aeris.de- Logo - Bewertungen

aeris.deBewertungen

Bewertungen für aeris.de

Die Konfiguration vom Swopper auf der Homepage ist super gemacht. Man sieht gleich was man bekommt. Die Lieferung superschnell. Der Swopper selber ist wirklich genial. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll, aber er ist jeden Cent Wert. Einfach im Zusammenbau (Filzfüsse können leicht gegen die im Lieferumfang enthaltenen Gleiter getauscht werden), und was mir sehr gut gefällt, er ist mehr als stabil. Ein derart massives Teil, was seines gleichen nicht findet. Es wackelt und quietscht nichts, und lässt sich super auf die Bedürfnisse einstellen. Das Sitzgefühl ich sehr angenehm, und auch nach stundenlangem Sitzen, ist man nicht "steif", weil man sich ständig bewegt. Mit diesem Kauf habe ich nichts falsch gemacht! Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir nicht ein, er ist perfekt.

Tolles Produkt, aber kein guter Service am Telefon: MAB kennen die eigene Lieferkette nicht und machen Liefer-Zusagen, die nicht eintreffen. Telefonische Reklamation war sinnlos, da aeris "immer im Recht". Bei der Gesprächsführung mit Kunden ist noch deutlich Luft nach oben.

Bewertungen für aeris.de

Schnelle Lieferung
Gute Qualität und guter Kundenservice. Sternabzug weil ich zum Zeitpunkt der Bewertung immer noch den neuen Sessel erhalten habe. Die Lieferzeiten wurden 2 mal verlängert und nur mit nachfragen mitgeteilt.
Habe mir vor Weihnachten den Swopper mit Hartbodenrollen und Mesh-Bezug gekönnt. Nach subjektivem Eindruck ein VIEL angenehmeres Sitzen im Homeoffice als auf den klassischen Bürostuhl. Der Swopper ist zweifellos sehr gut verarbeitet, aber hat dafür mit EUR 650 auch einen stolzen Preis. Nur daher einen Stern Abzug...
J'ai acheté le tabouret Swopper et après mettre rendu compte que le dossier est important pour moi, j'ai voulu le commander, mais apparemment ce n'est pas possibles sur le tabouret sans roues... j'aurai aimé le savoir avant de commander
Antwort von aeris.de
Bonne journée, merci pour le gentil retour. Notre service client est toujours disponible pour des conseils sur les produits. Si vous avez des questions sur le produit, n'hésitez pas à nous contacter. Cordialement, Votre équipe d'Aeris
Lieferung wurde in einen recht weit entfernten Paketshop abgegeben. Das war recht unpraktisch
Antwort von aeris.de
Vielen Dank für deine Bewertung Sarah! Wir werden Dein Feedback bezüglich der Lieferung gerne aufnehmen und als Anregung nutzen. Wenn du Fragen zu deinem Produkt hast oder Unterstützung von unserem Kundensevice brauchst, schreib uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an die info@aeris.de. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Aeris Produkt! Liebe Grüße, Fabrice
Lieferung okay, hatte mir von der Stehunterlage mehr erhofft.
Antwort von aeris.de
Vielen Dank für deine Produkt-Bewertung! Falls Du noch Fragen zu dem Produkt hast oder Unterstützung von unserem Kundenservice brauchst, dann schreibe uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an die info@aeris.de. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an der Aeris Muvmat, Bianca
Schnelle Lieferung, gute Qualität und einfache Montage
Antwort von aeris.de
Vielen Dank für deine Bewertung Tobias, wenn du Fragen zu deinem Produkt hast oder Unterstützung von unserem Kundensevice brauchst, schreib uns gerne eine Mail mit deinem Anliegen an die info@aeris.de. Liebe Grüße, Johanna.
Gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist ok
Antwort von aeris.de
Vielen Dank für deine Bewertung Heinz, wenn du Fragen zu deinem Produkt hast oder Unterstützung von unserem Kundensevice brauchst, schreib uns gerne eine Mail mit deinem Anliegen an die info@aeris.de. Liebe Grüße, Bianca.
Good service. Perfect product.
Antwort von aeris.de
Vielen Dank für deine Bewertung Dennis! Wenn du Fragen zu deinem Produkt hast oder Unterstützung von unserem Kundensevice brauchst, schreib uns gerne eine Mail mit deinem Anliegen an die info@aeris.de. Liebe Grüße, Bianca.
Antwort von aeris.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Falls Du noch Fragen zu dem Swopper hast oder Unterstützung von unserem Kundenservice brauchst, dann schreibe uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an die info@aeris.de. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit dem Aeris Swopper, Bianca
Antwort von aeris.de
Vielen Dank für deine Produkt-Bewertung! Falls Du noch Fragen zu dem Produkt hast oder Unterstützung von unserem Kundenservice brauchst, dann schreibe uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an die info@aeris.de. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit dem Aeris Muvman, Bianca