Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
Die Bestellung war am 12.02.24. Heute ist der 19.02.24. DHL hat noch nicht mal die Ware. Voraussichtliche Zustellung 22.02.24. das ist Schneckentempo-Niveau. Und dafür bezahle ich auch noch Versandkosten. Jetzt habe ich zweimal bei Bettenrid bestellt, das erste und das letzte Mal. EDIT: es ist erstaunlich, so in aller Öffentlichkeit zu lügen: in meiner Bestellbestätigung steht dergleichen nicht.
Das Rosshaarkissen ist sehr gut. Für meinen Geschmack etwas zu hoch. Lieferung hat gut geklappt. Sehr wertige Ansprache. Tolle Profis am Werk.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
vor 8 Tagen
Was für ein tolles Lob. Herzlichen Dank! Wegen der Höhe des Kissen lässt sich bestimmt etwas machen. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice hierzu.
Service-Telefon
+49 (0)89 211 01 316
Montag bis Freitag
von 9 bis 17 Uhr
service@bettenrid.de
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der Produkte könnte übersichtlicher gestaltet werden
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, an welcher Stelle Sie Handlungsbedarf sehen, damit wir daran arbeiten können.
Herzliche Grüße,
Ihr Bettenrid-Team
kundenservice@bettenrid.de
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
unbefriedigend nach der Bestätigung drt Bestellung. Kaum bis gar keinen Info ueber Versandtetmin etc. Können von Amazon und andere noch etwas lernen..
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die Lieferfristen sind am Artikel vermerkt, die Bestell- und Versandbestätigungs-Mails werden umgehend versendet. Bestellungen ins Ausland, in Ihrem Fall in die USA dauern länger, weil in dem Fall auch Zollpapiere nötig sind.
Anbei nochmal unser Feedback auf Ihre Bewertung im Dezember:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung ist vor einer Woche am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wir haben von unserer Seite aus alles schnellstmöglich bearbeitet. Für den Versand nach Amerika sind wir leider an die Zollbestimmungen gebunden. Der Zollbeschau war gestern und wir warten jetzt noch auf die nötigen Papiere.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit.
Herzliche Grüße;
Ihr Bettenrid-Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
vor 2 Wochen bestellt. Bestätigung erhalten aber bid heute nichts mehr ueber die Lieferung erhalten! Heute zu Tage ist dies nicht befriedigend. Die Bestellung war fuer Weihnachten geplant..
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
22.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung ist vor einer Woche am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wir haben von unserer Seite aus alles schnellstmöglich bearbeitet. Für den Versand nach Amerika sind wir leider an die Zollbestimmungen gebunden. Der Zollbeschau war gestern und wir warten jetzt noch auf die nötigen Papiere.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit.
Herzliche Grüße;
Ihr Bettenrid-Team
Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr Leid was passiert ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsmaßstäben, die wir in unseren Häusern und unserem Onlineshop haben. Ich gehe dieser Beschwerde nach und hoffe sehr, dass Sie uns einen zweite Chance geben werden.
Herzliche Grüße,
Ihr BETTENRID-Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bettwäsche online und im Laden
Habe gleiche Bettwäsche sowohl im Ladengeschäft als auch über Bettenrid website gekauft. Verpackung online war wertiger und Rabatt höher - hätte mir gewünscht, dass dies gleich ist. Daher nur 4 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Nicht alle Aktionen laufen online und stationär. Aktuell läuft in unserem Onlineshop die Frühschenker-Gutschein-Aktion und Sie sind online in den Genuss von 20 Euro ab 150 Euro Warenwert gekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung mit der Verrechnung einer Gutschrift war holprig. Das Guthaben wurde nicht verrechnet, die Bestellung jedoch angenommen, wenn auch 10 Tage später. Es gab keine Erklärung dafür.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid , dass Sie unsere Mail mit der Info zur Lieferverzögerung vom 6. Oktober nicht erreicht hat. Zu der Verrechnung einer Gutschrift hat uns die Info gefehlt. Die Bestellung hat am 9. Oktober unser Haus verlassen und müsste bestenfalls schon bei Ihnen angekommen sein. Viel Freude mit den bestellten Produkten.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen unsere Prozesse zu optimieren ...
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
falsche Größe.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
15.05.2023
Natürlich können Sie Ihre Bestellung kostenlos zurückschicken und die passende Größe neu bestellen. Sehr gerne können Sie sich vorher bei unserem Support melden und zusammen herausfinden, welche die passende Größe ist.
Soweit gut - leider konnten nicht alle bestellten Artikel geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es bei reduzierten Artikeln vorkommen, dass nicht mehr alle Größen und Farben einer Serie verfügbar sind. Wir können die Kritik jedoch nachvollziehen und nehmen sie an.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
misinformation obwohl schon aufgeklart
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Tatsächlich gab es eine Größenumstellung bei vielen Schweizer Marken unter anderem auch bei Weseta, was bei uns im Onlineshop zu einem Folgefehler geführt hat. Wir hoffen, dass der sensationell Preis die etwas kleinere Größe trotzdem wett gemacht hat. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Ihr Bettenrid-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.