Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
Leider werde ich bei diesem - bisher absolut zuverlässigen - alt eingesessenen -Traditionsgeschäft schon wiederholt auf einen späteren Liefertermin vertröstet - schade, aber korrekt ! Vielleicht sollte das Unternehmen über eine Optimierung ihres Onlineshops nachdenken , stattdessen an traditionellen aufdringlichen Verkaufskräften in ihren Geschäften in München festzuhalten. Leider macht es der Druck von Konkurrenzanbietern notwendig. Ich freue mich jedenfalls auf die Lieferung meiner Bestellung - wann auch immer !
Ich habe 7 Tage nach meiner Bestellung noch keine Versandnachricht, das heißt die Nachricht, dass die Bestellung das Lager verlassen hat. Am Servicetelefon ist während den angegebenen Zeiten niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestellten Artikel haben eine Lieferfrist von 6 - 8 Werktagen, diese hat Ihnen unserer Kundenservice am 10. Oktober telefonisch mitgeteilt. Gestern hat Ihre Bestellung unser Haus verlassen und müsste in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln.
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt, erhalte keine Ware! Auch keine Nachricht
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
10.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir sind der Kritik nachgegangen. Die Bestellung wurde nicht an uns übermittelt, weil PayPal die Zahlung abgelehnt hat. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und kennen auch nicht die Gründe. Sollten Sie noch Interesse an der Bestellung haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir finden eine Lösung.
Service-Telefon
+49 (0)89 211 01 316
Montag bis Freitag
von 9 bis 17 Uhr
service@bettenrid.de
Ware wurde als vorhanden angezeigt, aber dann storniert.
Grund nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
04.10.2023
Wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Die Ware hatte leider einen nicht korrekten Bestand und war aus diesem Grund noch im Onlineshop verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Stornierungsmail müsste eine Wiedergutmachung gewesen sein. Wir hoffen, dass Sie diese bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen und uns eine zweite Chance geben.
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
22.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Ware leider einen nicht korrekten Bestand hatte und aus diesem Grund noch im Onlineshop verfügbar war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dafür haben wir Sie mit einem Nachlass auf den nächsten Einkauf in der Stornierungsmail entschädigt, falls Sie uns überhaupt eine zweite Chance geben wollen.
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit! Stimmt nicht mit den Angaben im Online-Shop überein
Laut Angaben sollte die Ware innerhalb von 1-3 Tagen versendet werden! Die Bestellung wurde am 22.07 aufgegeben - es ist nun der 30.07 und laut Angaben ist die Ware immer noch nicht versendet worden! Sehr schade!!
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
11.08.2023
Es tut mir sehr Leid, dass bei Ihrer Bestellung offensichtlich etwas schief gelaufen ist. Ich würde Sie bitten sich mit unserem Kundenservice service@bettenrid.de in Verbindung zu setzen sofern noch keine Lösung herbeigeführt werden konnte. Wir bitten um Entschuldigung.
Die Ware wurde noch nicht geliefert, dies war als Geburtstagsgeschenk gedacht, dieser ist jetzt vorbei… und ich habe keine Information, warum sich die Lieferung verzögert.
Ich habe bisher weder die Ware noch eine Mitteilung irgendwelcher Art.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
11.08.2023
Sehr geehrte Frau Selzer, leider habe ich Bewertung erst jetzt gesehen. Es tut mir Leid, dass Sie kein Feedback von uns bekommen haben und ich hoffe sehr, dass sich das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklärt hat. Sie können jederzeit unseren Kundenservice unter service@bettenrid.de kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr BETTENRID-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.