Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich

Bewertungen für Disfrazzes.de

Einfache Verarbeitung mit Schäden

Die Verarbeitung ist dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend. Leider weisen beide Besen kleinere Schäden am Plastik auf,der eine zusätzlich noch einen deutlichen Knick. Da beide als Deko gedacht waren,ist es ärgerlich, denn bei dem einen Besen sind auf beiden Seiten Schäden.
Antwort von Disfrazzes.de
Hallo, wir werden Ihre Nachricht an die Agentur weiterleiten, damit diese Maßnahmen ergreifen kann, da sie in einwandfreiem Zustand aus unserem Lager versandt wurden. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.03.2024
Soweit in Ordnung. Lediglich auf ein defektes Teil wurde nicht reagiert.

Rückzahlung nach Retoure wird nicht geleistet

Die Bestellung lief gut, allerdings haben die Kostüme leider nicht gepasst. Das Rückgabeverfahren war nicht sehr konfortabel und ich warte jetzt seit weit über einem Monat auf die Rückzahlung.
02.03.2024
Bestellung war beschädigt und hat zu lange gedauert
Antwort von Disfrazzes.de
Wir bedauern, dass es nicht rechtzeitig angekommen ist. Für defekte Produkte haben wir einen Bereich auf der Website, wo wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
23.03.2024
Artikel kam beschädigt an.
Antwort von Disfrazzes.de
Hallo, zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen, dass Sie den Kundendienst nicht kontaktiert haben, um den Vorfall zu lösen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gut, aber leider schlechte Wahl des Paketdienstes

Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Schnelle Meldung, dass das Paket fertig ist. Aber leider verschicken sie über GLS und wie von ihnen gewohnt kommt das Paket mit "nur" einer Woche Verzögerung an. Wurde dann auch einfach irgendwo abgelegt und wurde nur per Zufall von einem Kollegen gefunden.
Antwort von Disfrazzes.de
Es tut uns sehr leid, von dem Vorfall mit GLS zu hören. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, dass wir den Versand verbessern können.
13.02.2024

Ware ok, Verpackung mangelhaft

Mit der Ware ansich bin ich zufrieden. Leider war die Verpackung äußerst schlecht, der Karton hatte keine Überlappung und war kaum zugeklebt. Das Paket wurde mehrfach durch das Versandunternehmen nachverpackt und kam dadurch deutlich verspätet bei mir an.
16.02.2024
Es tut uns leid, von dem Paketproblem zu hören, und wir nehmen es zur Kenntnis, um es weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
Toller Service, sch elle Lieferung aber die gelieferte Perücke war aufgtrottelt, verliert sehr viele Haare.
Der versand dauerte langer als angemeldet und es kam zu Verzögerung bei gls.
CR
Celis R.
Göppingen
09.02.2024
Termintreue verbessern

Keine Rückerstattung obwohl belegte Rücksendung

15.02.2024
Leider ist das Paket zu spät angekommen, allerdings lag das wohl an dem Paketdienst. Die Rücksendungskosten muss leider vom Käufer getragen werden, da bereits schon Versandkosten anfallen unter 100€ Warenwert, ist dies sehr teuer. Daher werde ich das nächste Mal in einem anderen Shop bestellen. Schade! Das Kostüm ist nämlich sehr schön.
16.02.2024
Guten Morgen. Die Bestellung sollte am 9. Februar zugestellt werden und wurde am 8. Februar um 14:15 Uhr geliefert. Wenn diese Informationen nicht korrekt sind, schreiben Sie uns bitte über unser Formular, damit wir überprüfen können, was passiert ist. Vielen Dank https://www.disfrazzes.de/kundendienst/

Bewertung ohne Lieferung???

Ich soll bewerten, aber habe noch keine Lieferung. Diese verzögert sich teilte man mir mit Sehr schade, da ich ein fasnachtskostüm gerne an.fasnacht gehabt hätte und nicht irgendwann mal . Werde nie mehr was hier bestellen
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der GLS. Wir zeigen derzeit, dass es in der Lieferung ist. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, das Transportunternehmen dieses Jahr zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
16.02.2024
Das Produkt wurde 5 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin geliefert. Das war dann leider zu spät für Rosenmontag. Versand und Rückversand werden natürlich trotzdem voll auf meine Kosten veranschlagt.

Kostüm war befleckt und unkomplett/gebraucht

Kostüm war befleckt. Gürtel fehlte. Lorbeerkranz defekt. Rücksendung wurde angeboten. Brauchte es aber und hatte keine Zeit vorher ein Neues zu bekommen. 6€ Entschädigung fand ich da sehr wenig.
Der Versand dauert aktuell doch arg lange, deshalb nur zwei Sterne. Nach über einer Woche nur ein kleiner Teil geliefert. Hauptware nicht da, somit auch keine Aussage zur Qualität möglich
Antwort von Disfrazzes.de
Guten Tag. Es tut uns leid, von dem Lieferproblem zu hören. Ihre Bestellung sollte heute angekommen sein. Wir haben einen Vorfall mit GLS eröffnet, damit sie so schnell wie möglich geliefert werden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mein Paket sollte Montag kommen. Leider ist es immer noch nicht da. Hoffe es kommt noch. Deswegen gebe ich nur 2 Sterne da es nicht nicht da ist und Verspätung hat.
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, wir suchen nach einer Alternative zu GLS. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gestern um 14:11 Uhr geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Fehlerhaftes Kostüm & ewiges Warten auf die Rückerstattung

Beim Kostüm fehlten leider die Aufnäher, sodass es völlig unbrauchbar war. Der Umtausch ist zwar erfolgt, aber die Rückerstattung dauert mind. einen Monat.
Kostüm zu Karneval verzögert sich immer wieder in der Lieferung...dann hätte ich gleich woanders günstiger bestellen können...
Antwort von Disfrazzes.de
Guten Morgen. Das voraussichtliche Lieferdatum, das wir auf der Website angeben, ist morgen. Soweit wir aus dem GLS-Tracking sehen können, wird die Bestellung heute geliefert. Vielen Dank und Entschuldigung für die Wartezeit.
09.02.2024
Totaler Schrott! Das Paket kam 5 Tage verspätet und beschädigt an. Außerdem ist die Qualität für den Müll. Nie wieder...
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Für das defekte Produkt haben wir ein Formular auf der Website, wo Sie Fotos anhängen können und wir werden Ihnen eine Antwort mit einer Lösung geben: https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1