balsam Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

balsam Naturkosmetik

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
balsam Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für balsam Naturkosmetik

Superware! Schnelle gut verpackte Lieferung
26.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
FS
Franz S.
Göllersdorf
Super Produkte, schnelle Lieferung!
23.12.2023
Nettes Service.
26.12.2023
24.12.2023
09.12.2023
02.12.2023
11.06.2023
Sehr schneller Versand von Österreich nach Deutschland. Ware immer liebevoll verpackt mit kleinen Pröbchen. Gerne immer wieder =:o)
KD
Karla D.
Aigen im Ennstal
04.10.2023

Naturkosmetik

Ich bin begeistert, es ist ein tolles NATUR-PRODUKT. Keine Reizstoffe, keine Agressiven Zusatzstoffe. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, probierte ich die Walde Peelingseife, diese ist ein tolles Produkt, es ist sehr empfehlenswert. Auch das Birken-Haarshampoo ist super. Danke an das Walde-Team.. mit lieben Grüssen an Euch alle.
AJ
Annemarie J.
Albersdorf
23.05.2023
Das Paket ist so wertschätzend verpackt, mit beigelegtem persönlichen Bild der Geschäftsinhaberin... Schade ist,dass man Parfums fast nur in Originalgröße kaufen kann und es wenige in Probiergrößen gibt
14.04.2023
Über eine zum bestellten Produkten passende Probe des Sonnenschutzes für das Gesicht habe ich mich sehr gefreut. Auch die kurze Lieferzeit und umweltfreundliche Verpackung haben mir gut gefallen.
28.06.2023

Bestnote

Schneller Versand Seife und auch Creme sind einfach toll… und einfach…. „Natur’ …eine kleine neue Probe war auch dabei….somit ist eine neue Kundin ganz klar gewonnen👍
14.10.2023
Ich danke Verena für die super liebe Kommunikation über Mail und ich bin einfach von den Produkten begeistert. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen .
23.08.2023
Schnelle Lieferung, sicher verpackt und diesmal auch mit einem Kühlpack, damit die Deocreme nicht zu warm bei dem Versand wird - dafür Dankeschön
09.07.2023

Kaufe ich dort wieder....

Ich habe mich für Vorklasse entschieden, dafür super schneller Versand. Die Verpackung war prima, so konnte die Ware toll geschützt werden.
HS
Helga S.
Krefeld

Tolle Waren

Tolles Deo, zarter Duft, haltet lange, bestelle zum zweiter Mal . Seife riecht gut, aber noch nicht probiert, glaube wirds super!
KH
Danke für die schnelle Zusendung und die wunderschöne Verpackung mit grünem Seidenpapier. Es war eine Freude alles auszupacken. 😀