BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für BETTENRID

Ich habe vor Jahren bei Betten-Rid in hiesigen Fachgeschäft gekauft und wurde dort sehr gut beraten. Leider gibt es diese Filiale nicht mehr. Deshalb musste ich w/neuer Matratze auf das Online-Angebot zurückgreifen. Telefonische Rückfrage und Bestellung waren problemlos. Die Lieferzeit ist allerdings lang (6 Wochen), ich habe die Ware noch nicht erhalten. Deshalb dazu keine Auskunft und auch vorerst nur 4 Punkte.

03.12.2021
Bestellung am 26.11., angegebene Lieferfrist 3 Tage. Heute am 03.12. habe ich die Aufforderung zur Bewertung bekommen, obwohl die Ware noch nicht da ist, und laut Aussage der Hotline wohl auch noch nicht einmal bei Bettenrid am Lager ist. Sie bekommen hoffentlich in KW49/50 wieder Ware. Trotzdem wird die Ware weiterhin als innerhalb von 3 Tagen lieferbar auf der Homepage von Bettenrid angezeigt. Der Vollständigkeit halber: Das Geld wurde natürlich direkt nach der Bestellung über Paypal abgebucht. Fazit: Absolut keine Empfehlung.

Bewertungen für BETTENRID

Die Bettwäsche war leider nicht als Geschenk eingepackt. Dies hatte ich extra angeklickt.
17.11.2022
10.11.2022
02.11.2022
schnelle Lieferung!
04.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
29.09.2022
09.02.2022
von G. K.
Die Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben, die Ware kam nach 1 Woche, während meines Urlaubs.......... Erfreulicherweise nahmen Nachbarn das Paket an.
12.02.2022
Qualität sehr ansprechend, das Design Wintervogel , da könnten die Piepmätze etwas kleiner ausfallen. Sehr dominant.
23.01.2022
Superschnell, gute webseite, aber Versandkosten bei Bestellungen über mehrere hundert Euro - das geht gar nicht
28.01.2022
Vielen Dank für das offene Feedback. Wir möchten vermeiden die Kosten des Versands auf die einzelnen Produkte aufzuteilen, und möglichst transparent damit umgehen. Es ist uns sehr wichtig, dass der Kunde weiß was er kauft.
13.05.2022
Tolle Ware, ordentlicher Versand und Verpackung, allerdings eher gehobene Preise
19.05.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
24.05.2022
Abends bestellt. Am nächsten Tag ist die Bestellung angekommen
03.06.2022
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank.
07.03.2022
Good quality and the package ist fast.. Very good service 👌👌👌
14.03.2022
Thank you for your feedback.
15.07.2022
Ware wie beschrieben, scjnelle Lieferung; alles top!
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Online-Bestellung zufrieden sind.
18.02.2022
Die Beratung und der schnelle Versand.
25.02.2022
Vielen Dank.
02.02.2022
Bettwäsche ist zu glatt!
11.02.2022
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrer neuen Bettwäsche sind. Natürlich steht es Ihnen offen diese im originalzustand versandkostenfrei zu retournieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an service@bettenrid.de.
10.06.2022
Schnell und zuverlässig
01.07.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
01.02.2022
Alles gut