BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für BETTENRID

07.12.2022
Lieferung kam sehr zügig. Alles war gut verpackt. Ich hatte Bettwäsche bestellt und war davon ausgegangen, dass die Kopfkissenbezüge dabei sind. Dies hatte ich bei der Bestellung schlichtweg übersehen. Tatsächlich (im Nachhinein) war auch nur der Bettbezug selbst auf dem Bild zu sehen. Dennoch seltsam, dass beides getrennt angeboten wird. Es wäre hilfreich, dies deutlicher hervorzuheben. Rückerstattung erfolgte prompt und unkompliziert über Paypal.

22.08.2022
Das Produkt entsprach leider nicht den Qualitätserwartungen. Konkret habe ich ein Daunen-Kopfkissen für 150 EUR (reduziert auf 100 EUR) gekauft und entsprechende Qualität erwartet. Bekommen habe ich ein stark riechendes (stinkendes) Kopfkissen. Aktuell habe ich das reklamiert, wir werden sehen wie die Fa. Bettenried sich hierzu verhält. Das ist nicht das erste oder einzige Daunenprodukt das ich verwende. Ich habe einen 25 Jahre alten Daunen Schlafsack, der hat solche Geruchsprobleme niemals gehabt, trotz mehrerer Wäschen und Einsatz in klammer / feuchter Umgebung auf mehreren Segelreisen.

Bewertungen für BETTENRID

15.01.2023
Qualität
03.01.2023
02.01.2023
Leider werde ich bei diesem - bisher absolut zuverlässigen - alt eingesessenen -Traditionsgeschäft schon wiederholt auf einen späteren Liefertermin vertröstet - schade, aber korrekt ! Vielleicht sollte das Unternehmen über eine Optimierung ihres Onlineshops nachdenken , stattdessen an traditionellen aufdringlichen Verkaufskräften in ihren Geschäften in München festzuhalten. Leider macht es der Druck von Konkurrenzanbietern notwendig. Ich freue mich jedenfalls auf die Lieferung meiner Bestellung - wann auch immer !
28.12.2022
03.12.2022
Lange Lieferzeiten
15.12.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ware, bei denen wir die Lieferfristen nicht beeinflussen können. Diese muss uns vom Hersteller bereitgestellt werden, damit wir sie an den Kunden weiter versenden können. Bitte beachte Sie bei zukünftigen Bestellungen die im Produkt oder im Warenkorb angegebene Lieferfrist. Gegebenenfalls können Sie sich für ein ähnliches Produkt entschieden, welches schneller ausgeliefert werden kann.
30.11.2022
Die Bettwäsche war leider nicht als Geschenk eingepackt. Dies hatte ich extra angeklickt.
15.12.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es tut uns Leid, dass das die Ware nicht als Geschenk eingepackt war. Bitte das nächste Mal noch einmal drüber schauen, ob der Haken für die Geschenkverpackung auch aktiviert wurde.
21.11.2022

Ich habe vor Jahren bei Betten-Rid in hiesigen Fachgeschäft gekauft und wurde dort sehr gut beraten. Leider gibt es diese Filiale nicht mehr. Deshalb musste ich w/neuer Matratze auf das Online-Angebot zurückgreifen. Telefonische Rückfrage und Bestellung waren problemlos. Die Lieferzeit ist allerdings lang (6 Wochen), ich habe die Ware noch nicht erhalten. Deshalb dazu keine Auskunft und auch vorerst nur 4 Punkte.
17.11.2022

10.11.2022

02.11.2022
schnelle Lieferung!
04.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
29.09.2022
02.08.2022
Schnelle Lieferung - klasse
10.08.2022
Vielen Dank.
15.07.2022

Ware wie beschrieben, scjnelle Lieferung; alles top!
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Online-Bestellung zufrieden sind.
10.06.2022
Schnell und zuverlässig
01.07.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
31.05.2022

24.05.2022
Abends bestellt. Am nächsten Tag ist die Bestellung angekommen
03.06.2022
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank.
13.05.2022
Tolle Ware, ordentlicher Versand und Verpackung, allerdings eher gehobene Preise
19.05.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
07.03.2022
Good quality and the package ist fast.. Very good service 👌👌👌
14.03.2022
Thank you for your feedback.
18.02.2022

Die Beratung und der schnelle Versand.
25.02.2022
Besten Dank.
12.02.2022

Qualität sehr ansprechend, das Design Wintervogel , da könnten die Piepmätze etwas kleiner ausfallen. Sehr dominant.