BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRID
Bewertungen:

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.184 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BETTENRID erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
DS
Dagmar S.
München

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war am 12.02.24. Heute ist der 19.02.24. DHL hat noch nicht mal die Ware. Voraussichtliche Zustellung 22.02.24. das ist Schneckentempo-Niveau. Und dafür bezahle ich auch noch Versandkosten. Jetzt habe ich zweimal bei Bettenrid bestellt, das erste und das letzte Mal. EDIT: es ist erstaunlich, so in aller Öffentlichkeit zu lügen: in meiner Bestellbestätigung steht dergleichen nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BETTENRID

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(4)
(19)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Rosshaarkissen ist sehr gut. Für meinen Geschmack etwas zu hoch. Lieferung hat gut geklappt. Sehr wertige Ansprache. Tolle Profis am Werk.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
vor 7 Tagen
Was für ein tolles Lob. Herzlichen Dank! Wegen der Höhe des Kissen lässt sich bestimmt etwas machen. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice hierzu. Service-Telefon +49 (0)89 211 01 316 Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr service@bettenrid.de
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware NOCH NICHT ERHALTEN! Abbuchung jedoch durch Bettenried bereits veranlasst.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mit dem Kundenservice Rücksprache gehalten und erfahren, dass eine Antwort an Sie raus gegangen ist, in der Ihnen die Lieferfrist von 20 bis 22 Tagen mitgeteilt wurde und der Betrag zurückerstattet wurde. Ich hoffe sehr, dass das so für in Sie in Ordnung ist und nur eine zeitliche Überschneidung stattgefunden hat. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team Sehr geehrter Herr Rückerl, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Online-Shop und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ihre Bestellung hat eine Lieferfrist von 20-22 Werktage. Wir bestätigen Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung und bedauern, dass wir Ihnen dieses Mal nicht weiterhelfen konnten. Ihre Zahlung über 105,85 € haben wir Ihrem Konto erstattet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal in unserem umfangreichen Angebot fündig werden und wir Sie bei der Erfüllung Ihrer Wünsche unterstützen dürfen.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war am 12.02.24. Heute ist der 19.02.24. DHL hat noch nicht mal die Ware. Voraussichtliche Zustellung 22.02.24. das ist Schneckentempo-Niveau. Und dafür bezahle ich auch noch Versandkosten. Jetzt habe ich zweimal bei Bettenrid bestellt, das erste und das letzte Mal. EDIT: es ist erstaunlich, so in aller Öffentlichkeit zu lügen: in meiner Bestellbestätigung steht dergleichen nicht.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir Ihre Bestellbestätigung vom Kundenservice zusenden lassen. Die Lieferfrist von 7- 10 Tagen ist auf Ihrer Bestellbestätigung links unten neben dem Gesamtbetrag angegeben. Es gibt wirklich keinen Grund warum wir das nicht transparent kommunizieren sollten. Die regulären Lieferfristen in unserem Onlineshop sind seit letzten Freitag wieder aktiv. Bei weiteren Rückfragen, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Bettenrid-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
22.03.2024
Möchten Sie Ihre schlechte Bewertung begründen? Wir arbeiten immer an unserem Service und möchten natürlich alle Kunden zufriedenstellen und glücklich machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der Produkte könnte übersichtlicher gestaltet werden
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, an welcher Stelle Sie Handlungsbedarf sehen, damit wir daran arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team kundenservice@bettenrid.de
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
unbefriedigend nach der Bestätigung drt Bestellung. Kaum bis gar keinen Info ueber Versandtetmin etc. Können von Amazon und andere noch etwas lernen..
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die Lieferfristen sind am Artikel vermerkt, die Bestell- und Versandbestätigungs-Mails werden umgehend versendet. Bestellungen ins Ausland, in Ihrem Fall in die USA dauern länger, weil in dem Fall auch Zollpapiere nötig sind. Anbei nochmal unser Feedback auf Ihre Bewertung im Dezember: Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung ist vor einer Woche am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wir haben von unserer Seite aus alles schnellstmöglich bearbeitet. Für den Versand nach Amerika sind wir leider an die Zollbestimmungen gebunden. Der Zollbeschau war gestern und wir warten jetzt noch auf die nötigen Papiere. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit. Herzliche Grüße; Ihr Bettenrid-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
meine Bestellung 511559 wurde noch nicht geliefert, auch kam keine Benachrichtigung von Betten Rid
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das intern geprüft und unser Kundenservice hat sich das genauer angesehen. Vor ca. 5 Jahren hatten wir auf Ihren Wunsch Ihr Konto gelöscht. Durch die neue Bestellung unter derselben E-Mail-Adresse wurde die Bestellung im System blockiert und Sie haben nichts von Bettenrid gehört. Um das ungute Gefühl mit Bettenrid zu kompensieren, hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen, Sie wieder als zufriedene Kundin zurückgewinnen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche kommt keine Ware und auch keine E-Mail über die künftige Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist in unsere Inventur-Zeit gefallen, so dass wir die Lieferzeiten in der Zeit vom 9. bis 16. Februar verlängert haben. Die Lieferfristen haben wir sowohl im Onlineshop, als auch der Bestellbestätigung kommuniziert. Ihre Bestellung wurde versandt und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden, dass manche Artikel eine längere Lieferfrist haben. Generell versuchen wir unseren Kunden ein breit gefächertes Sortiment zu bieten, das wir zeitnah versenden.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die lieferungsprozess bei DHL ist sehr magelhaft....

