Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation.
Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Angesichts der weltweit angespannten Situation im Roten Meer werden leider aktuell die Lieferketten empfindlich gestört. Insbesondere aufgrund der Verzögerung der Nachlieferung bei Transporten aus Fernost können stark vergriffene Artikel nicht so schnell wie üblich in den Lagerorten der Hersteller aufgefüllt werden. Daher kann es zu unvorgesehen Verzögerungen bei einigen Herstellern kommen. Wir möchten Sie daher in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern Ihnen, dass wir unser bestmögliches tun, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verbesserungswürdig, beworbene Ware auf der Webseite sollte mit der gelieferten Ware identisch sein -
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Hersteller die Ausführung der Leuchte geändert, bei unserem Produktbild handelt es sich um die neue Ausführung. Zu unserem Bedauern kann es jedoch leider vorkommen, das wir die alte Ausführung noch geliefert bekommen.
Laut online Shop ist die Ware da …nach abgeschlossener Bestellung auf einmal nichts mehr da !!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewewrtung. In unserem Onlineshop wurde eine Lieferzeit von ca. 4 bis 8 Werktagen angegeben. Aufgrund von Logistikproblemen unseres Lieferanten, wurden die Leuchten leider mit einer Verzögerung bei uns angeliefert. Dies hatten wir auch schriftlich so mitgeteilt. Das es dabei zu Verzögerungen in der Auslieferung Ihrer Bestellung kam tut uns sehr leid und wir möchten uns noch einmal vielmals bei Ihnen für den verpäteteten Versand entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.