BETTENRID- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
BETTENRID erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
DS
Dagmar S.

Die Bestellung war am 12.02.24. Heute ist der 19.02.24. DHL hat noch nicht mal die Ware. Voraussichtliche Zustellung 22.02.24. das ist Schneckentempo-Niveau. Und dafür bezahle ich auch noch Versandkosten. Jetzt habe ich zweimal bei Bettenrid bestellt, das erste und das letzte Mal. EDIT: es ist erstaunlich, so in aller Öffentlichkeit zu lügen: in meiner Bestellbestätigung steht dergleichen nicht.

Bewertungen für BETTENRID

Die Auswahl der Produkte könnte übersichtlicher gestaltet werden
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, an welcher Stelle Sie Handlungsbedarf sehen, damit wir daran arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team kundenservice@bettenrid.de
Kundenservice nicht erreichbar. Bewertung eingefordert bevor die Ware Versand wurde. Bestellung am30.01 und am 06 Februar keine Nachricht wo wie was.....
Antwort von BETTENRID
Sehr geehrte Frau Otto, ich habe das Feedback an den Kundenservice weiter gegeben, der sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team
Dankeschön.
Ohne weiteren Hinweis einfach einen Teil der Bestellung storniert - da der Rest kisseninlays waren hätte ich die auch nicht gebraucht wenn der Bezig nicht lieferbar ist. Das ganze dann auch viel zu spät. Schlechter Service.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen. Habe mit dem Kundenservice Rücksprache gehalten, um Näheres zu erfahren. Der Kissenbezug war laut unserem System bei Ihrer Bestellung noch einmal in einem unserer Häuser vorhanden, wurde aber leider nicht aufgefunden. Aus diesem Grund musste der eine Artikel storniert werden. Die Kissenfüllungen können Sie gerne mit dem beigelegten Rücksendeetikett an uns zurückschicken. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Ihr Bettenrid-Team
DS
Dagmar S.
02.08.2023

Service lässt stark nach ...

11.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr Leid was passiert ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsmaßstäben, die wir in unseren Häusern und unserem Onlineshop haben. Ich gehe dieser Beschwerde nach und hoffe sehr, dass Sie uns einen zweite Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr BETTENRID-Team
04.11.2023

Bettwäsche online und im Laden

Habe gleiche Bettwäsche sowohl im Ladengeschäft als auch über Bettenrid website gekauft. Verpackung online war wertiger und Rabatt höher - hätte mir gewünscht, dass dies gleich ist. Daher nur 4 Sterne.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Nicht alle Aktionen laufen online und stationär. Aktuell läuft in unserem Onlineshop die Frühschenker-Gutschein-Aktion und Sie sind online in den Genuss von 20 Euro ab 150 Euro Warenwert gekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
09.10.2023
Die Bestellung mit der Verrechnung einer Gutschrift war holprig. Das Guthaben wurde nicht verrechnet, die Bestellung jedoch angenommen, wenn auch 10 Tage später. Es gab keine Erklärung dafür.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid , dass Sie unsere Mail mit der Info zur Lieferverzögerung vom 6. Oktober nicht erreicht hat. Zu der Verrechnung einer Gutschrift hat uns die Info gefehlt. Die Bestellung hat am 9. Oktober unser Haus verlassen und müsste bestenfalls schon bei Ihnen angekommen sein. Viel Freude mit den bestellten Produkten.
UH
Ute H.
Frankfurt/m.
01.11.2023
Prompte und gute Lieferung.
05.07.2023
SCHNELLER LIEFERN
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen unsere Prozesse zu optimieren ...
07.05.2023
falsche Größe.
15.05.2023
Natürlich können Sie Ihre Bestellung kostenlos zurückschicken und die passende Größe neu bestellen. Sehr gerne können Sie sich vorher bei unserem Support melden und zusammen herausfinden, welche die passende Größe ist.
31.08.2023
12.09.2023