Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

Disfrazzes.de
Bewertungen:

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt  

3,86
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Disfrazzes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(18)
(26)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfache Verarbeitung mit Schäden

Die Verarbeitung ist dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend. Leider weisen beide Besen kleinere Schäden am Plastik auf,der eine zusätzlich noch einen deutlichen Knick. Da beide als Deko gedacht waren,ist es ärgerlich, denn bei dem einen Besen sind auf beiden Seiten Schäden.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
vor 23 Stunden
Hallo, wir werden Ihre Nachricht an die Agentur weiterleiten, damit diese Maßnahmen ergreifen kann, da sie in einwandfreiem Zustand aus unserem Lager versandt wurden. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit in Ordnung. Lediglich auf ein defektes Teil wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nach Retoure wird nicht geleistet

Die Bestellung lief gut, allerdings haben die Kostüme leider nicht gepasst. Das Rückgabeverfahren war nicht sehr konfortabel und ich warte jetzt seit weit über einem Monat auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war beschädigt und hat zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
04.03.2024
Wir bedauern, dass es nicht rechtzeitig angekommen ist. Für defekte Produkte haben wir einen Bereich auf der Website, wo wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
03.04.2024
Hallo, zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen, dass Sie den Kundendienst nicht kontaktiert haben, um den Vorfall zu lösen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber leider schlechte Wahl des Paketdienstes

Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Schnelle Meldung, dass das Paket fertig ist. Aber leider verschicken sie über GLS und wie von ihnen gewohnt kommt das Paket mit "nur" einer Woche Verzögerung an. Wurde dann auch einfach irgendwo abgelegt und wurde nur per Zufall von einem Kollegen gefunden.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
05.02.2024
Es tut uns sehr leid, von dem Vorfall mit GLS zu hören. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, dass wir den Versand verbessern können.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Verpackung mangelhaft

Mit der Ware ansich bin ich zufrieden. Leider war die Verpackung äußerst schlecht, der Karton hatte keine Überlappung und war kaum zugeklebt. Das Paket wurde mehrfach durch das Versandunternehmen nachverpackt und kam dadurch deutlich verspätet bei mir an.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
16.02.2024
Es tut uns leid, von dem Paketproblem zu hören, und wir nehmen es zur Kenntnis, um es weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service, sch elle Lieferung aber die gelieferte Perücke war aufgtrottelt, verliert sehr viele Haare.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der versand dauerte langer als angemeldet und es kam zu Verzögerung bei gls.
Bewertung melden
CR
Celis R.
Göppingen
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Termintreue verbessern
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung obwohl belegte Rücksendung

Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket zu spät angekommen, allerdings lag das wohl an dem Paketdienst. Die Rücksendungskosten muss leider vom Käufer getragen werden, da bereits schon Versandkosten anfallen unter 100€ Warenwert, ist dies sehr teuer. Daher werde ich das nächste Mal in einem anderen Shop bestellen. Schade! Das Kostüm ist nämlich sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
16.02.2024
Guten Morgen. Die Bestellung sollte am 9. Februar zugestellt werden und wurde am 8. Februar um 14:15 Uhr geliefert. Wenn diese Informationen nicht korrekt sind, schreiben Sie uns bitte über unser Formular, damit wir überprüfen können, was passiert ist. Vielen Dank https://www.disfrazzes.de/kundendienst/
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung ohne Lieferung???

Ich soll bewerten, aber habe noch keine Lieferung. Diese verzögert sich teilte man mir mit Sehr schade, da ich ein fasnachtskostüm gerne an.fasnacht gehabt hätte und nicht irgendwann mal . Werde nie mehr was hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
07.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der GLS. Wir zeigen derzeit, dass es in der Lieferung ist. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, das Transportunternehmen dieses Jahr zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde 5 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin geliefert. Das war dann leider zu spät für Rosenmontag. Versand und Rückversand werden natürlich trotzdem voll auf meine Kosten veranschlagt.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostüm war befleckt und unkomplett/gebraucht

Kostüm war befleckt. Gürtel fehlte. Lorbeerkranz defekt. Rücksendung wurde angeboten. Brauchte es aber und hatte keine Zeit vorher ein Neues zu bekommen. 6€ Entschädigung fand ich da sehr wenig.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert aktuell doch arg lange, deshalb nur zwei Sterne. Nach über einer Woche nur ein kleiner Teil geliefert. Hauptware nicht da, somit auch keine Aussage zur Qualität möglich
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
25.01.2024
Guten Tag. Es tut uns leid, von dem Lieferproblem zu hören. Ihre Bestellung sollte heute angekommen sein. Wir haben einen Vorfall mit GLS eröffnet, damit sie so schnell wie möglich geliefert werden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket sollte Montag kommen. Leider ist es immer noch nicht da. Hoffe es kommt noch. Deswegen gebe ich nur 2 Sterne da es nicht nicht da ist und Verspätung hat.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
08.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, wir suchen nach einer Alternative zu GLS. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gestern um 14:11 Uhr geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaftes Kostüm & ewiges Warten auf die Rückerstattung

Beim Kostüm fehlten leider die Aufnäher, sodass es völlig unbrauchbar war. Der Umtausch ist zwar erfolgt, aber die Rückerstattung dauert mind. einen Monat.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostüm zu Karneval verzögert sich immer wieder in der Lieferung...dann hätte ich gleich woanders günstiger bestellen können...
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
30.01.2024
Guten Morgen. Das voraussichtliche Lieferdatum, das wir auf der Website angeben, ist morgen. Soweit wir aus dem GLS-Tracking sehen können, wird die Bestellung heute geliefert. Vielen Dank und Entschuldigung für die Wartezeit.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Totaler Schrott! Das Paket kam 5 Tage verspätet und beschädigt an. Außerdem ist die Qualität für den Müll. Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
12.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Für das defekte Produkt haben wir ein Formular auf der Website, wo Sie Fotos anhängen können und wir werden Ihnen eine Antwort mit einer Lösung geben: https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1