BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRID
Bewertungen:

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.462 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten Kopfkissenbezüge(Tempur) gingen zunächst per Post an meine alte Adresse, weil PayPal PO noch meine alte Adresse gespeichert hatte. Die Firma Bettenrid bemühte sich sofort, als ich nach dem Verbleib meiner Bestellung anfragte, die falsch gelaufene Sendung auf den richtigen Weg zu bringen. Danke für diesen Kundendienst.

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bereits bezahlte Bademantel wurde mir von DHL für Dienstag 23.4. angekündigt, ich war auch zu besagtem Termin zuhause, jedoch der Zusteller klingelte nicht, ich solle am nächsten Tag, Mittwoch, 24.4. bei Rewe in der schleissheimerstrasse das Paket holen. Ich war nun schon 4 mal vergebens bei Rewe, dort jedoch sei kein Paket seid vielen Tagen mehr von DHL angeliefert worden, DHL selbst nicht zu erreichen. Bitte gehen Sie der Sache nach!
PM
Paula M.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BETTENRID

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab im onlineshop wunderbare, reduzierte Bettwäsche bestellt. War alles perfekt, nur nach einigen Tagen bekam ich eine mail, dass das Produkt leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist. Sehr eigenartig.......
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
23.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Vorfreude auf die Bettwäsche durch unsere Stornierung getrübt wurde. In der Sale-Phase, wenn es oft nur noch wenige Bettwäschen von einem Design gibt, kann es leider vorkommen, dass zwei Bestellungen zeitgleich einlaufen oder aber einzelne Bettwäschen im System stehen, aber nicht mehr auffindbar sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ohne weiteren Hinweis einfach einen Teil der Bestellung storniert - da der Rest kisseninlays waren hätte ich die auch nicht gebraucht wenn der Bezig nicht lieferbar ist. Das ganze dann auch viel zu spät. Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen. Habe mit dem Kundenservice Rücksprache gehalten, um Näheres zu erfahren. Der Kissenbezug war laut unserem System bei Ihrer Bestellung noch einmal in einem unserer Häuser vorhanden, wurde aber leider nicht aufgefunden. Aus diesem Grund musste der eine Artikel storniert werden. Die Kissenfüllungen können Sie gerne mit dem beigelegten Rücksendeetikett an uns zurückschicken. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Ihr Bettenrid-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar. Bewertung eingefordert bevor die Ware Versand wurde. Bestellung am30.01 und am 06 Februar keine Nachricht wo wie was.....
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
12.02.2024
Sehr geehrte Frau Otto, ich habe das Feedback an den Kundenservice weiter gegeben, der sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team