Lieferung kam sehr zügig. Alles war gut verpackt.
Ich hatte Bettwäsche bestellt und war davon ausgegangen,
dass die Kopfkissenbezüge dabei sind. Dies hatte ich bei
der Bestellung schlichtweg übersehen.
Tatsächlich (im Nachhinein) war auch nur der Bettbezug selbst auf dem Bild
zu sehen. Dennoch seltsam, dass beides getrennt angeboten wird.
Es wäre hilfreich, dies deutlicher hervorzuheben.
Rückerstattung erfolgte prompt und unkompliziert über Paypal.
Das Produkt entsprach leider nicht den Qualitätserwartungen. Konkret habe ich ein Daunen-Kopfkissen für 150 EUR (reduziert auf 100 EUR) gekauft und entsprechende Qualität erwartet. Bekommen habe ich ein stark riechendes (stinkendes) Kopfkissen. Aktuell habe ich das reklamiert, wir werden sehen wie die Fa. Bettenried sich hierzu verhält.
Das ist nicht das erste oder einzige Daunenprodukt das ich verwende. Ich habe einen 25 Jahre alten Daunen Schlafsack, der hat solche Geruchsprobleme niemals gehabt, trotz mehrerer Wäschen und Einsatz in klammer / feuchter Umgebung auf mehreren Segelreisen.
Leider werde ich bei diesem - bisher absolut zuverlässigen - alt eingesessenen -Traditionsgeschäft schon wiederholt auf einen späteren Liefertermin vertröstet - schade, aber korrekt ! Vielleicht sollte das Unternehmen über eine Optimierung ihres Onlineshops nachdenken , stattdessen an traditionellen aufdringlichen Verkaufskräften in ihren Geschäften in München festzuhalten. Leider macht es der Druck von Konkurrenzanbietern notwendig. Ich freue mich jedenfalls auf die Lieferung meiner Bestellung - wann auch immer !
Mich stört, das auf die teuren Produkte auch noch Versandkosten berechnet werden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Sendung wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
15.12.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ware, bei denen wir die Lieferfristen nicht beeinflussen können. Diese muss uns vom Hersteller bereitgestellt werden, damit wir sie an den Kunden weiter versenden können. Bitte beachte Sie bei zukünftigen Bestellungen die im Produkt oder im Warenkorb angegebene Lieferfrist. Gegebenenfalls können Sie sich für ein ähnliches Produkt entschieden, welches schneller ausgeliefert werden kann.
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Die Bettwäsche war leider nicht als Geschenk eingepackt. Dies hatte ich extra angeklickt.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
15.12.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es tut uns Leid, dass das die Ware nicht als Geschenk eingepackt war. Bitte das nächste Mal noch einmal drüber schauen, ob der Haken für die Geschenkverpackung auch aktiviert wurde.
Ich habe vor Jahren bei Betten-Rid in hiesigen Fachgeschäft gekauft und wurde dort sehr gut beraten. Leider gibt es diese Filiale nicht mehr. Deshalb musste ich w/neuer Matratze auf das Online-Angebot zurückgreifen. Telefonische Rückfrage und Bestellung waren problemlos. Die Lieferzeit ist allerdings lang (6 Wochen), ich habe die Ware noch nicht erhalten. Deshalb dazu keine Auskunft und auch vorerst nur 4 Punkte.
Kein Rabatt bei Gutscheinkauf und zu hohe Versandkosten. Ansonsten schöne Verpackung und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
10.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel werden aktuelle Aktionen nicht in Kombination mit dem Kauf eines Gutscheins zugelassen. Wir bitten um Verständnis.
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Schnelle Lieferung - klasse
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
10.08.2022
Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Qualität der Ware entspricht nicht der Erwartung, die ich von Bettenried habe!
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
02.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität zufrieden sind. Sie können die Artikel jederzeit mit dem Retourenlabel kostenfrei an uns zurücksenden oder Kontakt mit unserem Kundenservice (+49 (0)89.211 01-316) aufnehmen. Wir finden sicher eine Lösung. Danke für Ihre ehrliche Bewertung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.