BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für BETTENRID

Lieferung kam sehr zügig. Alles war gut verpackt. Ich hatte Bettwäsche bestellt und war davon ausgegangen, dass die Kopfkissenbezüge dabei sind. Dies hatte ich bei der Bestellung schlichtweg übersehen. Tatsächlich (im Nachhinein) war auch nur der Bettbezug selbst auf dem Bild zu sehen. Dennoch seltsam, dass beides getrennt angeboten wird. Es wäre hilfreich, dies deutlicher hervorzuheben. Rückerstattung erfolgte prompt und unkompliziert über Paypal.

22.08.2022
Das Produkt entsprach leider nicht den Qualitätserwartungen. Konkret habe ich ein Daunen-Kopfkissen für 150 EUR (reduziert auf 100 EUR) gekauft und entsprechende Qualität erwartet. Bekommen habe ich ein stark riechendes (stinkendes) Kopfkissen. Aktuell habe ich das reklamiert, wir werden sehen wie die Fa. Bettenried sich hierzu verhält. Das ist nicht das erste oder einzige Daunenprodukt das ich verwende. Ich habe einen 25 Jahre alten Daunen Schlafsack, der hat solche Geruchsprobleme niemals gehabt, trotz mehrerer Wäschen und Einsatz in klammer / feuchter Umgebung auf mehreren Segelreisen.

Bewertungen für BETTENRID

21.11.2022
Ich habe vor Jahren bei Betten-Rid in hiesigen Fachgeschäft gekauft und wurde dort sehr gut beraten. Leider gibt es diese Filiale nicht mehr. Deshalb musste ich w/neuer Matratze auf das Online-Angebot zurückgreifen. Telefonische Rückfrage und Bestellung waren problemlos. Die Lieferzeit ist allerdings lang (6 Wochen), ich habe die Ware noch nicht erhalten. Deshalb dazu keine Auskunft und auch vorerst nur 4 Punkte.
Die Bettwäsche war leider nicht als Geschenk eingepackt. Dies hatte ich extra angeklickt.
17.11.2022
10.11.2022
20.11.2022
Meine online-Bestellung (1-fach) wurde am 14.111.2022 2-mal meinem Konto belastet, davon einmal unter der #444265, einmal ohne Nr. Nach tel. Nachfrage am 16.11.22 wurde zugesichert, das bestellte Spannbettlaken würde am 17.11.2022 geliefert (was dann geschah). Die Erstattung der doppelten Abbuchung erfolgte. Die Gutschrift des Bonus-Schecks Nr. 149800 über 32,04 Euro erfolgte allerdings noch nicht.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für das Feedback. Der Kundendienst müsste Sie kontaktiert haben und die Gutschrift wurde in Auftrag gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ab und an passiert es auch uns, dass Aufträge und Wünsche untergehen.
Leider habe ich nach 1 Woche noch keine Nachricht von Bettenried als auch keine Ware.
02.11.2022
schnelle Lieferung!
04.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
29.09.2022
22.08.2022
29.08.2022
Vielen Dank für das offene Feedback. Selbstverständlich haben wir das Kissen zurückgenommen und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht in einem einwandfreien Zustand war. Nur sehr selten passiert es, dass unsere Ware nicht zu 100% den Qualitätsanforderungen unserer Kunden entspricht. Wir hoffen Sie nicht als Kunden verloren zu haben und noch einmal die Chance bekommen Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
25.08.2022
Personen des Kundenservice überschreiten eindeutig Ihren Kompetenzbereich und bringen Unwahrheiten bezüglich Kunden in Umlauf und denunzieren diese. Ich hätte anderes vom Hause Bettenrid erwartet. Die Antwort vom Hause Bettenrid bestätigt einmal mehr meine Bewertung! Es ist belegbar unwahr, dass „viele Telefonate, E-Mail Verkehr und Mühen von Kundenservice Seite“ erfolgte. Die Bestellung erhielt
12.10.2022
Sehr geehrte Kundin, leider mussten wir in Ihrem Fall von der Nutzung unseres Rechts auf ein sogenanntes „Bestellverbot“ Gebrauch machen. Dies geschieht nicht ohne Grund und nur nach voriger Prüfung in mehreren Instanzen, die eine absolute Notwendigkeit für unabdingbar halten. Sie haben über die letzten Jahre mit wechselnden Vornamen und diversen E-Mailadressen bei uns eingekauft und viele Bestellungen getätigt. Keine einzige Bestellung verlief ohne weitere Beschwerden Ihrerseits über die erhaltenen Artikel oder sonstige Dinge im Zusammenhang mit Ihrem Einkauf. Die Artikel wurden immer wieder von Ihnen retourniert. Der Zustand dieser Retourenpakete entsprach in keinem einzigen Fall der Norm. Auch wir haben als Arbeitgeber eine Verantwortung für die Kolleginnen und Kollegen in der Logistik, die diese Pakete auspacken und die Kolleginnen im Kundenservice. Leider sehen wir in Ihrem Fall keine andere Möglichkeit mehr, als Ihnen schriftlich mitzuteilen, dass Sie zukünftig nicht mehr bei uns einkaufen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Hoss-Nurminen Bereichsleiterin E-Com
05.09.2022
Leider kam der Artikel in falscher Größe.
09.09.2022
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware in der falschen Größe angekommen ist. Natürlich können Sie dies bei unserem Kundendienst melden und eine gemeinsame Lösung finden. E-Mail Adresse: service@bettenrid.de
09.02.2022
von G. K.
Die Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben, die Ware kam nach 1 Woche, während meines Urlaubs.......... Erfreulicherweise nahmen Nachbarn das Paket an.
12.02.2022
Qualität sehr ansprechend, das Design Wintervogel , da könnten die Piepmätze etwas kleiner ausfallen. Sehr dominant.
23.01.2022
Superschnell, gute webseite, aber Versandkosten bei Bestellungen über mehrere hundert Euro - das geht gar nicht
28.01.2022
Vielen Dank für das offene Feedback. Wir möchten vermeiden die Kosten des Versands auf die einzelnen Produkte aufzuteilen, und möglichst transparent damit umgehen. Es ist uns sehr wichtig, dass der Kunde weiß was er kauft.
13.05.2022
Tolle Ware, ordentlicher Versand und Verpackung, allerdings eher gehobene Preise
19.05.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
24.05.2022
Abends bestellt. Am nächsten Tag ist die Bestellung angekommen
03.06.2022
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank.
07.03.2022
Good quality and the package ist fast.. Very good service 👌👌👌
14.03.2022
Thank you for your feedback.
15.07.2022
Ware wie beschrieben, scjnelle Lieferung; alles top!
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Online-Bestellung zufrieden sind.
18.02.2022
Die Beratung und der schnelle Versand.
25.02.2022
Besten Dank.