www.ahead-nutrition.com- Logo - Bewertungen

www.ahead-nutrition.com

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
www.ahead-nutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

VS
Valeria S.
Elmshorn
25.09.2023
Ich habe mir verschiedene Riegel zum probieren bestellt um herauszufinden, welchen ich am besten finde. Das am Ende alle wirklich lecker sind, hat mich überrascht. Ich kann die Produkte nur empfehlen.
30.09.2023
Lecker Riegel ,wenig Zucker ,sehr guter Geschmack!Der Haselnuss Riegel und der Pretzel Riegel sind meine Favoriten ;auch sehr gut ist der Kokos Riegel ,gerne jederzeit würde ich sie wieder bestellen !
28.05.2023

Tolle und leckere Produkte ohne Zucker

Tolle und leckere Produkte ohne Zucker, schneller Versand, alles top! Der Haselnuss-Nougat-Aufstrich steht dem Bekannten Markenprodukt mit „N“ in nichts nach. Naschen ganz ohne schlechtes Gewissen 🥰
30.05.2023
Hey Nicole, danke für Dein ehrliches Feedback, das freut uns sehr. Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten :) Dein ahead Support Team
02.10.2023
Die Riegel schmecken einfach großartig und man kann endlich ohne schlechtes Gewissen auch mal 2 Stück essen. Der Heißhunger auf süßes ist damit sofort zu stoppen. Die Lieferung geht megaschnell
19.06.2023
Wir haben das erste mal eine Probepackung bestellt. Mein Mann liebt die Riegel und nimmst sie gerne auf Arbeit mit oder beim Fahrrad fahren. Und ich wen ich Lust auf Süsses habe. Gerne wieder...
Hey liebe Myriam, danke für Deine Rezension und Dein super Feedback 💛
17.05.2023
Alle Riegel die ich probiert habe sind super lecker. Weil eben kaum Zucker enthalten ist.sie schmecken trotzdem sehr gut. Das ist Naschen ohne Reue.Kann die Riegel zu 100% weiterempfehlen 👌
24.05.2023
Liebe Danke Beate :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
RR
R. R.
Weyhe
23.08.2023
Ich Löffel nachts nur 2 Teelöffel . Diese Creme ist widerlich mit suchtfaktor. Fantastisch. Klebt nicht. Und der Schmelz auf der Zunge, unglaublich. Ihr habt wohl einen Dauerkunden. Danke
AZ
Andrea Z.
Klagenfurt
27.06.2023
Die Riegel finde ich persönlich zu teuer aber sie sind lecker aber für nochmal bestellen eher nicht. Sie kommen auch nicht zu den original zuabe aber man hat schon schlechtere gegessen.
25.07.2023
Danke für Dein ehrliches Feedback :)
26.09.2023
Die Schokoriegel sind klasse. Die Getränkepulver und die Crispies waren nicht mein Fall, wurden nach Rücksendung aber erstattet. Guter Kundenservice! Hier werde ich weiter einkaufen.
19.07.2023

Einfach Spitze

Es ist immer ein Erlebnis die Bestellung auszupacken Alle Produkte die ich probiert habe schmecken kein mehliger Nachgeschmack wie es oft bei anderen Zuckerfreien Produkte kenne
Hey, das freut uns so sehr, danke für Dein tolles Feedback 💜
18.06.2023

Sehr empfehlenswert

Bin wie immer sehr zufrieden + begeistert über die tolle Weiterentwicklung.so gesund + dabei so lecker .Bei den darm- + konzentrationskapseln muss ich noch mit der Bewertung warten.
Vielen lieben Dank für Deine tolle und ehrliche Bewertung 😊
17.07.2023
Super leckere Produkte zu fairen Preisen. Crazy Hazel schmeckt tatsächlich so wie Nu..lla, ich hab es zuerst nicht geglaubt. Eine leckere Alternative um auf Zucker zu verzichten.
Wow, liebe Britta. Ganz lieben Dank für Deine ehrliche und tolle Rezension 🥳
SW
Sabine W.
15.06.2023

Schokocreme

Die Schokocreme schmeckt super und kommt Nutella sehr nahe, sowohl in Geschmack und Konsistenz. Klare Empfehlung. Auch die Schokoriegel schmecken sehr gut, ganz klar weniger süß
16.06.2023
Vielen lieben Dank Dir :) wir freuen uns sehr über Deine Bewertung :)
12.06.2023
Immer sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Die Riegel sind alle super lecker! Das Getränkepulver empfinde ich als viel zu süß. Das Angebot könnte noch etwas vielfältiger sein.
16.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine Rezension. Wir tüfteln stetig an neuen Variationen und wie wir bestehende optimieren können :)
AB
Antje B.
Hemmingstedt
06.10.2023

Leckere, fast zuckerfreie Riegel

Wirklich leckere, fast zuckerfreie Riegel. Meinerseits eine eindeutige Kaufempfehlung, Ok, preislich schon etwas teurer - aber das ist eben bei alternativen Süßigkeiten so.
19.07.2023

Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch

Der ist, wie versprochen, von original Nutella nur in der Konsistenz zu unterscheiden. Der Preis ist dem mindestens dem 5 fachen gegenüber Nutella meiner Meinung nach zu hoch.
Danke für Dein ehrliches Feedback - das wissen wir sehr zu schätzen 🙌
TJ
Tanja J.
Lübeck
16.09.2023

Schmeckt nach mehr

Ich habe mir das Probierset gegönnt und bin total begeistert! Werde mir auf jeden Fall nochmal etwas bestellen. Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Bis bald wieder
20.10.2023

Verlässlich und lecker.

Ich finde es sehr gut, dass ich mich drauf verlassen kann, was ich bekomme und nicht abgezogen zu werden. Und natürlich ist es toll, dass ich zuckerreduziert naschen kann.
AK
Angela K.
Schönwalde
12.10.2023
Die Riegel sind sehr lecker, die gefüllten Nougatkissen finde ich bitter. Ich kaufe für meine Tochter regelmäßig die Supplements, schade das es keine Nachfüllbeutel gibt.
17.08.2023
Auch bei dieser erneuten Bestellung war ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung und der Schokoaufstrich Grazy Hazel ein Traum. Sehr lecker, damit Schlemmen ohne Reue