarteten Qualität 👍
RL
Rolf L.
Magdeburg und Berlin
05.11.2023
Es fehlt eine „Deutsche“ Installationsanleitung !!
08.11.2023
Alles wunderbar