BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für BETTENRID

07.12.2022
Lieferung kam sehr zügig. Alles war gut verpackt. Ich hatte Bettwäsche bestellt und war davon ausgegangen, dass die Kopfkissenbezüge dabei sind. Dies hatte ich bei der Bestellung schlichtweg übersehen. Tatsächlich (im Nachhinein) war auch nur der Bettbezug selbst auf dem Bild zu sehen. Dennoch seltsam, dass beides getrennt angeboten wird. Es wäre hilfreich, dies deutlicher hervorzuheben. Rückerstattung erfolgte prompt und unkompliziert über Paypal.

22.08.2022
Das Produkt entsprach leider nicht den Qualitätserwartungen. Konkret habe ich ein Daunen-Kopfkissen für 150 EUR (reduziert auf 100 EUR) gekauft und entsprechende Qualität erwartet. Bekommen habe ich ein stark riechendes (stinkendes) Kopfkissen. Aktuell habe ich das reklamiert, wir werden sehen wie die Fa. Bettenried sich hierzu verhält. Das ist nicht das erste oder einzige Daunenprodukt das ich verwende. Ich habe einen 25 Jahre alten Daunen Schlafsack, der hat solche Geruchsprobleme niemals gehabt, trotz mehrerer Wäschen und Einsatz in klammer / feuchter Umgebung auf mehreren Segelreisen.

Bewertungen für BETTENRID

06.07.2022
Das Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl die Ware noch nicht verschickt worden.
29.08.2022
Vielen Dank für das Feedback. In der Regel wird der Betrag, je nach Zahlungsart, immer direkt eingezogen. Es kann sein, dass die Ware dann ein oder zwei Tage braucht um das Lager zu verlassen. Wir hoffen, dass die Ware letztendlich Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wünschen erholsame Nächte.
23.02.2022
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen und auch noch nicht angekündigt!!!
08.02.2022
Leider hat die Lieferung meinerBestellung eine wochenlange Verzögerung
11.02.2022
Vielen Dank für das offene Feedback. Leider kommt es manchmal vor, dass Speditionsware etwas länger braucht. Unsere Partner sind immer sehr zuverlässig. Es ist möglich, dass die Ware erst beim Händler bestellt werden muss, da diese nicht bei uns auf Lager sind. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir wünschen trotzdem viele ruhige Nächte und ausgeschlafene Morgen mit der Ware.
05.09.2022
Leider kam der Artikel in falscher Größe.
09.09.2022
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware in der falschen Größe angekommen ist. Natürlich können Sie dies bei unserem Kundendienst melden und eine gemeinsame Lösung finden. E-Mail Adresse: service@bettenrid.de
12.02.2022
Ich warte immer noch auf das Paket.
08.05.2022
Bestellung kam noch nicht an
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie ich sehen kann, hat die bestellte Ware eine Lieferfrist von 22 Tagen. Ich werde das Anliegen an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich bald bei Ihnen melden.