BETTENRID- Logo - Bewertungen

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
BETTENRID erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
DS
Dagmar S.

Die Bestellung war am 12.02.24. Heute ist der 19.02.24. DHL hat noch nicht mal die Ware. Voraussichtliche Zustellung 22.02.24. das ist Schneckentempo-Niveau. Und dafür bezahle ich auch noch Versandkosten. Jetzt habe ich zweimal bei Bettenrid bestellt, das erste und das letzte Mal. EDIT: es ist erstaunlich, so in aller Öffentlichkeit zu lügen: in meiner Bestellbestätigung steht dergleichen nicht.

Bewertungen für BETTENRID

Bestellte Ware NOCH NICHT ERHALTEN! Abbuchung jedoch durch Bettenried bereits veranlasst.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mit dem Kundenservice Rücksprache gehalten und erfahren, dass eine Antwort an Sie raus gegangen ist, in der Ihnen die Lieferfrist von 20 bis 22 Tagen mitgeteilt wurde und der Betrag zurückerstattet wurde. Ich hoffe sehr, dass das so für in Sie in Ordnung ist und nur eine zeitliche Überschneidung stattgefunden hat. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team Sehr geehrter Herr Rückerl, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Online-Shop und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ihre Bestellung hat eine Lieferfrist von 20-22 Werktage. Wir bestätigen Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung und bedauern, dass wir Ihnen dieses Mal nicht weiterhelfen konnten. Ihre Zahlung über 105,85 € haben wir Ihrem Konto erstattet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal in unserem umfangreichen Angebot fündig werden und wir Sie bei der Erfüllung Ihrer Wünsche unterstützen dürfen.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir Ihre Bestellbestätigung vom Kundenservice zusenden lassen. Die Lieferfrist von 7- 10 Tagen ist auf Ihrer Bestellbestätigung links unten neben dem Gesamtbetrag angegeben. Es gibt wirklich keinen Grund warum wir das nicht transparent kommunizieren sollten. Die regulären Lieferfristen in unserem Onlineshop sind seit letzten Freitag wieder aktiv. Bei weiteren Rückfragen, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Bettenrid-Team
15.03.2024
22.03.2024
Möchten Sie Ihre schlechte Bewertung begründen? Wir arbeiten immer an unserem Service und möchten natürlich alle Kunden zufriedenstellen und glücklich machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
meine Bestellung 511559 wurde noch nicht geliefert, auch kam keine Benachrichtigung von Betten Rid
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das intern geprüft und unser Kundenservice hat sich das genauer angesehen. Vor ca. 5 Jahren hatten wir auf Ihren Wunsch Ihr Konto gelöscht. Durch die neue Bestellung unter derselben E-Mail-Adresse wurde die Bestellung im System blockiert und Sie haben nichts von Bettenrid gehört. Um das ungute Gefühl mit Bettenrid zu kompensieren, hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen, Sie wieder als zufriedene Kundin zurückgewinnen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team
16.02.2024
Nach einer Woche kommt keine Ware und auch keine E-Mail über die künftige Lieferung.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist in unsere Inventur-Zeit gefallen, so dass wir die Lieferzeiten in der Zeit vom 9. bis 16. Februar verlängert haben. Die Lieferfristen haben wir sowohl im Onlineshop, als auch der Bestellbestätigung kommuniziert. Ihre Bestellung wurde versandt und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
Schnellere Lieferung
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden, dass manche Artikel eine längere Lieferfrist haben. Generell versuchen wir unseren Kunden ein breit gefächertes Sortiment zu bieten, das wir zeitnah versenden.
30.12.2023

Die lieferungsprozess bei DHL ist sehr magelhaft....

Die Lieferungsprozess bei DHL ist sehr mangelhaft und nicht angemessen bei eine Bekannte Firma als BettenRid. Die Lieferadresse ist nicht gleich Ablageort. Bitte eine Lieferant Partner die Lieferung direkte an Kunden erledigen kann organisieren. Sonst werde ich woanders Einkaufen im Zukunft.
Antwort von BETTENRID
Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung durch DHL nicht zufrieden waren und bedauern es, dass Sie Bettenrid mit nur einem Stern bewerten. Ihre Bestellung ist am 23. Dezember nachmittags mit einer abweichenden Lieferadresse bei uns eingegangen, was kein Problem darstellt. Ich vermute eher. dass es durch die Feiertage zu Verzögerungen gekommen ist. Generell ist die DHL ein sehr zuverlässiger Versandpartner mit dem wir und unsere Kunden sehr zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie DHL und Bettenrid eine zweite Chance geben.
04.01.2024
Die Ware ist anscheinend nicht mehr lieferbar und meine Bestellung wird storniert. Habe erst auf meine Rückfrage zum Status der Lieferung diese Mitteilung bekommen.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Leider kann es wirklich zu Überschneidungen im System kommen, so dass nachträglich eine Bestellung storniert werden muss. Dies sollte aber natürlich zeitnah durch uns erfolgen und nicht erst auf Nachfrage des Kunden. Ich werde das auf jeden Fall weiter geben. Ich hoffe, Sie geben uns trotzdem noch eine zweite Chance.
30.07.2023

