Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation.
Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich warte seit 6 Wochen auf meine Bestellung. Was soll ich da noch mehr sagen ... Bis heute noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits schrifltich mitgeteilt, kommt es aufgrund von aktuellen Engpässen bei dem bestellten Leuchtenmodell leider zu Verzögerungen in der Auslieferung. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung wird umgehend versandt, sobald wir einen Wareneingang verzeichnen können.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
4 Wandspots Lieferverzögerungen
Ich habe 4 Wandspots bestellt. Angebliche Lieferzeit 6-9 Tage. Lieferdatum würde mehrfach verschoben (auf mehrere Wochen). Mein Fazit: Der Shop bietet Ware an, die er gar nicht auf Lager hat.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, da die Ware bei uns nicht fristgerecht angeliefert wurde. Über Verzögerungen haben wir schriftlich informiert und die Bestellung wurde dann wie gewünscht storniert und der Kaufbetrag umgehend zurückerstattet.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange und ist nicht wie sie sagt eine Woche
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits schriftlich mitgeteilt kommt es aufgrund der gestörten Lieferketten aktuell vermehrt zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen diverser Hersteller, wodurch wir die Artikel leider nicht wie gewohnt angeliefert bekommen. Für die Verzögerung können wir uns nur vielmals entschuldigen.
Meine bestellte Ware ist zwar seit mehr als 14 Tagen bezahlt, jedoch entgegen der Lieferankündigung bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen.
Klaus Naumann
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Angesichts der weltweit angespannten Situation im Roten Meer werden leider aktuell die Lieferketten empfindlich gestört. Insbesondere aufgrund der Verzögerung der Nachlieferung bei Transporten aus Fernost können stark vergriffene Artikel nicht so schnell wie üblich in den Lagerorten der Hersteller aufgefüllt werden. Daher kann es zu unvorgesehen Verzögerungen bei einigen Herstellern kommen. Wir möchten Sie daher in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern Ihnen, dass wir unser bestmögliches tun, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Meine Bestellung vom 23.12.23
ist bis heute 08.01.24 weder
eingegangen noch nicht einmal eine
Versandankündigung liegt vor
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mitgeteilt, verzögert sich die Anlieferung der Ware durch unseren Lieferanten leider aufgrund der Feier- und Brückentage. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Leider nehmen viele Lieferanten nach den Weihnachtsfeiertagen erst ab heute Ihre Arbeit wieder auf, wodurch es zu Verzögerungen kommt.
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Sendung verspätet. Wir haben Ihnen dazu heute bereits eine Lieferverzögerung mit dem neuen aktuellen Versanddatum zukommen lassen. Aufgrund der Feiertage und dem Weihnachtsgeschäft erhalten wir leider aktuell einige Lieferungen verpätet. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versprochenes Lieferdatum maximal überschritten.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits am 19.12.2023 mitgeteilt, verschiebt sich die Auslieferung zu unserem Bedauern leider auf die 1. KW 2024. aufgrund der hohen Paketmenge in der Logistik unseres Lieferanten, sowie der Brückentage zwischen den Feiertagen.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen noch keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dem Kunden wurde bereits am 24.11.2023 schriftlich mitgeteilt, dass sich die Lieferung die verzögert.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert,keine Information zum Liefertermin .Ware ist leider schon bezahlt.
Nach 14 Tagen warten, alles storniert.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie in der Auftragsbetätigung mitgeteilt betrug die Lieferzeit des Artikels ca. 4 bis 8 Werktage Lieferzeitraum 27.10. bis 06.11.2023) . Aufgrund der Feier- und des Brückentages in der letzten Woche hatte sich die Anlieferung verzögert, wodurch eine Auslieferung bis Mitte dieser Woche erfolgt wäre. Die Bestellung wurde wie vom Kunden gewünscht umgehend storniert.
Die Ware war nicht lieferbar, obgleich sie als vorrätig angekündigt war.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider handelte es sich bei dem bestellten Artikel um ein Auslaufmodell, welches kurzfristig aus dem Programm genommen wurde! Leider konnten wir so schnell nicht reagieren! Da der Artikel beim Hersteller nicht mehr erhältlich war, haben wir dem Kunden den Kaufbetrag umgehend zurückerstattet.
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Erst wird Ware bezahlt und dann bekommt man Nachricht, dass aktuell nicht lieferbar. Frühestens in ca 2 Monaten.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Benachrichtigung dass der Artikel sich in der Auslieferung verzögert, bekam der Kunde 5 Tage nach der Bestellung, nachdem wir von unserem Lieferanten eine Rückmeldung erhalten haben, dass der Artikel erst später geliefert werden kann. Aktuell kann sich bei der Lieferung von Möbeln auch einmal ein Liefertermin verschieben. Über diesen Vorgang werden unsere Kunden sobald wir eine Rückmeldung von unseren Lieferanten erhalten, dass sich die Lieferung verzögert schriftlich informiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.