BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für BETTENRID

Ich habe vor Jahren bei Betten-Rid in hiesigen Fachgeschäft gekauft und wurde dort sehr gut beraten. Leider gibt es diese Filiale nicht mehr. Deshalb musste ich w/neuer Matratze auf das Online-Angebot zurückgreifen. Telefonische Rückfrage und Bestellung waren problemlos. Die Lieferzeit ist allerdings lang (6 Wochen), ich habe die Ware noch nicht erhalten. Deshalb dazu keine Auskunft und auch vorerst nur 4 Punkte.

22.08.2022
Das Produkt entsprach leider nicht den Qualitätserwartungen. Konkret habe ich ein Daunen-Kopfkissen für 150 EUR (reduziert auf 100 EUR) gekauft und entsprechende Qualität erwartet. Bekommen habe ich ein stark riechendes (stinkendes) Kopfkissen. Aktuell habe ich das reklamiert, wir werden sehen wie die Fa. Bettenried sich hierzu verhält. Das ist nicht das erste oder einzige Daunenprodukt das ich verwende. Ich habe einen 25 Jahre alten Daunen Schlafsack, der hat solche Geruchsprobleme niemals gehabt, trotz mehrerer Wäschen und Einsatz in klammer / feuchter Umgebung auf mehreren Segelreisen.

