delme-shop.de- Logo - Bewertungen

delme-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2016
aktualisiert am: 18.8.2022
delme-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei delme-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2016
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für delme-shop.de

Die Kerzen gefallen mir grundsätzlich. Aber leider sind manche an den Kanten etwas angestoßen, obwohl sie in Luftpolsterfolie verpackt waren. Das ist insbesondere nicht so schön, weil ich sie verschenken möchte. Vielleicht verursacht der viel zu große Karton und zu wenig Papier im Karton, das die Kerzen hält, das Problem und sie sind beim Versand zu viel aneinander gestoßen? Die Lieferung war schnell, alles super.

Es wurde ein Eselspiel in Holz angeboten. Gekommen ist Presspappe, hat also einmal dicht neben Holz gelegen. Kann ich mich nicht mit abfinden.Leider ist die Zeit zu knapp, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Schade.

Bewertungen für delme-shop.de

Die genannte Bestellung ist bisher NICHT bei mir angekommen. Eine Versandbestätigungs-Mail habe ich auch nicht erhalten….