nostraforma.com- Logo - Bewertungen

nostraforma.com

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2007
nostraforma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nostraforma korrekt Flos nicht zu empfehlen Die Firma hat nach einem unerwartet frühen Schaden nach nicht einmal drei Jahren an der Lampe Flos Kelvin der Firma Flos korrekt und freundlich reagiert und sich bei der Firma Flos um eine Kulanzregelung bemüht. Diese Bemühung war allerdings vergebens, die Reparatur hat mich 172 € gekostet. Das ist für mich unverständlich. Leider kann ich meine Kritik nicht an Flos direkt richten. Entweder sind solche unerwarteten Defekte des hochpreisigen Modells häufiger und Flos kann sich daher Kulanz nicht leisten. Oder es handelt sich um eine seltene Ausnahme. Dann aber wäre eine Kulanzregelung aus meiner Sicht für eine so teure Lampe angebracht. Meine viel älteren IKEA Lampen funktionieren übrigens alle noch anstandslos.

15.02.2024
Information über Produkt unzureichend.

Bewertungen für nostraforma.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen