CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.620 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.04.2010
CHT Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Toller Service, nette Mitarbeiter, interressantes Sortiment... was mir besonders wichtig ist , das es auch keine Probleme gibt, wenn es mal zu Problemen kommt. Meine Leuchte ist leider defekt an gekommen , Paketdienst war nicht gerade zipperlich damit umgegangen, der Shop hat sich um kostenlosen Ersatz bemüht und das völlig problemlos. Super weiter so...Danke bis zum nächsten mal :-)

29.04.2023
Erst wird Ware bezahlt und dann bekommt man Nachricht, dass aktuell nicht lieferbar. Frühestens in ca 2 Monaten.

Bewertungen für CHT Online Shop

JB
Jürgen B.
Schneverdingen
03.03.2024
Meine Bestellung wurde nach längerer Wartezeit ausgeführt.Lieferkettenstörung aus Asien.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis!
WO
Wilfried O.
Duisburg
Schnelle und korrekte Lieferung. Gibt nichts zu meckern!
alles super gelaufen Tip Top
Evelyn M.
Gelnhausen
20.01.2024

Immer wieder gerne

Ich habe schon so oft im CHT Online Shop bestellt, da ich sehr alte Armaturen habe. Diese aber noch wie neu sind. Hier finde ich seit Jahren immer noch Ersatzteile und durch die tolle Beratung, fühle ich mich sehr gut aufgebhoben. Vielen Dank macht weiter so.... Es passte wieder alles , wie erwartet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Alles gut gelaufen, hat aber etwas gedauert.

Alles wirklich soweit gut gelaufen, hat aber etwas gedauert... wurde aber informiert und der Grund ist für mich auch nachvollziehbar, daher trotzdem sehr zufrieden und die Verpackung... selten so gute, stabile und sichere Verpackung bekommen bei Leuchten. 1a TOP
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserem Service und der guten Verpackung!
18.01.2024

Alles sehr gut geklappt soweit !

Alles hat soweit ganz gut geklappt, Lieferzeit etwas länger als erwartet... aber in der heutigen Zeit mit lauter Problemen durch Streiks und Kriege akzeptabel und ich hatte es auch nicht eilig .... daher alles gut, Verpackung 1a

Alles bestens

Ware musste erst bestellt werden, jedoch stetige Information, danach schneller Versand. Verpackung i.O., Qualität i.O.
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben und gut verpackt.
16.02.2024
16.02.2024
04.02.2024
EG
Elke G.
Petershagen
Habe bereits mehrfach im Shop bestellt. Stets prompte Lieferung. Auch der telefonische Kundendienst war immer sehr nett und hilfsbereit.
DS
Ordentlich e Preise und Lieferzeit eingehalten Artikel vernünftig verpackt Sehr gut
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freunen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
MG
Mario G.
08468 Reichenbach

gute und schnelle Auftragsabwicklung…

Die Abwicklung war easy und die Lieferung erfolgte umgehend. Also alles bestens ;-).
31.12.2023

Top 👍🏼

Zuverlässig, schnell und sehr gut verpackt 😊
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
26.11.2023

Toller Service...jederzeit wieder

Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Alles bestens gelaufen. Einkaufen un Rückgabe. Es hat etwas länger gedauert, aber ist ok. Ich kaufe gerne immer wieder
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.