balsam Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

balsam Naturkosmetik

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
balsam Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für balsam Naturkosmetik

HS
Helga S.
Krefeld

Tolle Waren

Tolles Deo, zarter Duft, haltet lange, bestelle zum zweiter Mal . Seife riecht gut, aber noch nicht probiert, glaube wirds super!
KH
Danke für die schnelle Zusendung und die wunderschöne Verpackung mit grünem Seidenpapier. Es war eine Freude alles auszupacken. 😀
13.06.2023
Super Produkt, schnelle Lieferung, bei Engpässen gibt es sofort eine Rückmeldung, Frau Schebrak ist super freundlich.
15.10.2023
Eins A zufrieden. Schnell und mit ganz viel Liebe verpackt. Sogar kleine Pfötchen, die viel Lust auf mehr machen.
03.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und es war unheimlich nett das eine Vielfalt an Proben dabei waren zum testen.
14.04.2023
Tolle Naturprodukte, schönes Design, hohe Qualität und problemlose Lieferung. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Tolle Produkte, reelle Preise, schneller und sicherer Versand. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
18.09.2023
Die Creme riecht sehr gut ,sie ist nicht klebrig sondern man hat ein trockenes gefühl.Würde sie wieder kaufen .
06.06.2023
Ich bestelle immer wieder gerne bei diesem Shop, da einfach alles passt ! Produkte und Lieferung sind TOP!!!!
21.05.2023
Tolle Produkte und Verena bietet einen tollen Service. Liebevoll verpackt und schnell geliefert
03.06.2023
Der Service ist exzellent und auf Anfrage erhalte ich prompt immer schnell eine Antwort.
05.07.2023
Sehr freundlich und bemüht! Die Deocreme wirkt hervorragend und riecht auch angenehm.
17.04.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher Service durch die Inhaberin bei Wünschen/Rückfragen.
SK
S K.
Oberursel
29.05.2023
Die Produkte sind absolut toll. Schnelle Lieferung, schöne Beigaben. Alles perfekt
30.08.2023
Lieferung schnell und vollständig, alles war optisch sehr ansprechend verpackt!
24.04.2023
Qualität, Angebot, Preis passt alles . Auch der Umgang mit dem Kunden ist o.k.
18.06.2023

Alles top!

Schnelle Lieferung! Top Produkte! Ich liebe die Rosenseife und die Deocreme!
30.03.2023

Walde Seifen

hochwertige Produkte, perfekter Service und rasche, zuverlässige Lieferung 👍
01.09.2023
Freundliche Bedienung, gute Info und schnelle Lieferung.Besser geht nicht!
14.07.2023
Rasche Lieferung, Ware entspricht absolut. Alles sehr gut…empfehlenswert