www.ahead-nutrition.com- Logo - Bewertungen

www.ahead-nutrition.com

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
www.ahead-nutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

JL
Jörg L.
Mülheim
09.05.2023

Schmeckt wie Nutella...nicht!

In der Werbung wird behauptet schmeckt wie Nutella (Nussaufstrich). Muss es meiner Meinung nicht, denn Nutella ist für mich nur noch eine Fett-Zucker Pampe. Wenn man es behauptet sollte es aber auch so sein. Ist es aber bei weitem nicht. Leider auch nicht soooo lecker. Bei den Nussriegel ist zu bemängeln, dass nirgends steht, mit Kokos. Wäre nett gewesen, denn es gibt viele die es nicht mögen. Ich kann es nicht ausstehen. Daher hierfür null Sternchen.
24.05.2023
Hey Jörg, danke für Dein Feedback. Gerne möchten wir Dein Anliegen klären. Magst Du uns einmal eine email mit Deiner Bestellnummer an service@ahead-nutrition.com senden? Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße aus Hamburg von Deinem ahead Support Team
10.06.2023
Leider nicht mein Geschmack. Eine Sorte, der Riegel ist ok, die anderen schmecken mir nicht. Die Werbung mit dem Vergleich zu Markenriegel ist nicht gut,da andere Erwartungen geweckt werden. Hanuta in gesund, da gibt es nichts annähernd ähnliches.
16.06.2023
Hey! :) Vielen Dank für Dein Feedback. Schreib uns gerne eine Mail mit Deiner Bestellnummer an: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns sehr gerne darum
29.06.2023
Laut Werbung schmecken die Riegel wie gängige, kalorienreichere Marken. Deshalb hab ich sie bestellt, wurde aber enttäuscht. Kein einziger Riegel schmeckt ähnlich wie die Originale.
25.07.2023
Hey liebe Ines, danke für Dein ehrliches Feedback. Wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne ne Mail an unseren Support: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
26.07.2023
Ein Produkt kam ausgelaufen bei mir an. Ich habe es sofort gemeldet, leider antwortet keiner... DAS ist kein Kundenservice! PayPal ist eingeschaltet.
JS
Jean S.
11.09.2023
Keine Lieferung nach 14 Tagen Keine Rückmeldung oder ähnliches
26.07.2023
Mir schmecken die Riegel leider überhaupt nicht. Die dünne Schokoschicht klebt an der Verpackung .Das wirkt so, als ob die Riegel schon älter sind. Auch der Geschmack gefällt mir nicht,(:zu Nussgipfel und vor allem zu salzig). Ich esse wirklich viele verschiedene Riegel von verschiedenen Firmen, dieses Produkt ( ich habe drei Sorten probiert) kann mich leider überhaupt nicht überzeugen.
08.08.2023

Die gelieferten Riegel nicht mehr OK.

Die gelieferten Riegel haben vor Versand scheinbar zu hohe Temperaturen bekommen und waren somit weißlich angelaufen. Eine unkomplizierte Rücksendung, wie beschrieben, blieb bislang aus. Eine Rückmeldung bzgl. Austausch, oder die beworbene Rückerstattung blieben bislang leider auch aus. Schade. Bestellen werde ich hier nichts mehr.
19.09.2023
Ich bin eigentlich ein Fan der Produkte. Aber leider kamen bei der letzten Bestellung zwei Produkte bereits geöffnet bei mir an. Das nimmt einem ein bisschen die Freude. Das Schoko Müsli war schon sehr ausgetrocknet und ich habe es dann weggetan, weil ich ja nicht weiß warum und wie lange es schon offen ist. Schade.
07.10.2023
Ihr könntet besser in Erwähnung bringen das der Alkohol anteil so hoch ist. Ich habe es insbesondere für meine Kinder gekauft und habe es erst nach erhalt der Ware erfahren. Leider wurde direkt einiges der süsswaren aufgebrochen. Habs an Freunde verschenkt.
08.08.2023

Produkte konnten nicht überzeugen.

Leider waren alle gelieferten Riegel angelaufen und sahen nicht sehr appetitlich aus. Auch geschmacklich erinnern sie eher an gewöhnlich Diät oder Proteinriegel. Haben meine Erwartungen leider nicht erfüllt.
05.10.2023
Geschmack der Nougat Creme und v.a. Von den crunchies ist nicht so gut wie es beworben wird. Ersteres zB nicht mit Nutella zu vgl. weiter forschen
TS
Tanja S.
Schwerte
10.08.2023
Die Produkte sind teuer und schmecken nicht wie versprochen....sind keine gute Alternative. Dann lieber weniger Süsses, aber dafür mit Geschmack.
07.09.2023
Meine Riegel waren bei der letzten Bestellung alle weiss beschlagen und geschmacklich bisschen muffig.Habe noch ein paar weggeschmissen
NA
02.07.2023
Leider sind alle riegel weißlich. Ich denke zu warm gelagert. Sieht natürlich bisschen unappetitlich aus
25.07.2023
Hey liebe Tanja, danke für Dein ehrliches Feedback. Das tut uns super leid. Schreib uns dazu gerne nochmal eine Mail an unseren Support mit Deiner Bestellnumer an: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
10.08.2023
Die Zuckerersatzstoffe lösen Blähungen und Durchfall aus. Vertragen wir leider nicht! Schade.
12.07.2023
Einige Riegel hatten Verfärbungen und geschmacklich hat keiner der Riegel überzeugt!
25.07.2023
Hey, danke für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass hier nicht alles ok war. In so einem Fall, als auch wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne ne Mail mit Deiner Bestellnummer an unseren Support: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
25.05.2023

3 bestellt und berechnet aber nur 2 geliefert.

Es wurden anstatt der bestellten 3 Einheiten nur 2 geliefert.
25.05.2023
Hey Markus, das tut uns sehr leid. Magst Du uns dazu bitte einmal eine eMail an: service@ahead-nutrition.com senden? Dann können wir das lösen. Liebe Grüße Dein ahead Support Team
03.05.2023

Geschmack wäre gut!

ganz einfach: Den Geschmack verbessern! Danke!
24.05.2023
Hey Maximilian, genau dafür haben wir unsere Zufriedenheitsgarantie. Magst Du uns daher einmal eine eMail mit Deiner Bestellnummer an service@ahead-nutrition.com senden? Dann können wir Dein Anliegen klären :) Viele Grüße Dein ahead Support Team
04.08.2023
Das war leider nicht unser Geschmack.
18.05.2023
Mir persönlich ist das Getränk zu süß
24.05.2023
Hey Petra, danke für Dein Feedback. Gerne möchten wir Dein Anliegen klären. Magst Du uns einmal eine email mit Deiner Bestellnummer an service@ahead-nutrition.com senden? Dann finden wir gemeinsam eine Lösung Viele Grüße aus Hamburg von Deinem ahead Support Team