CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.627 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.04.2010
CHT Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

29.04.2023
Erst wird Ware bezahlt und dann bekommt man Nachricht, dass aktuell nicht lieferbar. Frühestens in ca 2 Monaten.

Bewertungen für CHT Online Shop

Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Seit mehr als zwei Wochen werde ich bzgl. der Lieferung vertröstet. Jetzt ist angeblich die Ware dort eingetroffen, aber defekt. Und wieder werde ich um eine Woche verzröstet. Bin gespannt ob die Ware überhaupt noch kommt.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel vom 25.03.2024 hatte eine Lieferzeit von ca. 4 bis 8 Werktagen (Lieferzeitraum aufrund Osterfeiertage 02.04. bis 08.04.2024. Leider verzögerte sich die Anlieferung wie bereits am 04.04.2024 schriftlich mitgeteilt, auf die darauffolgende Woche. Aufgrund der Größe und Beschaffenheit des Artikels kann es leider erfahrungsgemäß vorkommen, dass dieser auch einmal defekt bei uns angeliefert wird. Dies war bei Ihnen leider auch der Fall. Wir haben daher den Artikel umgehend bei unserem Lieferanten reklamiert und lassen Ihnen diese nach Wareneingang umgehend zukommen.
GK
es klappte alles absolut reibungslos, Lampe bereits in Betrieb genommen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Alles ohne Probleme gelaufen, schnell geliefert und top verpackt. Gerne wieder.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, das Sie mit unserem Service zufrieden sind!
TS
Toddy S.
Bremen
23.03.2024
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt funktioniert!
22.03.2024

4 Wandspots Lieferverzögerungen

Ich habe 4 Wandspots bestellt. Angebliche Lieferzeit 6-9 Tage. Lieferdatum würde mehrfach verschoben (auf mehrere Wochen). Mein Fazit: Der Shop bietet Ware an, die er gar nicht auf Lager hat.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, da die Ware bei uns nicht fristgerecht angeliefert wurde. Über Verzögerungen haben wir schriftlich informiert und die Bestellung wurde dann wie gewünscht storniert und der Kaufbetrag umgehend zurückerstattet.
20.03.2024
21.03.2024
alles super gelaufen Tip Top
15.03.2024
WO
Wilfried O.
Duisburg
Schnelle und korrekte Lieferung. Gibt nichts zu meckern!
15.03.2024
03.03.2024
JB
Jürgen B.
Schneverdingen
03.03.2024
Meine Bestellung wurde nach längerer Wartezeit ausgeführt.Lieferkettenstörung aus Asien.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis!
EM
Evelyn M.
Gelnhausen
AH
Alois H.
Hainfeld
Alles Bestens.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Lieferung dauert sehr lange und ist nicht wie sie sagt eine Woche
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits schriftlich mitgeteilt kommt es aufgrund der gestörten Lieferketten aktuell vermehrt zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen diverser Hersteller, wodurch wir die Artikel leider nicht wie gewohnt angeliefert bekommen. Für die Verzögerung können wir uns nur vielmals entschuldigen.
Alles gut.
16.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Alles gut gelaufen, hat aber etwas gedauert.

Alles wirklich soweit gut gelaufen, hat aber etwas gedauert... wurde aber informiert und der Grund ist für mich auch nachvollziehbar, daher trotzdem sehr zufrieden und die Verpackung... selten so gute, stabile und sichere Verpackung bekommen bei Leuchten. 1a TOP
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserem Service und der guten Verpackung!
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben und gut verpackt.