aeris.de- Logo - Bewertungen

aeris.deBewertungen

Bewertungen für aeris.de

Die Konfiguration vom Swopper auf der Homepage ist super gemacht. Man sieht gleich was man bekommt. Die Lieferung superschnell. Der Swopper selber ist wirklich genial. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll, aber er ist jeden Cent Wert. Einfach im Zusammenbau (Filzfüsse können leicht gegen die im Lieferumfang enthaltenen Gleiter getauscht werden), und was mir sehr gut gefällt, er ist mehr als stabil. Ein derart massives Teil, was seines gleichen nicht findet. Es wackelt und quietscht nichts, und lässt sich super auf die Bedürfnisse einstellen. Das Sitzgefühl ich sehr angenehm, und auch nach stundenlangem Sitzen, ist man nicht "steif", weil man sich ständig bewegt. Mit diesem Kauf habe ich nichts falsch gemacht! Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir nicht ein, er ist perfekt.

Tolles Produkt, aber kein guter Service am Telefon: MAB kennen die eigene Lieferkette nicht und machen Liefer-Zusagen, die nicht eintreffen. Telefonische Reklamation war sinnlos, da aeris "immer im Recht". Bei der Gesprächsführung mit Kunden ist noch deutlich Luft nach oben.

Bewertungen für aeris.de

Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet
Schnelle Lieferung und leichter Aufbau.
Rasch und sehr gut verpackt geliefert.
Schnell unkompliziert und kompetent
Sehr guter stuhl
Super schnelle Versand - auch in die Ausland im meinen Fall - Paket kommt rechtzeitig. Den Stuhl/Sessel sieht Qualitativ sehr gut aus - die erst 7 Tage fühlt man sich komisch wenn sich alles so Bewegt aber jetzt nach 2 Woche kommt als Fazit - ich will nie wieder anderen Stuhl haben für Homeoffice - kann ich nur Empfehlen.
Jederzeit wieder. Mein Kollege ist von dem Stuhl Muvman total begeistert, da er beim Entlasten seines Rückens sehr hilfreich ist.
Hinweis an künftige Käufer von Swopper mit Rollen: daß diese nicht so leichtgängig nämlich aus Sicherheitsgründen
Einfacher Aufbau, super bequem. Freue mich jeden Tag wieder. So macht Homeoffice noch mehr Spaß. Weiter so!
Diesem Anbieter kann man vertrauen. Alles wie beworben und versprochen?
Sehr schnelle Lieferung! Leichter Aufbau des Swoppers
von A H.