Die Lieferungsprozess bei DHL ist sehr mangelhaft und nicht angemessen bei eine Bekannte Firma als BettenRid. Die Lieferadresse ist nicht gleich Ablageort. Bitte eine Lieferant Partner die Lieferung direkte an Kunden erledigen kann organisieren. Sonst werde ich woanders Einkaufen im Zukunft.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
08.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung durch DHL nicht zufrieden waren und bedauern es, dass Sie Bettenrid mit nur einem Stern bewerten. Ihre Bestellung ist am 23. Dezember nachmittags mit einer abweichenden Lieferadresse bei uns eingegangen, was kein Problem darstellt. Ich vermute eher. dass es durch die Feiertage zu Verzögerungen gekommen ist. Generell ist die DHL ein sehr zuverlässiger Versandpartner mit dem wir und unsere Kunden sehr zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie DHL und Bettenrid eine zweite Chance geben.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Wochen bestellt. Bestätigung erhalten aber bid heute nichts mehr ueber die Lieferung erhalten! Heute zu Tage ist dies nicht befriedigend. Die Bestellung war fuer Weihnachten geplant..
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
22.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung ist vor einer Woche am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wir haben von unserer Seite aus alles schnellstmöglich bearbeitet. Für den Versand nach Amerika sind wir leider an die Zollbestimmungen gebunden. Der Zollbeschau war gestern und wir warten jetzt noch auf die nötigen Papiere. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit. Herzliche Grüße; Ihr Bettenrid-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist anscheinend nicht mehr lieferbar und meine Bestellung wird storniert. Habe erst auf meine Rückfrage zum Status der Lieferung diese Mitteilung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Leider kann es wirklich zu Überschneidungen im System kommen, so dass nachträglich eine Bestellung storniert werden muss. Dies sollte aber natürlich zeitnah durch uns erfolgen und nicht erst auf Nachfrage des Kunden. Ich werde das auf jeden Fall weiter geben. Ich hoffe, Sie geben uns trotzdem noch eine zweite Chance.
DS
Dagmar S.
München
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Service lässt stark nach ...

Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr Leid was passiert ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsmaßstäben, die wir in unseren Häusern und unserem Onlineshop haben. Ich gehe dieser Beschwerde nach und hoffe sehr, dass Sie uns einen zweite Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr BETTENRID-Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bettwäsche online und im Laden

Habe gleiche Bettwäsche sowohl im Ladengeschäft als auch über Bettenrid website gekauft. Verpackung online war wertiger und Rabatt höher - hätte mir gewünscht, dass dies gleich ist. Daher nur 4 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Nicht alle Aktionen laufen online und stationär. Aktuell läuft in unserem Onlineshop die Frühschenker-Gutschein-Aktion und Sie sind online in den Genuss von 20 Euro ab 150 Euro Warenwert gekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung mit der Verrechnung einer Gutschrift war holprig. Das Guthaben wurde nicht verrechnet, die Bestellung jedoch angenommen, wenn auch 10 Tage später. Es gab keine Erklärung dafür.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid , dass Sie unsere Mail mit der Info zur Lieferverzögerung vom 6. Oktober nicht erreicht hat. Zu der Verrechnung einer Gutschrift hat uns die Info gefehlt. Die Bestellung hat am 9. Oktober unser Haus verlassen und müsste bestenfalls schon bei Ihnen angekommen sein. Viel Freude mit den bestellten Produkten.
UH
Ute H.
Frankfurt/m.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Prompte und gute Lieferung.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SCHNELLER LIEFERN
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen unsere Prozesse zu optimieren ...
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
falsche Größe.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
15.05.2023
Natürlich können Sie Ihre Bestellung kostenlos zurückschicken und die passende Größe neu bestellen. Sehr gerne können Sie sich vorher bei unserem Support melden und zusammen herausfinden, welche die passende Größe ist.
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
12.09.2023
Dankeschön.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
22.12.2023
Dankeschön.