Sehr lange Lieferzeit! Stimmt nicht mit den Angaben im Online-Shop überein

Laut Angaben sollte die Ware innerhalb von 1-3 Tagen versendet werden! Die Bestellung wurde am 22.07 aufgegeben - es ist nun der 30.07 und laut Angaben ist die Ware immer noch nicht versendet worden! Sehr schade!!
11.08.2023
Es tut mir sehr Leid, dass bei Ihrer Bestellung offensichtlich etwas schief gelaufen ist. Ich würde Sie bitten sich mit unserem Kundenservice service@bettenrid.de in Verbindung zu setzen sofern noch keine Lösung herbeigeführt werden konnte. Wir bitten um Entschuldigung.
09.10.2023

Sehr merkwürdig

Ich habe 7 Tage nach meiner Bestellung noch keine Versandnachricht, das heißt die Nachricht, dass die Bestellung das Lager verlassen hat. Am Servicetelefon ist während den angegebenen Zeiten niemand erreichbar.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestellten Artikel haben eine Lieferfrist von 6 - 8 Werktagen, diese hat Ihnen unserer Kundenservice am 10. Oktober telefonisch mitgeteilt. Gestern hat Ihre Bestellung unser Haus verlassen und müsste in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln.
AB
Angelika B.
Forchheim
15.05.2023
Die Ware wurde noch nicht geliefert, dies war als Geburtstagsgeschenk gedacht, dieser ist jetzt vorbei… und ich habe keine Information, warum sich die Lieferung verzögert.
ET
Erwin T.
Ich kann die Bestellung nicht vornehmen, da sie noch immer nicht bei mir eingetroffen ist. Ich hoffe das ändert sich noch.
Antwort von BETTENRID
Sehr geehrter Herr Titze, ich würde Sie bitten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen und das Problem zu klären. Service-Telefon +49 (0)89 211 01 316 Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr service@bettenrid.de Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team
Leider sind die Kopfkissen noch nicht versendet worden und ich habe auch keine weitere Nachricht erhalten.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung erst später bei Ihnen eingetroffen ist. Die Lieferung in die Niederlande nimmt mehr Zeit in Anspruch als Lieferungen innerhalb von Deutschland und hinzu kam, dass wir in dem Zeitraum in München im Schnee versunken sind und es bei der DHL sicherlich zu Verzögerungen kam. Wir hoffen, dass Sie jetzt viel Freude mit Ihrer Bestellung haben und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
01.10.2023
Ware wurde als vorhanden angezeigt, aber dann storniert. Grund nicht nachvollziehbar.
04.10.2023
Wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Die Ware hatte leider einen nicht korrekten Bestand und war aus diesem Grund noch im Onlineshop verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Stornierungsmail müsste eine Wiedergutmachung gewesen sein. Wir hoffen, dass Sie diese bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen und uns eine zweite Chance geben.
HS
Heinz S.
Pulheim
10.07.2023
Ich habe bisher weder die Ware noch eine Mitteilung irgendwelcher Art.
11.08.2023
Sehr geehrte Frau Selzer, leider habe ich Bewertung erst jetzt gesehen. Es tut mir Leid, dass Sie kein Feedback von uns bekommen haben und ich hoffe sehr, dass sich das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklärt hat. Sie können jederzeit unseren Kundenservice unter service@bettenrid.de kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr BETTENRID-Team
27.10.2023
Ich habe bestellt, erhalte keine Ware! Auch keine Nachricht
10.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir sind der Kritik nachgegangen. Die Bestellung wurde nicht an uns übermittelt, weil PayPal die Zahlung abgelehnt hat. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und kennen auch nicht die Gründe. Sollten Sie noch Interesse an der Bestellung haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir finden eine Lösung. Service-Telefon +49 (0)89 211 01 316 Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr service@bettenrid.de
20.06.2023
Anzahlung unberücksichtigt
09.05.2023
Ware nicht erhalten
16.09.2023
Absolut mangelhaft
22.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Ware leider einen nicht korrekten Bestand hatte und aus diesem Grund noch im Onlineshop verfügbar war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dafür haben wir Sie mit einem Nachlass auf den nächsten Einkauf in der Stornierungsmail entschädigt, falls Sie uns überhaupt eine zweite Chance geben wollen.