aeris.de- Logo - Bewertungen

aeris.deBewertungen

Bewertungen für aeris.de

Die Konfiguration vom Swopper auf der Homepage ist super gemacht. Man sieht gleich was man bekommt. Die Lieferung superschnell. Der Swopper selber ist wirklich genial. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll, aber er ist jeden Cent Wert. Einfach im Zusammenbau (Filzfüsse können leicht gegen die im Lieferumfang enthaltenen Gleiter getauscht werden), und was mir sehr gut gefällt, er ist mehr als stabil. Ein derart massives Teil, was seines gleichen nicht findet. Es wackelt und quietscht nichts, und lässt sich super auf die Bedürfnisse einstellen. Das Sitzgefühl ich sehr angenehm, und auch nach stundenlangem Sitzen, ist man nicht "steif", weil man sich ständig bewegt. Mit diesem Kauf habe ich nichts falsch gemacht! Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir nicht ein, er ist perfekt.

Tolles Produkt, aber kein guter Service am Telefon: MAB kennen die eigene Lieferkette nicht und machen Liefer-Zusagen, die nicht eintreffen. Telefonische Reklamation war sinnlos, da aeris "immer im Recht". Bei der Gesprächsführung mit Kunden ist noch deutlich Luft nach oben.

Bewertungen für aeris.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen