Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich

Bewertungen für Disfrazzes.de

Gut, wenn auch spät

Das Produkt war in einem einwandfreien Zustand als es ankam, ich musste jedoch mehrere Tage mehr warten als angegeben
Schnelle Lieferung, guter Kontakt und Statusmeldungen über die Sendung. Empfehlung!
15.03.2024
Alles super geklappt. Qualität in Ordnung. Schnelle Lieferung

Alles bestens !

Versand und Ware, alles bestens !
Alles danke 🤩

sehr empfehlenswert !

Mit der Bestellung und das gelieferte Produkt sind klasse. Den Abzug gibt es für Packetlieferanten GLS. Morgens email erhalten, dass Packet zwischen 12:30-15:30 wie gewünscht an Bestelladresse geliefert wird. Um 10h erneute Email, dass Packet direkt im Packetshop ausgeliefert wird. Dann am Nachmittag gegen 14 h E-Mail erhalten, dass Packet im Shop nun bereit zur Abholung liege. Um 17h wurde uns im Packetshop gesagt, dass Packet sei noch nicht dort. Trotz der erhaltenen Auslieferungs Bestätigung. Am Folgetag um 14 h war das Packet immer noch nicht im ausgewiesenen Packetshop. Nach 4 malignem Versuch ist das Packet nun in unserem Besitz. Ein Versuch bei GLS direkt eine Beschwerde auszusprechen ist frustran gewesen.
Antwort von Disfrazzes.de
02.02.2024
Guten Morgen. Ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung. Wir werden eine Beschwerde bei GLS einreichen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Lieferung mit zwei Tagen Verzögerung. Der erste Tag Verzögerung wurde kommuniziert. Die weitere Verzögerung jedoch nicht. Ware ist aber in Ordnung. Der Klettverschluss am Gürtel für das Sternkriegerprinzessinnen Kostüm für Kinder könnte dahingehend optimiert werden, dass er auch sehr schlanken Kindern passt. Bei meiner Tochter sitzt er leider etwas zu locker. Die Beine beim Erwachsenen Frauen-Jumpsuit golden Warrior Gr. M könnten für meinen Geschmack gerne etwas länger sein ( ich bin 175cm groß)
09.02.2024
Pünktliche und unversehrte Lieferung per GLS. Sehr gute Kommunikation zum Bestellverlauf. Qualität der Artikel ist zwar nicht so gut, entspricht aber dem günstigen Preis und wird dem Zweck gerecht. Ich empfehle den Verkäufer gern weiter und kaufe gern wieder dort ein.
28.01.2024
Wir hatten ein Paarkostüm und Zubehör bestellt, leider war meinem Mann das Kostüm zu eng/klein, so dass wir auf Grund dessen alles zurück geschickt haben. Aber der Bestellvorhang und auch die Lieferung sowie Retoure verliefen reibungslos.
Kostüm passt 👍 , vielen Dank!! Alles wie beschrieben. Versand-Zeit auch eingehalten (hatte etwas Bammel, ungewohnt lange für heutzutage) Kind glücklich, Eltern glücklich! 😁
09.02.2024
wie beschrieben, Artikel kam zwar zu spät, aber das lag am Flughafen Streik, hier istr nichts zu machen. Hat trotzdem alles noch gepasst, vielen DAnk!
Body ist leider zu klein, obwohl ich mich an die Maßgaben der Größentabelle gefallen habe
Verpackung war gut, Versand hat ein bisschen gedauert, Quarantäne ist okay
13.02.2024
Alles top, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Kostüme, gerne wieder.
11.02.2024
Es hat alles super geklappt nur die Lieferung hat sich etwas verzögert.

Bestellabwicklung einwandfrei

Ich war mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden, keine Einwände.
28.01.2024

Super!

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Kind ist glücklich.