BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für BETTENRID

07.12.2022
Lieferung kam sehr zügig. Alles war gut verpackt. Ich hatte Bettwäsche bestellt und war davon ausgegangen, dass die Kopfkissenbezüge dabei sind. Dies hatte ich bei der Bestellung schlichtweg übersehen. Tatsächlich (im Nachhinein) war auch nur der Bettbezug selbst auf dem Bild zu sehen. Dennoch seltsam, dass beides getrennt angeboten wird. Es wäre hilfreich, dies deutlicher hervorzuheben. Rückerstattung erfolgte prompt und unkompliziert über Paypal.

22.08.2022
Das Produkt entsprach leider nicht den Qualitätserwartungen. Konkret habe ich ein Daunen-Kopfkissen für 150 EUR (reduziert auf 100 EUR) gekauft und entsprechende Qualität erwartet. Bekommen habe ich ein stark riechendes (stinkendes) Kopfkissen. Aktuell habe ich das reklamiert, wir werden sehen wie die Fa. Bettenried sich hierzu verhält. Das ist nicht das erste oder einzige Daunenprodukt das ich verwende. Ich habe einen 25 Jahre alten Daunen Schlafsack, der hat solche Geruchsprobleme niemals gehabt, trotz mehrerer Wäschen und Einsatz in klammer / feuchter Umgebung auf mehreren Segelreisen.

Bewertungen für BETTENRID

08.01.2023
07.01.2023
07.12.2022
15.12.2022
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns erfolgreicher sind.
18.12.2022

In einer vorherigen Bestellung befand sich ein Kopfkissen zum ausprobieren. Dieses Kissen ist ein Traum. Habe es nun nochmal bestellt und verschenke es zu Weihnachten. Die gekauften Kopfkissenbezüge sind sehr anschmiegsam und von hervorragender Qualität. Ein herzliches Dankeschön an Bettenrid. Nächte können so erholsam sein. 🙌🏼
28.12.2022
Wir danken Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie das perfekte Kopfkissen gefunden haben. Wir wünschen tolle Nächte .
08.12.2022

Die Bestellung lief für mich (74 J.) total problemlos ab. Ist nicht überall gegeben. Jeder fängt mal an .... Der Versand und die Lieferung waren schnell und zuverlässig ! -- wenn die Ware dann noch gefällt, ist man äußerst zufrieden. Kann ich sehr empfehlen und werde selbst davon Gebrauch machen ! Danke U.M.
15.12.2022
Vielen Dank Frau M. für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie so gut durch unseren Bestellprozess gekommen sind. Wir hoffen sehr, dass die Ware gefällt und schöne Nächte beschert.
22.12.2022

Wie immer der perfekte schnelle Service - zu wissen dass die Produkte erstklassing sind und es ist schön verpackt. Alles in Allem - das Beste was München an Bett/Wäsche/etc. zu bieten hat
28.12.2022
Herzlichen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, Sie überzeugt zu haben.
10.12.2022

Sehr gut verpackt, schöne Ware (Bademantel), tolle Farbe, die Passform für mich war leider nicht passend, so dass ich retour geschickt habe. Ansonsten hat alles wunderbar geklappt.
15.12.2022
Wir bedauern, dass Ihnen der Bademantel nicht zugesagt hat - freuen uns aber, dass alles einwandfrei gelaufen ist. Vielen Dank für das Feedback.
15.12.2022
Übersichtliche Website, einfache Bestellung! Ware/Produkt kam ordentlich verpackt und vor allem super schnell bei mir an. Danke für den tollen Service!
Besten Dank.
11.12.2022
Alles super, schnelle Lieferung! Leider gab es keine Möglichkeit zum Gutschein Code eingeben, das fand ich etwas nervig!
15.12.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich immer gerne an den Kundendienst. Bestimmt hätte dieser auch eine Nachträgliche Lösung gefunden. Wir wünschen erholsame Nächte mit der neuen Ware.
28.12.2022
Sehr professioneller Online-Shop mit seltenem Sortiment. Viele TOP-Produkte bekommt man anderswo online nur schwierig.
Antwort von BETTENRID
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten zusagt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback.
13.12.2022

Die Bettwäsche ERIC ist von 1a Qualität, wurde zügig geliefert - liebevoll verpackt. Gerne wieder.
15.12.2022
Wir danken Ihnen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
19.12.2022
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und kompetenter Service. Immer wieder gern!
28.12.2022
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank.
16.12.2022
Schnelle Lieferung, hochwertige Verpackung und Rechnung bzw. Rücksendedokumente
28.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.