BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für BETTENRID

Ich habe vor Jahren bei Betten-Rid in hiesigen Fachgeschäft gekauft und wurde dort sehr gut beraten. Leider gibt es diese Filiale nicht mehr. Deshalb musste ich w/neuer Matratze auf das Online-Angebot zurückgreifen. Telefonische Rückfrage und Bestellung waren problemlos. Die Lieferzeit ist allerdings lang (6 Wochen), ich habe die Ware noch nicht erhalten. Deshalb dazu keine Auskunft und auch vorerst nur 4 Punkte.

03.12.2021
Bestellung am 26.11., angegebene Lieferfrist 3 Tage. Heute am 03.12. habe ich die Aufforderung zur Bewertung bekommen, obwohl die Ware noch nicht da ist, und laut Aussage der Hotline wohl auch noch nicht einmal bei Bettenrid am Lager ist. Sie bekommen hoffentlich in KW49/50 wieder Ware. Trotzdem wird die Ware weiterhin als innerhalb von 3 Tagen lieferbar auf der Homepage von Bettenrid angezeigt. Der Vollständigkeit halber: Das Geld wurde natürlich direkt nach der Bestellung über Paypal abgebucht. Fazit: Absolut keine Empfehlung.

Bewertungen für BETTENRID

05.08.2022
Kein Rabatt bei Gutscheinkauf und zu hohe Versandkosten. Ansonsten schöne Verpackung und schnelle Lieferung.
10.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel werden aktuelle Aktionen nicht in Kombination mit dem Kauf eines Gutscheins zugelassen. Wir bitten um Verständnis.
31.07.2022
Qualität der Ware entspricht nicht der Erwartung, die ich von Bettenried habe!
02.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität zufrieden sind. Sie können die Artikel jederzeit mit dem Retourenlabel kostenfrei an uns zurücksenden oder Kontakt mit unserem Kundenservice (+49 (0)89.211 01-316) aufnehmen. Wir finden sicher eine Lösung. Danke für Ihre ehrliche Bewertung.
05.12.2021
Packet war schlecht verschlossen. War offen bei Empfang. Papiere fielen heraus.
09.12.2021
Danke für das Feedback. Leider passiert es ab und an, dass das Paket nicht so beim Kunden ankommt wie es unser Lager verlassen hat. Wir entschuldigen uns für dieses Vorkommen und hoffen, dass wie Sie in Zukunft trotzdem als Kunden willkommen heißen dürfen.