BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für BETTENRID

07.12.2022
Lieferung kam sehr zügig. Alles war gut verpackt. Ich hatte Bettwäsche bestellt und war davon ausgegangen, dass die Kopfkissenbezüge dabei sind. Dies hatte ich bei der Bestellung schlichtweg übersehen. Tatsächlich (im Nachhinein) war auch nur der Bettbezug selbst auf dem Bild zu sehen. Dennoch seltsam, dass beides getrennt angeboten wird. Es wäre hilfreich, dies deutlicher hervorzuheben. Rückerstattung erfolgte prompt und unkompliziert über Paypal.

22.08.2022
Das Produkt entsprach leider nicht den Qualitätserwartungen. Konkret habe ich ein Daunen-Kopfkissen für 150 EUR (reduziert auf 100 EUR) gekauft und entsprechende Qualität erwartet. Bekommen habe ich ein stark riechendes (stinkendes) Kopfkissen. Aktuell habe ich das reklamiert, wir werden sehen wie die Fa. Bettenried sich hierzu verhält. Das ist nicht das erste oder einzige Daunenprodukt das ich verwende. Ich habe einen 25 Jahre alten Daunen Schlafsack, der hat solche Geruchsprobleme niemals gehabt, trotz mehrerer Wäschen und Einsatz in klammer / feuchter Umgebung auf mehreren Segelreisen.

Bewertungen für BETTENRID

11.12.2022

08.12.2022
08.12.2022
30.11.2022
Betten Rid hat immer erstklassige Ware. Da ich eine komplette Ausstattung mit neuen Handtüchern der Eigenmarke Rid Premium nicht nach Hause tragen wollte, habe ich im Anschluss an den Besuch im Geschäft online bestellt. Die Lieferung kam wirklich schnell und gut verpackt an. Schön, dass es so tolle Geschäfte gibt.
Antwort von BETTENRID
15.12.2022
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Qualität unserer Eigenmarke überzeugen konnten.
30.11.2022
Innerhalb von nur zwei Tagen kam die bestellte Bettwäsche am Zielort an. Leider war sie nicht, wie von mir angeklickt, als Geschenk eingepackt gewesen.
Antwort von BETTENRID
15.12.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es tut uns Leid, dass das die Ware nicht als Geschenk eingepackt war. Bitte das nächste Mal noch einmal drüber schauen, ob der Haken für die Geschenkverpackung auch aktiviert wurde.