Ich hätte mir gewünscht, dass jeder Schraubendreher personalisiert worden wäre, darum geht es ja auf Baustellen, sein eigenes von anderen Werkzeugen unterscheiden zu können. Die Dreher waren einfach in die Filztasche geworfen wurden, völlig lieblos und die Plastebords ebenso. Da ich die Tasche nicht unbedingt benötige und schon garnicht die Personalisierung darauf, würde ich die Dreher nicht nochmals kaufen. Und warum die Dreher aufgrund der Personalisierung nicht zurück gegeben werden können, bleibt mir unverständlich. Die Dreher tragen keinen Namen, nur die Tasche!!!!! Das Unternehmen glaubt wahrscheinlich, dass alle Käufer blöd sind. Mit mir nicht nochmal!!!!! Der Preis ist dann doch zu hoch!!!
Hatte WERA Tool Rebel Knarren SET bestellt, ging davon aus, dass auch der "Schraubendreher" eine "Ratschen - Funktion " beinhaltet!
Leider nein, daher m. E. zu teuer !!
Habe mir ein kleines Set gekauft, das ich schon lange beobachtet habe.
Das Set + Versandkosten in den Warenkorb Bezahl und fertig. Im Anschluss habe ich auf der Homepage gesehen das es einen Aktionscode für denVersand gegeben hat. War aber zu spät. Storno und nochmals bestellen war mir zu doof.
Dafür einen Stern abzug.
Über das Werkzeug braucht man wohl nichts schreiben, denn es ist absolut erstklassig. Mein einziger Kritikpunkt wäre die Gravierung. Aus Marco Polo wurde Maro Polo. Wahrscheinlich war es aber meine Schuld da es mit den Leerstellen 16 Zeichen in der Zeile waren waren. So... genug geheult, das Werkzeug ist Top !
Antwort von Wera Tool Rebel Shop
20.06.2023
Hi,
es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Gravur nicht ganz zufrieden bist.
Wir haben noch einmal Deine Bestellung überprüft und gesehen, dass der Text so bei dem Bestellvorgang eingegeben wurde. Bei der Bestellung werden die Daten und Angaben direkt ans System weitergeben und wir haben nur ein kleines Zeitfenster, um Korrekturen vorzunehmen.
Schreib uns aber gerne eine Nachricht an die mail@toolrebels.de, falls bei Deiner nächsten Betsellung Fragen oder Probleme aufkommen sollten.
Viele Grüße
Deine Wera Tool Rebels
Drei Anläufe und Abbrüche um eine Bestellung auszuführen ist leider etwas mühselig. Am Gerät lag es nicht.
Produkt kam aber rasch an und scheint hochwertig zu sein.
Antwort von Wera Tool Rebel Shop
26.06.2023
Hi,
es tut uns sehr leid, dass Du Probleme beim Bestellvorgang hattest.
Bisher verliefen alle Check-Outs und Kaufabschlüsse problemlos. Sollten bei Deiner nächsten Bestellung weiterhin Probleme aufkommen, gib uns gerne über die mail@toolrebels.de Bescheide, dann schauen wir uns das gerne gemeinsam an.
Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße und bis bald!
Schneller Versand, als Tipp wäre ein Kettenschloss noch gut.
Wera Tool Rebel Shop Kunde
Bewertung melden
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Wera Tolle Tools
Wera; tolles Produkt und authentisches Marketing. Ich finde die Bedienung beim Shoppen am Handy nicht optimal, das gefällt mir am Laptop deutlich besser. Fürs stöbern ist es mit dem Handy okay. Mir ist nicht klar warum es nur ein eingeschränktes Sortiment im Shop gibt. Bspw. habe durch Zufall beim Fahrradteile online kaufen, die Reifenheber bestellt. Hätte das auch direkt auf Tool Rebels gemacht.
Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht diese Faike Mail gekommen wäre.
Jemand wollte noch Zoll Gebühren Kassieren :(
Antwort von Wera Tool Rebel Shop
08.03.2023
Hi,
das tut uns leid, dass du eine solche Mail bekommen hast.
Die kam definitiv nicht von uns, da wie auch im Ausland die Zoll- und Einführgebühren übernehmen.
Auch werden deine Daten während der gesamten Bestellabwicklung nicht an einen nicht involvierten Dritten weitergegeben. Aus der Ferne scheint es sich da um einen Zufall zu handeln, dass du eine solche Mail bzgl. Zollgebühren im ähnlichen Zeitraum bekommen hast.
Schreib uns gerne nochmal an mail@toolrebels.de mit mehr Informationen, dann schauen wir uns das nochmal an.
Wir selbst verschicken solche Mails aber nicht und geben Daten auch nicht an Dritte weiter, die solche Mails versenden würden.
Viele Grüße
Deine Wera Tool Rebels
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.