BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für BETTENRID

05.06.2022
Schnelle Lieferung, guter Service, aber Ich könnte meine Gutscheine nicht einsetzen...nur Waesche22, das wiederum gilt für jeden...ich als Stammkunden konnte meine Geburtstags- und andere Gutscheine nicht einsetzen online, das hat mich davon abgehalten, mehr zu bestellen, es blieb dann bei einem Artikel....dafür ist aber eigentlich der onlineAufwand zu hoch

03.12.2021
Bestellung am 26.11., angegebene Lieferfrist 3 Tage. Heute am 03.12. habe ich die Aufforderung zur Bewertung bekommen, obwohl die Ware noch nicht da ist, und laut Aussage der Hotline wohl auch noch nicht einmal bei Bettenrid am Lager ist. Sie bekommen hoffentlich in KW49/50 wieder Ware. Trotzdem wird die Ware weiterhin als innerhalb von 3 Tagen lieferbar auf der Homepage von Bettenrid angezeigt. Der Vollständigkeit halber: Das Geld wurde natürlich direkt nach der Bestellung über Paypal abgebucht. Fazit: Absolut keine Empfehlung.

Bewertungen für BETTENRID

16.11.2021
- Wenig Auswahl an warmer Kinder-Bettwäsche (Flanell, Biber). - Sehr ärgerlich: keine Verpackung als Geschenk, wie angeboten und von mir gewünscht + schnelle Lieferung
Antwort von BETTENRID
17.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Wünsche nicht vollends bei uns erfüllt werden konnten. Wir versuchen immer eine große Auswahl unserer Produkte anzubieten, um so den Großteil unserer Kunden zufrieden zu wissen. Ihren Wunsch nach mehr warmer Kinderbettwäsche geben wir gerne an den verantwortlichen Bereich weiter. Dass Ihre Bestellung nicht als Geschenk verschickt wurde, ist ein Versehen unsererseits für das wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.