delme-shop.de- Logo - Bewertungen

delme-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
delme-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei delme-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für delme-shop.de

Lieferung super schnell. Produkte toll! Kleines Manko: es hätte fester verpackt sein können, die Kerzen haben sich trotz Luftposterfolie nicht 100 % mit den Kanten des Eselspiels vertragen- trotzdem bin ich seeehr zufrieden!!

Es wurde ein Eselspiel in Holz angeboten. Gekommen ist Presspappe, hat also einmal dicht neben Holz gelegen. Kann ich mich nicht mit abfinden.Leider ist die Zeit zu knapp, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Schade.

Bewertungen für delme-shop.de

Die genannte Bestellung ist bisher NICHT bei mir angekommen. Eine Versandbestätigungs-Mail habe ich auch nicht erhalten….
Habe die Bestellung noch nicht erhalten, aber darf schon eine Bewertung abgeben.
Antwort von delme-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wie bereits besprochen wurde das Paket in der Zwischenzeit geliefert. Die Bewertungsaufforderung wird von Trusted Shops verschickt und berücksichtigt daher nicht ob die Bestellte Waren schon geliefert wurde. Sie können mit der Bewertung auch so lange wie nötig warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr delmeshop-Team