BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für BETTENRID

Lieferung kam sehr zügig. Alles war gut verpackt. Ich hatte Bettwäsche bestellt und war davon ausgegangen, dass die Kopfkissenbezüge dabei sind. Dies hatte ich bei der Bestellung schlichtweg übersehen. Tatsächlich (im Nachhinein) war auch nur der Bettbezug selbst auf dem Bild zu sehen. Dennoch seltsam, dass beides getrennt angeboten wird. Es wäre hilfreich, dies deutlicher hervorzuheben. Rückerstattung erfolgte prompt und unkompliziert über Paypal.

22.08.2022
Das Produkt entsprach leider nicht den Qualitätserwartungen. Konkret habe ich ein Daunen-Kopfkissen für 150 EUR (reduziert auf 100 EUR) gekauft und entsprechende Qualität erwartet. Bekommen habe ich ein stark riechendes (stinkendes) Kopfkissen. Aktuell habe ich das reklamiert, wir werden sehen wie die Fa. Bettenried sich hierzu verhält. Das ist nicht das erste oder einzige Daunenprodukt das ich verwende. Ich habe einen 25 Jahre alten Daunen Schlafsack, der hat solche Geruchsprobleme niemals gehabt, trotz mehrerer Wäschen und Einsatz in klammer / feuchter Umgebung auf mehreren Segelreisen.

Bewertungen für BETTENRID

Betten Rid hat immer erstklassige Ware. Da ich eine komplette Ausstattung mit neuen Handtüchern der Eigenmarke Rid Premium nicht nach Hause tragen wollte, habe ich im Anschluss an den Besuch im Geschäft online bestellt. Die Lieferung kam wirklich schnell und gut verpackt an. Schön, dass es so tolle Geschäfte gibt.
Die Bestellung lief für mich (74 J.) total problemlos ab. Ist nicht überall gegeben. Jeder fängt mal an .... Der Versand und die Lieferung waren schnell und zuverlässig ! -- wenn die Ware dann noch gefällt, ist man äußerst zufrieden. Kann ich sehr empfehlen und werde selbst davon Gebrauch machen ! Danke U.M.
Innerhalb von nur zwei Tagen kam die bestellte Bettwäsche am Zielort an. Leider war sie nicht, wie von mir angeklickt, als Geschenk eingepackt gewesen.
18.11.2022
Nach Bestellung wurden die Artikel schnellstens ausgeliefert und waren von sehr guter Qualität. Sind wie immer sehr zufrieden.
Antwort von BETTENRID
Sehr schön, dass Sie wieder zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß mit der Bestellung.
Schnellste Lieferung, Ware wie beschrieben und tolle Qualität. Ein Traditionsgeschäft hält, was es verspricht!
19.11.2022
Ich liebe Bettenrid. Tolle Qualität, toller Service, die Besten Produkte
Antwort von BETTENRID
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten.
25.11.2022
Hervorragende Qualität, schneller Versand. Perfekt von einem Münchner Traditionshaus.
Antwort von BETTENRID
Wir freuen uns All Ihre Ansprüche erfüllt zu haben. Besten Dank.
21.11.2022
…wie immer: pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte . Gerne wieder…
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihre Treue.
17.11.2022
Super schöne Ware, wie immer von Betten Ried - Versand hat sehr schnell geklappt
18.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue.
10.11.2022
Service Perfekt!!! Bitte so weiter , ihr seid auf dem richtigen Weg .
18.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
25.11.2022
Schnelle Abwicklung Schnelle Lieferung Tolle qualitative Produkte
Antwort von BETTENRID
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
22.11.2022
Sehr schnell angekommen und gut verpackt. Feine Ware. Alles prima 🙌🏼
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen erholsame Nächte.
BETTENRID IST EINE GUTE ÜBERZEUGENDE Firma, die Qualität ist gut
Unkomplizierter Umtausch mit hervorragende Kunden-Fokussierung
19.11.2022
Sehr unkomplizierter Kauf und wunderschöne Bettwäsche!
Antwort von BETTENRID
Wir wünschen tolle Nächte mit der neuen Bettwäsche und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
17.11.2022
Qualität des Artikels sehr gut. Sehr schnelle Lieferung
18.11.2022
Herzlichen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, Sie überzeugt zu haben.
schnelle Lieferung, guter Preis , schöne Verpackung.
Tolle Website. Schnelle Verarbeitung gute Produkte
Tolle Qualität, gutes Preis / Leistungsverhältnis