aeris.de- Logo - Bewertungen

aeris.deBewertungen

Bewertungen für aeris.de

Die Konfiguration vom Swopper auf der Homepage ist super gemacht. Man sieht gleich was man bekommt. Die Lieferung superschnell. Der Swopper selber ist wirklich genial. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll, aber er ist jeden Cent Wert. Einfach im Zusammenbau (Filzfüsse können leicht gegen die im Lieferumfang enthaltenen Gleiter getauscht werden), und was mir sehr gut gefällt, er ist mehr als stabil. Ein derart massives Teil, was seines gleichen nicht findet. Es wackelt und quietscht nichts, und lässt sich super auf die Bedürfnisse einstellen. Das Sitzgefühl ich sehr angenehm, und auch nach stundenlangem Sitzen, ist man nicht "steif", weil man sich ständig bewegt. Mit diesem Kauf habe ich nichts falsch gemacht! Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir nicht ein, er ist perfekt.

Tolles Produkt, aber kein guter Service am Telefon: MAB kennen die eigene Lieferkette nicht und machen Liefer-Zusagen, die nicht eintreffen. Telefonische Reklamation war sinnlos, da aeris "immer im Recht". Bei der Gesprächsführung mit Kunden ist noch deutlich Luft nach oben.

Bewertungen für aeris.de

Der Swopper ist der großartigste Bürostuhl auf dem ich je gesessen habe. Ich vermisse die Lehne null, was mich sehr überrascht hat und liebe es meine Hüften ständig durchbewegen zu können oder eine Weile aus purem Spaß darauf zu wippen/hüpfen. Ich würde mich noch mehr freuen, wenn Ihr für den Swopper Fuss weiche Überzieher erfinden könntet, da ich meist barfuß am Schreibtisch sitze und die Füsse ständig auf den doch recht harten und eckigen Fussenden habe. Eine Art Überzieher aus dem Material der Stehmatte wäre das I-Tüpfelchen!
Die Bestellung war einfach und übersichtlich. Ebenso kam mein Packet schnell und der Karton war handlich zum Tragen (auch als Frau). Die Montage ging auch super einfach, auch ohne Anleitung ;-), Frau liest ja bekanntlich nicht nach wie das geht. Das sitzen ist in den ersten Tagen etwas ungewohnt, aber heute möchte ich nicht mehr ohne arbeiten. (Ich arbeite im Homeoffice 38 Stunden, (damit man sich darunter etwas vorstellen kann, wie lange ich im Durchschnitt darauf sitze)). Den swopper würde ich mir wieder kaufen.
Schnelle Lieferung, top Qualität! Kein starres Sitzen mehr. Macht das Homeoffice viel erträglicher. Möchte den Swopper nicht mehr missen!
sehr zuverlässig ( Vorrauskasse ) , einmalig tolles Produkt - ein herrliches Sitzen auf dem Swopper !!!
Schnelle Lieferung, Erwartungen voll erfüllt, auch ohne Test voll begeistert
Der persönliche Kontakt per Mail, trotz shop und website.
tolles qualitativ hochwertiges Produkt!
schell und einfach
Gestern
von J. N.
Schnelle Lieferung! Vielen Dank! Wäre schön wenn es vorab ein Muster vom Bezugsstoff geben könnte. So liege ich mit der Farbe jetzt leider dicht daneben.
Alles hat gut geklappt. Die Zahlung und Lieferung waren problemlos die Ware ist genau wie gewünscht angekommen.
Tolle Möbel und superschnelle Lieferung. Alles bestens.
Ein toller Sitzhocker, der spürbar dem Rücken gut tut.