Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich

Bewertungen für Disfrazzes.de

10.04.2024
Rückgabe hat etwas länger gedauert, aber Geld ohne Probleme zurück bekommen. Ansonsten schneller Support
31.03.2024
Schneller Versand
08.04.2024
Wie wie geordert Die Ware war wie geordert, schneller auf dem Postweg als zugesagt. Leider gab es dann beim Paketzusteller eine kleine Verzögerung (wofür Disfrazzes aber nichts konnte). Ich würde wieder beim Disfrazzes bestellen.
Antwort von Disfrazzes.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns, uns weiter zu verbessern.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Kontakt und Statusmeldungen über die Sendung. Empfehlung!
15.03.2024
Alles super geklappt. Qualität in Ordnung. Schnelle Lieferung

Alles bestens !

Versand und Ware, alles bestens !
24.03.2024
Alles danke 🤩
19.03.2024

sehr empfehlenswert !

09.02.2024
Pünktliche und unversehrte Lieferung per GLS. Sehr gute Kommunikation zum Bestellverlauf. Qualität der Artikel ist zwar nicht so gut, entspricht aber dem günstigen Preis und wird dem Zweck gerecht. Ich empfehle den Verkäufer gern weiter und kaufe gern wieder dort ein.
28.01.2024
Wir hatten ein Paarkostüm und Zubehör bestellt, leider war meinem Mann das Kostüm zu eng/klein, so dass wir auf Grund dessen alles zurück geschickt haben. Aber der Bestellvorhang und auch die Lieferung sowie Retoure verliefen reibungslos.
09.02.2024
wie beschrieben, Artikel kam zwar zu spät, aber das lag am Flughafen Streik, hier istr nichts zu machen. Hat trotzdem alles noch gepasst, vielen DAnk!
Super schnelle Lieferung! Kostüm ist Mega. Werde definitiv wieder bestellen ✌🏻
13.02.2024
Alles top, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Kostüme, gerne wieder.

Bestellabwicklung einwandfrei

Ich war mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden, keine Einwände.
28.01.2024

Super!

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Kind ist glücklich.
03.02.2024
Das Kostüm sieht schön aus und wurde zügig geliefert.