Bewertungen für BETTENRID

20.11.2022
Meine online-Bestellung (1-fach) wurde am 14.111.2022 2-mal meinem Konto belastet, davon einmal unter der #444265, einmal ohne Nr. Nach tel. Nachfrage am 16.11.22 wurde zugesichert, das bestellte Spannbettlaken würde am 17.11.2022 geliefert (was dann geschah). Die Erstattung der doppelten Abbuchung erfolgte. Die Gutschrift des Bonus-Schecks Nr. 149800 über 32,04 Euro erfolgte allerdings noch nicht.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für das Feedback. Der Kundendienst müsste Sie kontaktiert haben und die Gutschrift wurde in Auftrag gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ab und an passiert es auch uns, dass Aufträge und Wünsche untergehen.
05.09.2022
Leider kam der Artikel in falscher Größe.
09.09.2022
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware in der falschen Größe angekommen ist. Natürlich können Sie dies bei unserem Kundendienst melden und eine gemeinsame Lösung finden. E-Mail Adresse: service@bettenrid.de
22.08.2022
29.08.2022
Vielen Dank für das offene Feedback. Selbstverständlich haben wir das Kissen zurückgenommen und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht in einem einwandfreien Zustand war. Nur sehr selten passiert es, dass unsere Ware nicht zu 100% den Qualitätsanforderungen unserer Kunden entspricht. Wir hoffen Sie nicht als Kunden verloren zu haben und noch einmal die Chance bekommen Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
25.08.2022
Personen des Kundenservice überschreiten eindeutig Ihren Kompetenzbereich und bringen Unwahrheiten bezüglich Kunden in Umlauf und denunzieren diese. Ich hätte anderes vom Hause Bettenrid erwartet. Die Antwort vom Hause Bettenrid bestätigt einmal mehr meine Bewertung! Es ist belegbar unwahr, dass „viele Telefonate, E-Mail Verkehr und Mühen von Kundenservice Seite“ erfolgte. Die Bestellung erhielt
12.10.2022
Sehr geehrte Kundin, leider mussten wir in Ihrem Fall von der Nutzung unseres Rechts auf ein sogenanntes „Bestellverbot“ Gebrauch machen. Dies geschieht nicht ohne Grund und nur nach voriger Prüfung in mehreren Instanzen, die eine absolute Notwendigkeit für unabdingbar halten. Sie haben über die letzten Jahre mit wechselnden Vornamen und diversen E-Mailadressen bei uns eingekauft und viele Bestellungen getätigt. Keine einzige Bestellung verlief ohne weitere Beschwerden Ihrerseits über die erhaltenen Artikel oder sonstige Dinge im Zusammenhang mit Ihrem Einkauf. Die Artikel wurden immer wieder von Ihnen retourniert. Der Zustand dieser Retourenpakete entsprach in keinem einzigen Fall der Norm. Auch wir haben als Arbeitgeber eine Verantwortung für die Kolleginnen und Kollegen in der Logistik, die diese Pakete auspacken und die Kolleginnen im Kundenservice. Leider sehen wir in Ihrem Fall keine andere Möglichkeit mehr, als Ihnen schriftlich mitzuteilen, dass Sie zukünftig nicht mehr bei uns einkaufen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Hoss-Nurminen Bereichsleiterin E-Com
09.06.2022
Schlechter, teils unfreundlicher Kundenservice. Fehlerhafte Bestellbearbeitung- Adressen werden manipuliert und die Bestellung an diese falschen Adressen versendet. Sehr lange Lieferzeit. Email Anfragen. An den Service bleiben teils unbeantwortet. Nachtrag: Bettenrid antwortete hier, die Unannehmlichkeiten seien gelöst. Dies ist leider nicht richtig. Bislang erfolgte keine Rückmeldung/Lieferung.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich sehen kann, hat sich die Unannehmlichkeit in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst gelöst. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung wieder einwandfrei funktioniert. Sie können sich natürlich jederzeit gerne wieder an unseren Kundenservice wenden.
28.05.2022
Nicht lieferbare Ware wird auf Homepage als verfügbar angezeigt und man wartet umsonst auf seine Lieferung. Bei 2 Bestellungen hintereinander Ware auf einmal nicht mehr lieferbar! Kundenservice war nach 17 Uhr telefonisch nicht mehr erreichbar!
03.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut und leid, dass Ihr Produkt letztendlich doch ausverkauft war. Selten passiert, es dass sich der Bestand der in unseren Häusern ist, mit denen in unserem Lager überlagert. So ist die Ware in dem Moment noch verfügbar und im nächsten im BETTENRID Haus verkauft worden. In der Regel wird der Kunde über dieser Überlappung informiert und eine Alternative wird vorgeschlagen. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen.
16.01.2022
Die beiden Handtücher mit Weihnachtsmotiven waren mein Bestellungsgrund. Es wurden jeweils 1 Handtuch in den Warenkorb gelegt. Bei der Lieferung waren beide plötzlich nicht lieferbar. Ich nenne das Verarschung!
26.01.2022
Es tut uns leid, dass Sie nicht alle Ihre gewünschten Produkte erhalten haben. Da wir unsere Ware teils auch aus dem Bestand unseren beiden stationären Häuser beziehen, kann es vorkommen, dass diese in der Zeit zwischen Bestellung im Online-Shop und dem Picken der Produkte für Ihre Bestellung ausverkauft sind. Besonders Sale-Ware und Restbestände im Schlussverkauf können eine nachträgliche Stornierung verursachen. Da wir unsere Bestände immer sehr gut pflegen passiert dies in der Regel nur sehr selten, aber in Ihrem Fall ist dies leider eingetroffen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit Ihrer restlichen Lieferung zufrieden sind.
30.05.2022
Zweimal hintereinander war die Ware nicht verfügbar obwohl auf der Homepage als Lieferzeit 2-2 Tage stand. Sehr nervig und zeitaufwendig und am Ende Wunschartikel nicht bekommen.
05.08.2022
Kein Rabatt bei Gutscheinkauf und zu hohe Versandkosten. Ansonsten schöne Verpackung und schnelle Lieferung.
10.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel werden aktuelle Aktionen nicht in Kombination mit dem Kauf eines Gutscheins zugelassen. Wir bitten um Verständnis.
18.06.2022
Ich habe Ihnen bereits eine Mail geschrieben , in der Ich meine Meinung zu ihrem Produkt mitgeteilt habe !
04.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut und leid, dass Sie mit der ausgesuchten Ware nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihnen das Angebot unseres Kundenservices gefallen hat uns wir Sie bald wieder in unseren Shop begrüßen dürfen.
06.07.2022
Das Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl die Ware noch nicht verschickt worden.
29.08.2022
Vielen Dank für das Feedback. In der Regel wird der Betrag, je nach Zahlungsart, immer direkt eingezogen. Es kann sein, dass die Ware dann ein oder zwei Tage braucht um das Lager zu verlassen. Wir hoffen, dass die Ware letztendlich Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wünschen erholsame Nächte.
23.02.2022
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen und auch noch nicht angekündigt!!!
05.12.2021
Packet war schlecht verschlossen. War offen bei Empfang. Papiere fielen heraus.
09.12.2021
Danke für das Feedback. Leider passiert es ab und an, dass das Paket nicht so beim Kunden ankommt wie es unser Lager verlassen hat. Wir entschuldigen uns für dieses Vorkommen und hoffen, dass wie Sie in Zukunft trotzdem als Kunden willkommen heißen dürfen.
31.07.2022
Qualität der Ware entspricht nicht der Erwartung, die ich von Bettenried habe!
02.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität zufrieden sind. Sie können die Artikel jederzeit mit dem Retourenlabel kostenfrei an uns zurücksenden oder Kontakt mit unserem Kundenservice (+49 (0)89.211 01-316) aufnehmen. Wir finden sicher eine Lösung. Danke für Ihre ehrliche Bewertung.
08.02.2022
Leider hat die Lieferung meinerBestellung eine wochenlange Verzögerung
11.02.2022
Vielen Dank für das offene Feedback. Leider kommt es manchmal vor, dass Speditionsware etwas länger braucht. Unsere Partner sind immer sehr zuverlässig. Es ist möglich, dass die Ware erst beim Händler bestellt werden muss, da diese nicht bei uns auf Lager sind. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir wünschen trotzdem viele ruhige Nächte und ausgeschlafene Morgen mit der Ware.
07.12.2021
Ich habe die Ware zurückgeschickt und leider noch nichts gehört...
20.01.2022
Es tut uns leid, dass Sie einen Teil der Bestellung reklamieren mussten. Laut unserem System wurde der exakte Betrag am 07.12.21 im Laufe des Tages zurück auf Ihr PayPal Konto gebucht. Falls es immer noch Unstimmigkeiten geben sollte, können Sie sich natürlich jederzeit gerne an unseren Service (service@bettenrid.de) wenden.
12.02.2022
Ich warte immer noch auf das Paket.
08.05.2022
Bestellung kam noch nicht an
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie ich sehen kann, hat die bestellte Ware eine Lieferfrist von 22 Tagen. Ich werde das Anliegen an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich bald bei Ihnen melden.
05.01.2022
06.12.2021